Holiday Inn Express Malaga Airport
  • Restaurant
98 $
90 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

119 $
99 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Ibis Malaga Centro Ciudad(Málaga)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
69 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Bewertungen (1.384)
1.385 Ergebnisse
Bewertet 12. Mai 2014

Vom Hotel zum Flughafen kommt man nur waghalsig über die Autobahn oder für 20 Euro per Taxi. Ein Papierausdruck kostet 3 Euro und WIFI müsste man auch noch bezahlen. Das Personal ist nicht gerade höflich und die Heizung ist auf Befehl irgend eines Holiday Inn Gottes nicht in Betrieb. Bin daher verkühlt heim geflogen.
Das ist ein Abzockerhotel!

Zimmertipp: Anderes Hotel suchen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, LadyOnTour61!
Holiday Inn Exp... M, Front Office Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrte LadyOnTour61,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Málaga Airport.

Wir bedauern sehr das Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben.

Unsere Gaeste muessen bei uns nichts fuer Ausdruecke bezahlen ( wir drucken kostenfrei Boarding Tickets etc. und ist ein Service von uns den Sie nicht bezahlen muessen ). Bitte rufen Sie unter 0034-952248500 an um dieses Missverstaendniss zu klaeren.

Vom Flughafen koennen Sie unser Hotel von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr mit dem oeffentlichen Bus Linie A erreichen, wir zahlen Ihnen gerne den Betrag von 3.00 Euro fuer das Ticket zurueck ( one way ). Vor 7:00 Uhr muessen Sie leider ein Taxi an unserer Rezeption bestellen ( 15.00 € ) um den Flughafen zu erreichen. Wegen den Baustellen am Flughafen ist es momentan kompliziert uns zu Fuss zu erreichen, die Baustelle wird aber im Juni beendet.

Sie koennen kostenfrei IHG Rewards Club member werden, Sie sammeln mit der kostenfreien Mitgliedschaft Punkte (mit jeder Uebernachtung) und erhalten kostenlosen Wireless Lan Zugang.

Wir haben von April bis Oktober leider nur die Klimaanlage fuer unsere eingeschaltet da es in der "Costa del Sol" sehr heiss werden kann, im Winter allerdings Heizung.

Ihre Anregungen nutzen wir gerne, um unseren Service noch weiter zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen das beste.
Mit freundlichen Gruessen

Maria Esperanza Ortega Arenas
Guest Service Manager

Bewertet 6. Mai 2014

Wir haben eine Nacht vor Abflug im 3-Bett Zimmer verbracht, alles war in Ordnung. Mietwagen kann kostenfrei vor dem Hotel parken. Frühstück auch schön, Bad sehr sauber und gepflegt.
Zimmer durchdacht, leider war die Matraze wirklich sehr hart.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, elfikai!
Bewertet 5. Mai 2014

Diesem Hotel fehlt ganz eindeutig ein Shuttle-Service. Zu Fuß ist der Flughafen zwar in 20 Minuten erreichbar der Weg ist eine Katastrophe und nicht ungefährlich. Man muss den Autobahnzubringer überqueren indem man über die Leitplanken steigt. Die Taxigebühr von 15 Euro ist überteuert.Vom Zentrum kostet es auch nicht mehr. Ich sehe keinen Vorteil darin in Flughafennähe zu buchen. Bitte, bitte Shuttle service. Wer übernachtet denn schon am Flughafen? Menschen die ganz früh weg müssen oder sehr spät ankommen. Das Hotel ist außerdem sehr schwer zu finden. Es fehlen Ausschilderungen. Wir sind eine Stunde lang immer wieder am Hotel vorbeigefahren ohne die passende Ausfahrt zu finden. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi-Dani L!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrte Heidi-Dani L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 23. März 2014

Die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hätte auf Grund der Bewertungen weniger erwartet. Es ist absolut o.k.! Positiv auch die bezogenen Betten-im Gegensatz zu den landesüblichen "Laken-Wolldecken-Kombis". Das Bad war sauber und gepflegt.
Die Bar schließt Punkt 1 Uhr. Das Frühstück ist o.k.
Leider ist die Leuchtreklame des Hotels schon etwas verblasst und die Anfahrt vom Flughafenterminal aus war nicht ganz so einfach wie gedacht. (Tip: Neben dem Hotel ist ein Makro-Markt der evtl.besser sichtbar ist.)
Für die 1. Nacht optimal!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChrisN_rnberg!
Bewertet 12. Januar 2014

Wir haben hier eine Nacht verbracht, da unser Rückflug schon sehr früh war. Für das Doppelzimmer habe ich mit einem Sparangebot 50 Euro bezahlt und war zufrieden. Nettes, sauberes Zimmer, Bad mit Badewanne. Sehr gut war es, dass es ab 4.30 Uhr ein "kleines" Frühstück gibt, mit Kaffee, Joghurt und Müsli. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten am Flughafen, auch wenn der Weg an der Straße entlang führt. Einziger Kritikpunkt waren die Kosten für Wlan, nicht mal in der Lobby gab es die Möglichkeit, kostenlos Wlan zu nutzen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katja L!