181 $
Booking.com
156 $
125 $
Hotel Molina Lario(Málaga)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
252 $
206 $
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
159 $
153 $
AC Hotels
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

168 $
142 $
113 $
103 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

191 $
279 $
208 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Malaga Centro Ciudad(Málaga)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
109 $
HotelsClick
Bewertungen (1.400)
1.400 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähr zum Flughafen gebucht. Dort mussten wir dann feststellen, dass es weder einen Fußweg, noch einen Shuttlebus gab. In meinen Augen gibt es dafür nur ein Wort: Fail! Hätte wir das vorher gewusst, wäre dieses Hotel nicht in Frage gekommen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Roli854!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es gibt keinen Shuttle vom Hotel zum Flughafenterminal. Vor allem bei Nacht ist es nicht zu empfehlen zu Fuß zum Hotel zu laufen. Die Taxifahrt kostet 20€ weil das die "Mindestgebühr" ist. Das ist eine totale Abzocke weil die Taxifahrt keine 3 Minuten dauert. Das Fruhstück ist ein Witz bei den Zimmerpreisen! Absolut nicht zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, misukin!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2016

Sehr geehrter misukin,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein sauberes Hotel in der unmittelbaren Nähe des Flughafens! Freundlicher Service und angemessene Preise im Abendrestaurant.
BEACHTEN! Hotel NUR OHNE FRÜHSTÜCK buchen. Das Frühstück ist nicht einen halben Stern wert....

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian P!
Holiday Inn Exp... M, Guest Service Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016

Sehr geehrter Herr Christian P,

Vielen Dank fuer Ihre 2 -Sterne Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser kostenfreies kontinentales Fruehstuecksbuffet nicht gefallen hat. Wir versuchen unseren Service stets zu verbessern und wir hoffen das Ihnen aufgefallen ist das wir ein reichhaltiges Fruehstuecks-Sortiment anbieten das Sie natuerlich nicht bezahlen.

Wir hoffen das Sie uns in der Zukunft eine zweite Change geben und Ihnen das verbesserte Fruehstueck ueberzeugen wird.

Mit freundlichen Gruessen

Maria Esperanza Ortega Arenas
Guest Service Manager

Bewertet 18. April 2016

Habe dieses Hotel gebaucht, weil ich eine sehr späte Ankunft in Malaga hatte (Plan: 23.30 Uhr, tatsächlich 00:30 Uhr). Das Hotel kann in 10 Minuten zu Fuß erreicht werden, allerdings ist der Weg etwas tricky. Tipp: Vorher auf Google Maps als Fußweg ausdrucken, wenn man in Spanien nicht online sein möchte. Die Taxi Mafia nimmt 20 Euro!! Vor Mitternacht kann man auch mit dem Bus fahren. Das Hotel ist für den Preisvollkommen OK, sauber, ruhig, gute Betten etc. Das Frühstück ist nicht sonderlich toll, aber auch das ist bei dem Preis OK. ich bin am nächsten Morgen von dort zur Autovermietung gelaufen, das war auch problemlos. Also alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
2  Danke, Stefan S!
Bewertet 31. März 2016

Wir hatten einen späten Ankunftsflug, also haben wir uns für das Holiday Inn Express am Airport entschieden. Dank anderer Bewertungen wussten wir, dass es nicht wirklich einen Fußweg zum Hotel gibt - das stimmt leider. Kurz nachdem die Parkhäuser am Airport bzw. die BP Tankstelle auf der anderen Seite enden, muss man ca. 200m auf dem Standstreifen weiter. Wir haben allerdings auch Einheimische dort langlaufen sehen.
Das Hotel ist relativ modern und sauber, allerdings haben wir trotz Buchung 2,5 Monate vor der Übernachtung kein Doppelbett mehr bekommen. Ebenfalls hatten wir Nichtraucher angekreuzt, bekamen aber zunächst ein Raucherzimmer (die oberste Etage ist komplett für Raucher!), das zum Glück gegen ein Nichtraucherzimmer getauscht werden konnte - es gab aber trotzdem keine Doppelbetten mehr.
Die Zimmer sind sauber, modern und auch das Bad ist schön, wobei die Dusche mit Badewanne doch eher nur zum Duschen geeignet ist, als zum Baden. Wir hatten Frühstück inklusive, es handelt sich dabei um ein gut ausgestattetes Buffet mit Kaffeeautomaten, Brötchen und Broten, Wurst- und Käseaufschnitt, Marmeladen und Müsli - kontinentales Frühstück wie es sein soll. Alles war frisch, sah gut aus und hat gut geschmeckt. Die Snacks, die man abends bestellen kann, kann ich dagegen nicht empfehlen. Sie sind okay, aber viel zu teuer.
Insgesamt ein passendes Hotel für eine Nacht, wenn der Flug spät kommt oder früh geht, auch wenn die Anreise zu Fuß eher für Mutige ist ;)

Zimmertipp: Im obersten Stockwerk gibt es ausschließlich Raucherzimmer, lieber explizit nach einem Nichtraucherzimmer fragen!
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, liz1337!