Holiday Inn Express Malaga Airport
126 $
113 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

113 $
  • Restaurant
124 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

194 $
185 $
Agoda.com
  • Pool
121 $
104 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

247 $
175 $
  • Kostenlose Parkplätze
92 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Ibis Malaga Centro Ciudad(Málaga)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
HotelsClick
  • Restaurant
138 $
TripAdvisor
Bewertungen (1.384)
1.384 Ergebnisse
Bewertet 14. Mai 2017

Haben die letzte Nacht unserer Andalusienreise in diesem Hotel verbracht um in der Früh schnell am Flughafen zu sein.
Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekommen haben wir ein sauberes Zimmer mit Doppelbett und einem bereits ausgeklappten und zum Bett umfunktionierten Sofa. Daher war das Zimmer nicht ganz so geräumig, wie es in ursprünglicher Form sicher wäre.
Das Bad mit WC war sehr modern und sauber. Der TV hatte viele Sender, nicht nur in Spanisch. Das Zimmer war allgemein sehr ruhig und schallisoliert. Bei einem Flughafenhotel dachten wir, dass wir von außen ständig die Flugzeuge vorbeifliegen hören würden. Dies war nicht der Fall und wir hatten eine angenehme ruhige Nacht. Den Flughafen am anderen Tag erreichten wir mit dem öffentlichen Bus (3 Euro für zwei Haltestellen) Die Haltestelle befindet sich direkt neben einer Tankstelle 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Frühstück konnten wir leider nicht mehr genießen, da wir zu früh abreisen mussten. Das Personal beim Check-In und Check-Out war supernett und freundlich.
Wenn einem die Nähe zum Flughafen wichtig ist, dann würde ich das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen, für einen Städtetrip eher nicht geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisejunkie_87!
Bewertet 1. April 2017 über Mobile-Apps

Ideal für eine späte Anreise / frühe Abreise.
Der gute Holiday Inn Express - Standard, sauber und sehr freundliches Personal .
Gutes Preis- Leistungsverhältnis in der Nähe des Flughafens.
Es hilft sehr, den Reisestress zu mildern.
Schnell zu erreichen- und dann am nächsten Morgen frisch richtig in den Urlaub starten...
Frühstück ist mehr als ok

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael P!
Bewertet 31. März 2017

Saubere Zimmer, nettes Personal, bequeme Betten, gutes Früstück. Flughafenhotel mit sehr guter Busverbindung ins Stadtzentrum (Bus 5, 9 und 10 für 1,30 € ). In 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar. Man geht vom Hauptausgang einige hundert Meter in Richtung der Ausfahrt (Stadt) und kommt zu großen Kreisverkehr (leider, der ist nicht so ganz für Fussgänger geeignet - aufpassen!) nach der Überquerung, läuft man an den allen Autovermittler entlang, nach ca. 500m schlägt der Weg einen Linksbogen, jetzt ist ein Wegweiser mit Hotelbeschriftung zu sehen, man geht noch unter dem Viadukt und Holiday Inn Express ist bereits zu sehen...

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ewald K!
Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Habe dieses Hotel gebaucht, weil ich eine sehr späte Ankunft in Malaga hatte. Das Hotel hat kein Shuttelbus (was für ein Flughafenhotel üblich ist) aber in 20 Minuten kann man das Hotel zu Fuß erreichen, allerdings ist der Weg etwas kompliziert.Vor Mitternacht kann man auch mit dem Bus fahren. Das Hotel ist für den Preisvollkommen OK, sauber, ruhig, gute Betten etc. ein Wasserkocher und paar Sorten Tee gabst aufs Zimmer. Das Frühstück ist nicht gut, aber auch das ist bei dem Preis OK. Das Personal war nett und hilfsbereit. Also alles in allem empfehlenswert!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Amiruss S!
Bewertet 28. Januar 2017

Sehr gutes Hotel für Flughafen Gäste. Der Empfang war sehr freundlich und ging sehr zügig.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. TV ist auch in allen sprachen vorhanden.
Dem Gast stehen kostenlos viele bewachte Parkplätze zur Verfügung.
Am mögen bekommt man ein recht gutes Continental Frühstück.
Der Barkeeper war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, berlinbeinacht!