“Biketour Malaga”

bike2malaga
Platz Nr. 10 von 63 Outdoor-Aktivitäten in Málaga
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: bike2malaga bietet die beste Auswahl für Ihre Rad-Ferien in Malaga und Umgebung an. Bei uns haben die die Auswahl an erstklassigen Bikes namhafter Hersteller wie BH, Radon, CUBE, Herkules etc. Bei bike2malaga finden Sie bestimmt Ihr Rad - ob E-Bikes, Rennräder oder MTB Full Suspension bis hin zu Hybrid / Trekking-Rädern - Sie haben die Wahl! Wir liefern an in ganz Andalusien - nutzen Sie diese Möglichkeit, falls Sie nicht nach Malaga kommen wollen / können, obwohl ein Malaga Besuch immer an der Tagesordnung stehen muss:) bike2malaga bietet auch geführte Radtouren: Rennrad oder MTB! Ersklassige Guides zeigen Ihnen die schönsten Routen und besten Bergmomente!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Nürnberg, Deutschland
“Biketour Malaga”
Bewertet am 31. Mai 2011

Andere fahrradbegeistere Freunde haben mir erzählt, dass in Malaga City-Touren mit dem Fahrrad angeboten werden. Ich dachte, das wär mal was anderes und hab mich einfach mal dafuer angemeldet. Ich kann euch nur positives berichten: Die Tour hat so viel Spass gemacht, der Tourguide Ritchie war lustig, konnte gut erklären und hat auch gut deutsch gesprochen. Während der Tour habe ich alle Sehenswurdigkeiten in Malaga gesehen und werde mich noch lange an diese schoene Stadt erinnern.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Jen210489!

Potsdam, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Malaga mal anders”
Bewertet am 31. Januar 2011

Ich bin im Dezember in malaga gewesen für nur ein paar Tage. Ich habe besonders Ausschau nach besonderen Arten die Stadt zu besichtigen gehalten und bin fündig geworden. Die Biketaxis bieten einfach die besten Möglichkeiten die Stadt zu besichtigen und alles notwendige zu sehen. Ich habe jetzt nach der Tour immer noch alles über die Stadt im Kopf behalten, was für die Qualität des TourLeiters spricht. Er war sehr freundlich und erzählte deutlich mehr als die Standarddinge. Er hatte auch Insidetipps parat, die mir in den folgenden Tagen sehr geholfen haben.

Ich Danke dem Team. Es war ein besonderes Erlebnis für mich!
Würde diese Tour mit den Biketaxis nur weiterempfehlen!
gracias y saludos

Martin

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, MartinMed!
Düsseldorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Rundfahrt in Trixi ist ein Muss in Malaga”
Bewertet am 6. Mai 2009

Wir haben in Malaga eine einstüngide Stadtrundfahrt gebucht. Flo - der Trixifahrer - kannte sich sehr gut in Malaga und hat uns während dieser Stunde viel wissenwertes über Malagas Geschichte erzählt und gezeigt - Kathedrale, Römisches Theater, Geburtshaus Picassos etc. Ein schöner Tag in Malaga - eine schöne Tour in Trixi gehört dazu!

3 Danke, Rom4ik!