“Málaga Bike Tours rocks !”

Malaga Bike Tours & Rentals by Kay Farrell
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Hamburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Málaga Bike Tours rocks !”
Bewertet am 8. Juli 2010

Málaga Bike Tours ist die BESTE Art Málaga zu erkunden. Die Tour geht 3,5 - 4 Stunden (hoert sich schlimmer an als es ist, die Zeit vergeht leider wie im Flug) das Tempo ist genau richtig und somit ein MUSS fuer jung und alt !
Kay und die anderen Tourfuehrer sind super nett und wissen sehr viel ueber die schoene Stadt Málaga. Wir haben z.B. die Kathedrale, Picassos Geburtsort, Plaza de la Merced, Plaza de la Constitucion, den muslimischen Palast Alcazaba, das roemische Theater und die Stierkampfarena um nur einiges zu nennen, besichtigt. Bei einem Zwischenstopp am Strand kommt man in den Genuss eines typischen Málaga dulce, der bekannten suessen Wein Málagas. Die Tour ist nicht nur informativ sondern macht auch sehr viel Spass ! Fuer mich die Beste Art und Weise eine Stadt wie Málaga, mit ihren kleinen Gassen zu entdecken !

2 Danke, DoryBalu!

Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Daumen hoch für Málaga Bike Tours!”
Bewertet am 7. Juli 2010

Für meine Freunde und mich war Málaga Bike Tours die schnellste, informativste und lustigste Art Málaga auf eine unkonventionelle Art und Weise kennenzulernen...
Morgens um 10 Uhr startete die Tour vom Tourismusbüro aus und wir sind durch die Altstadt und die unzähligen kleinen, verwinkelten, arabischen Gassen gefahren...
Der maurische Baustil ist dort unverkennbar und beeindruckend. Wir haben Denkmäler, Monumente, Kirchen, etc. kennengelernt, wo die traditionellen Touri-Busse nicht hinkommen. Am Strand wurde nach der Halbzeit eine Trinkpause in einem der vielen Chiringuitos (Strandbars) gemacht. Die Tour ist körperlich auch für ältere Leute machbar und wirklich empfehlenswert!

1 Danke, GMelanie!
Embrach, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Das beste biketour in Malaga”
Bewertet am 9. Januar 2009

Ich bin oft in Malaga, ich würde gerne etwas Besonderes. Die biketour von Kay war u genadas, wonach ich gesucht hatte. einfach draußen zu lernen und viel über Kultur und Geschichte von war super. Vielen Dank Kay. Wir kommen wieder ... Gruß, Guido

1 Danke, guschneider!
Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sportliche Betätigung + Sightseeing kombiniert”
Bewertet am 3. Januar 2009

Eine angenehme und schöne Art die Stadt zu erkunden. Die Tour ist körperlich nicht anstrengend. Bei den zahlreichen Zwischenstopps erzählt der Tourguide über Geschichte und wissenswertes von Malaga. Eine sehr gute Alternative zu den typischen Stadtbesichtigungen per Bus oder zu Fuss.

2 Danke, all_around_ch!
los angeles
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Highlight dises Mal Kreuzfahrt”
Bewertet am 11. November 2008

Der beste Weg, um das echte Malaga mit einem sehr Fahrradtour hauptsächlich durch die engen Gassen und hintergassen von der Altstadt. Kay als Guide zuhaben war, wie ein alter Freund zeigen Ihnen die beste der Stadt. Die Tour war einfach und entspannt. Es war so viel besser, als all die Bus Tour, die wir je hatten. Ein absolutes muss für jeden, den es nicht benötigen nerven Mühe!!

1 Danke, adaptivelj!

Reisende, die sich Malaga Bike Tours & Rentals by Kay Farrell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Málaga, Costa del Sol

Sie waren bereits im Malaga Bike Tours & Rentals by Kay Farrell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!