“Modernes, kühles Hotel mit Mängeln”
Bewertung zu Vincci Malaga

Vincci Malaga
Nr. 10 von 88 Hotels in Málaga
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Modernes, kühles Hotel mit Mängeln”
Bewertet am 2. Juli 2012

Einziges 5-Sterne? - Hotel in Malaga, modern, stylisch eingerichtet, in guter Lage am Rande der Altstadt. Der Empfang war freundlich, aber die Koffer mussten wir (über Stufen) alleine ins Zimmer bringen. Im Eingangsbereich waren alle Blumen im Beet vertrocknet. Das Zimmer ist groß, kühl modern eingerichtet, zweckmäßig. Im Bett wieder die spanischen Wolldecken (ich mag sie nicht). Die Badewanne hat eine feste Duschabtrennung, so dass man in die Wanne klettern muss, um Wasser ein zu lassen, leider auch hier Schimmelfugen. Der Frühstücksraum ist ungemütlich, Kaffee schmeckt nicht, Frühstück ist gut, aber das Personal ist unfreundlich und knallt die Kaffeekannen auf den Tisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ju4you!

• Tschechische zuerst
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Das am westlichen Stadtrand gelegene Hotel ist nicht ausgeschildert und demzufolge mit dem Pkw ziemlich schwer zu finden, zumal 1 km vor dem Hotel die Parallelstraße neben der Durchgangsstraße benutzt werden muss, um zum Hotel abfahren zu können. Vom Flughafen kommend muss man nicht bis bzw. durch die Innenstadt fahren. Mit ein bisschen Glück findet man einen freien Parkplatz nahe dem Hotel und ist nicht auf die mehr als 10 Euro teure hoteleigene Garage angewiesen. In der Umgebung findet sich eine neuangelegte Strandpromenade mit kleinen Kneipen, jedoch kann man auch im Hotel gut essen. Nur an der Rezeption wird Englisch verstanden und gesprochen. Die Mitarbeiter waren freundlich und unverbindlich. Nach deutschem Standard entspricht das Vincci Malaga einem 3-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, robbype_tripad!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 15. September 2011

Am Strand gelegen, nette Restaurants in der Umgebung, mit dem Auto gut zu erreichen und angenehme, ruhige und moderne Zimmer. Guter Service - auch bei Ankunft in der Nacht !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, WEW-han15!
Katowice, Polen
Bewertet am 7. Juni 2011

Gute Lage, nur 2 Min. Fußweg von der Bushaltestelle zur Stadt sowie zum Strand entfernt, Supermarkt um die Ecke, nettes Personal, Wlan im Zimmer, ruhige Zimmer, moderne Einrichtung, Meerblick aus dem Zimmer.
Dennoch gab es ein paar Kleinigkeiten, über die wir uns nicht so gefreut haben. Zum Beispiel waren am ersten Tag Haare im Waschbecken und in der Dusche. Desweiteren haben wir festgestellt, dass mehrere Handabdrücke auf der Platte über unseren Köpfen im Bett waren. Gerne hätten wir im Hotel gefrühstückt, aber 13 € waren uns ein bisschen zu viel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, FrequentTravellerPL!
Porto Seguro, BA
Bewertet am 24. November 2010

Absolut begeistert! Vom stilvollen Design, von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, vom tollen Frühstücksbuffet und von der traumhaften Lage direkt an einem der schönsten Strände der Costa del Sol!

Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, 29012014MQ!
bern
Bewertet am 15. Juli 2010

Sehr schönes, in schwarz und weiss gehaltenes Designhotel mit 24h Rezeption und grossen, modernen Zimmern. 10min mit dem Taxi vom Stadtzentrum sowie vom Flughafen Malaga entfernt. Einziges Problem bei unserem Aufenthalt: Wir erhielten als Nichtraucher ein Raucherzimmer und konnten dieses nicht umtauschen, da anscheinend alle anderen Zimmer besetzt waren.
Sonst eigentlich alles prima. Gratisinternet im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4.5 von fünf Punkten 1.834 Bewertungen
Room Mate Larios
Nr. 3 von 88 in Málaga
4.5 von fünf Punkten 1.042 Bewertungen

Sie waren bereits im Vincci Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Malaga

Unternehmen: Vincci Malaga
Anschrift: Calle Pacifico 44, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Málaga
Nr. 11 der Businesshotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Malaga
Vincci Malaga Hotel Malaga