“Sensationelle Küche ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tapeo de Cervantes

Tapeo de Cervantes
Platz Nr. 5 von 1.687 Restaurants in Málaga
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Sensationelle Küche ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nicht umsonst hat das kleine, aber feine Restaurant im Herzen der Stadt Málagas einen solchen Ruf!! Man merkt, dass hier mit Leib und Seele gekocht wird und das schmeckt man auch!!! Die Exklusivität des Essens aufgrund weniger Plätze untermauert das besondere Etwas!! Absolut empfehlenswert

Danke, Sergioramosconejo!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund
“Spaniens beste Tapas in Tapeo de Cervantes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben schon sehr viele Tapas Restaurants in Spanien besucht, aber das Tapeo de Cervantes ist der Kracher. Tolles kleine Tapas Bar und Tapas Kreationen, einfach nur super lecker. Die Besitzer sprechen mehrere Sprachen und kümmern sich außerordentlich um die Gäste. Unser Tipp, unbedingt vorab reservieren.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, EhepaarDortmund!
Aarhus, Dänemark
“Kleine Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir am Abend zuvor im El Meson del Cervantes gespeist hatten, fragten wir uns gespannt ob uns ein ähnliches Erlebnis bevor stehen würde. Als erstes wurden wir Enttäuscht. Das Restaurant war ausgebucht.
!!Auf jeden Fall reservieren, wenn Ihr sicher einen Platz haben wollt!!
Alles wurde gut nach kurzem Gespräch mit einer Bedienung. Wir bekamen einen guten Platz angewiesen. Wenn gleich das Wort Platz, hier fehl am Platze ist. Ein uriger kleiner Raum, in dem das zur Verfügung stehende Raumangebot bis auf den letzten cm² ausgenutzt wird.
SUPER nette Bedienung! Das Essen als solches war etwas anders als am Tag zuvor aber auf keinen Fall schlechter. Lecker trifft den Nagel auf den Kopf.
Ebenfalls eine ganz klare Empfehlung! Ein Muss für den Malaga Besuch.

Danke, Sebastian76!
Öhringen
“Leckere und kreative Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Pulpo mit schwarzem Reis und Gazpacho waren eine lohnenswerte Erfahrung. Recht kleine Tapas mit wenig Sättigungsfaktor! Evtl. halbe oder ganze Portion wählen!

Danke, Welten8ummler!
Karlsruhe, Deutschland
“Irre Tapas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Liegt im Zentrum von Malaga am Theater Cervantes. Kleines Lokal mit kleinen Tischen, richtig kuschelig. Der Service war gut, die Tapas wunderbar zubereitet. Die herrlichste Tapa die wir hatten war `atun rojo´, ein Gedicht!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente