“Malaga mal anders” 5 von fünf Punkten

Potsdam, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Malaga mal anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Ich bin im Dezember in malaga gewesen für nur ein paar Tage. Ich habe besonders Ausschau nach besonderen Arten die Stadt zu besichtigen gehalten und bin fündig geworden. Die Biketaxis bieten einfach die besten Möglichkeiten die Stadt zu besichtigen und alles notwendige zu sehen. Ich habe jetzt nach der Tour immer noch alles über die Stadt im Kopf behalten, was für die Qualität des TourLeiters spricht. Er war sehr freundlich und erzählte deutlich mehr als die Standarddinge. Er hatte auch Insidetipps parat, die mir in den folgenden Tagen sehr geholfen haben.

Ich Danke dem Team. Es war ein besonderes Erlebnis für mich!
Würde diese Tour mit den Biketaxis nur weiterempfehlen!
gracias y saludos

Martin

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, MartinMed!

Düsseldorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Rundfahrt in Trixi ist ein Muss in Malaga”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2009

Wir haben in Malaga eine einstüngide Stadtrundfahrt gebucht. Flo - der Trixifahrer - kannte sich sehr gut in Malaga und hat uns während dieser Stunde viel wissenwertes über Malagas Geschichte erzählt und gezeigt - Kathedrale, Römisches Theater, Geburtshaus Picassos etc. Ein schöner Tag in Malaga - eine schöne Tour in Trixi gehört dazu!

3 Danke, Rom4ik!