“Hotel Top, Umgebung Flop!”
Bewertung zu Campanile Malaga

Campanile Malaga
Nr. 54 von 89 Hotels in Málaga
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Hotel Top, Umgebung Flop!”
Bewertet am 16. März 2014

Was leider direkt negativ auffällt ist die unmittelbare Umgebung des Hotels. Laute Hauptverkehrsstraße zum Flughafen, ein Industriegebiet und ein nicht lokalisierbarer Gestank nach Abwasser/Müll.
Das Hotel an sich sehr modern und sauber eingerichtet, hatte ein großes Doppelzimmer mit großem Bad inkl Badewanne. Durch die Nähe zum Airport für eine Nacht gut, als Basis für einen Städtetrip jedoch aufgrund der dezentralen Lage (30 Min mit dem Bus in die City) nicht geeignet!!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, Yannick S!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel, da es sehr günstig gelegen ist. Nicht weit vom Flughafen entfernt. Unmittelbar an der Autobahn. Da wir ein Mietwagen hatten und dieses Hotel wirklich nur für die Nacht brauchten, war es vollkommen ausreichend. Für Leute die Erholung suchen ist dieses Hotel nicht geeignet.

Zum Punkto Sauberkeit gibt es von uns keine gute Bewertung. Das Sofa im Zimmer hatte flecken und lud nicht zum sitzen ein. Das Badezimmer sah auch schon gebraucht auch und wies Schimmel stellen in der Dusche auf.
Bett war okay und sauber. (Täglicher Zimmerservice)

Was uns bei der Ankunft negativ aufgefallen ist, war der unangenehme Geruch! (Wir kamen dort nach einer längeren Autofahrt spät Abends an; aus Jerez de la Frontera)
Nachdem wir ohne Probleme eingechekt haben und uns auf unser Zimmer gefreut haben, roch es schon etwas nach Zigarettenrauch im Aufzug, da es auch ein Raucherhotel ist. Als wir in unserem Zimmer ankamen roch es stark nach Abfluss. Wir wechselten daraufhin das Zimmer (ohne Probleme) der Duft^^ war allerdings immer dezent im Badezimmer vorhanden. Das Frühstück ist okay, kostet aber extra. Internet in der Lobby am PC kostet auch extra, das wifi auf dem Zimmer allerdings nicht.

Fazit: Wer nur eine Nacht bleibt könnte mit den Umständen leben. Für längere Aufenthalte definitiv nicht geeignet. Es war jetzt durchaus okay, aber wir würden dort nicht nochmal ein checken!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Matthias P!
Rheinfelden, Schweiz
Bewertet am 30. September 2013

Das moderne Hotel befindet sich in einem Industrie- und Einkaufsgebiet.
Hat mir gut gefallen für eine Nacht. Empfang freundlich und hilfsbereit.
Verständigung in Englisch klappt.
Frühstück wird mit einem Aufpreis angeboten.
Zimmer praktisch und sauber.
WIFI funktioniert tadellos.
Ist mit Aircondition ausgerüstet.
Preis / Leistung stimmt!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, RENE_RHF_SWITZERLAND!
Bornheim
Bewertet am 16. Dezember 2012

wir haben das Hotel gewählt, weil es nahe des Flughafens Malaga liegt und von dort mit dem Mietwagen gut erreichbar ist. Die Zimmer waren sauber und okay, das Esssen (wir kamen spät abends an) auch. Wir haben unsere Wahl also nicht bereut.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, marelke!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 24. März 2012

Wer ordentlich und preiswert in der Nähe des Flughafens von Malaga übernachten will oder muss, der ist im Campanile gut aufgehoben. Der graue "Kasten" inmitten eines Gewerbegebietes entpuppt sich im Inneren als eine moderne, freundliche und helle Herberge. Die Einzelzimmer sind zwar relativ klein, aber mit allem Notwendigem ausgestattet, auch das Bad lässt keine Wünsche übrig. Vom Lärm der nahen Stadtautobahn ist nichts zu hören. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Kostenloses WLAN gegen Passwort (an der Rezeption). Frühstück (nicht im Zimmerpreis enthalten) ist für spanische Verhältnisse fast schon opulent.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Holtorfer!
Flensburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich hatte morgens früh einen Flug und habe deshalb dieses Hotel gebucht.
Zimmer sauber, neu und großzügig.
Service freundlich. Gute Verbindung zum Internet über WIFI.
Zimmer modern und freundlich. Airkondition sehr gut win zu stellen.
Sehr gute Verkehrsanbindungen.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Preis war 45,00 euro über Internet gebucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, keg_tech!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Dezember 2011

Es war dort ordentlich und schon ok für die zwei Übernachtungen dort vor unserer rundreise. Das hotel ist noch ziemlich neu und es ist schlicht bis modern eingerichtet. Freundliche mitarbeiter und ein durchschnittlich gutes Frühstück. Nachts war es ruhig. zimmer nicht so groß, zweckmäßig und eher schlicht eingerichtet!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 46 von 89 in Málaga
Romerito
Romerito
Nr. 59 von 89 in Málaga

Sie waren bereits im Campanile Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Malaga

Unternehmen: Campanile Malaga
Anschrift: Avenida Velazquez 212, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 89 Hotels in Málaga
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Malaga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campanile Malaga
Campanile Malaga Málaga, Costa Del Sol