Campanile Malaga
183 $*
149 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Malaga Centro Ciudad(Málaga)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
60 $*
Expedia.com
Bewertet 16. Dezember 2012

wir haben das Hotel gewählt, weil es nahe des Flughafens Malaga liegt und von dort mit dem Mietwagen gut erreichbar ist. Die Zimmer waren sauber und okay, das Esssen (wir kamen spät abends an) auch. Wir haben unsere Wahl also nicht bereut.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, marelke!
Bewertet 24. März 2012

Wer ordentlich und preiswert in der Nähe des Flughafens von Malaga übernachten will oder muss, der ist im Campanile gut aufgehoben. Der graue "Kasten" inmitten eines Gewerbegebietes entpuppt sich im Inneren als eine moderne, freundliche und helle Herberge. Die Einzelzimmer sind zwar relativ klein, aber mit allem Notwendigem ausgestattet, auch das Bad lässt keine Wünsche übrig. Vom Lärm der nahen Stadtautobahn ist nichts zu hören. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Kostenloses WLAN gegen Passwort (an der Rezeption). Frühstück (nicht im Zimmerpreis enthalten) ist für spanische Verhältnisse fast schon opulent.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Holtorfer!
Bewertet 23. Januar 2012

Ich hatte morgens früh einen Flug und habe deshalb dieses Hotel gebucht.
Zimmer sauber, neu und großzügig.
Service freundlich. Gute Verbindung zum Internet über WIFI.
Zimmer modern und freundlich. Airkondition sehr gut win zu stellen.
Sehr gute Verkehrsanbindungen.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten. Preis war 45,00 euro über Internet gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, keg_tech!
Bewertet 20. Dezember 2011

Es war dort ordentlich und schon ok für die zwei Übernachtungen dort vor unserer rundreise. Das hotel ist noch ziemlich neu und es ist schlicht bis modern eingerichtet. Freundliche mitarbeiter und ein durchschnittlich gutes Frühstück. Nachts war es ruhig. zimmer nicht so groß, zweckmäßig und eher schlicht eingerichtet!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carola V!
Bewertet 24. September 2011

Total annehmabr für eine Übernachtung dort. Bevor wir am Tag darauf auf das schiff gingen, übernachteten wir dort. War ganz moder eingerichtet. eher einfach und zweckmäßig. Angestellte waren bemüht und freundlich zu uns. Ja, zum zimmer muß man schon sagen, daß es eher einfach ist, aber wie gesagt - für kurzen aufenthal ok - Bett super!!! Sauberkeit auch perfekt!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anton C!