“Komfortabel - direkt am Flughafen gelegen”

Holiday Inn Express Malaga Airport
Nr. 43 von 88 Hotels in Málaga
Köln, Deutschland
“Komfortabel - direkt am Flughafen gelegen”
Bewertet am 1. Juni 2013

Positiv: Das Hotel liegt direkt am Flughafen - innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto und 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind komfortabel und das - auch deutschsprachig - Personal ist sehr zuvorkommend. In der Nähe liegt ein Einkaufszentrum, welches mit dem Auto gut erreichbar ist. Auf dem Zimmer selber steht ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee bereit.

Negativ: Es gibt kein kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mutzu_ch!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 14. März 2013

Es sieht genauso aus wie viele andere "Express" in verschiedenen Orten. Die gleichen Farben, Möbel, Bereiche. Das Holiday Inn Express Hotels haben immer saubere und komfortable Zimmer, mit Wi-fi, großer Fernseher mit Flachbildschirm Das Frühstück ist sehr umfangreich.
Das einzig nervige ist. das man das Hotel obwohl es in Flughafennähe ist nicht leicht finden
kann , weil die Strassenführung in Malaga etwas kompliziert ist, hat man eine Abfahrt verpasst , muss man ewig lange bis zur nächsten Wendestelle fahren.Hinzu kommt noch das das Hotel nicht ausgeschildert ist und Nachts keine "Holiday Inn" Reklame auf dem Hotel erleuchtet ist.
Freundliches Personal, alles super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Schnulli13!
Wiesbaden
Bewertet am 26. Dezember 2012

Zimmer reicht locker für 4 Personen, um dort eine Nacht zu verbringen. Zum Flughafen sind es mit dem Mietwagen gerade mal fünf Minuten - das war auch der grund, warum wir dort abgestiegen sind. Unser Flug ging schon um 06:00 h früh zurück nach Hahn ... vorher noch den Mietwagen zurück bringen ...dafür war das Hotel ideal gelegen. Essen kann man auch noch schnell eine Kleinigkeit, aber dafür würde ich lieber noch mal in die Altstadt fahren ... Bei 38 Grad Hitze draußen lief die Klimaanlage im Hotel perfekt. Als Stop over zum Airport insgesamt eine klasse Sache - würden wir immer wieder so machen.
Für die Ankunft empfehlen wir aber (wenn man mit Kids reist), die Jugendherberge ... die haben klase Familienzimmer und prima Essen - außerdem fängt da der Urlaub in Spanien richtig nett an ... :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Fourredheads!
Schwaz
Bewertet am 22. Dezember 2012

Wenn man nur eine Nacht bleibt und auf einen Anschlußflug wartet, dann ist das Hotel durch die Flughafennähe und den Preis eine gute Option. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Frühstück könnte besser sein. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Herbert B!
Ingelheim
Bewertet am 25. November 2012

Wer früh morgens von Malaga fliegen muss, kommt nirgends näher an den Flughafen heran als hier. Für alles andere ist die Lage aber nicht so schön, wenn auch autobahnnah.
Bei uns gingen leider die Bettlampen nicht. Als ich versucht habe die Birne festzudrehen, flog die Sicherung aus. Ein blitzschneller Zimmerwechsel gehörte aber zum netten und freundlichen Service, genauso wie das Nachbringen des im Dunkeln liegengelassenen Iphones.
Leider konnte man beim damalig günstigsten InternetAnbieter (clever-hotels), den ich dann auch genommen habe, das Zimmer nur MIT Frühstück buchen. Da der Flug um sieben ging, konnte man das aber gar nicht mehr nutzen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Elster17!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 6. November 2012

Es hat eine geniale Lage zum Airport, die Zimmer sind sehr komfortabel, schöne Lobby mit Bar. Man konnte auch nach 01.00 Uhr noch was zum Trinken bekommen. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Das Frühstück war ganz okay, es gab auch Joghurt und Obst.Uns hat es gepasst und ich kann das Hotel auch weiterempfehlen. Es hat allerdings ein paar kleine Schönheitsfehler: Das Hotel kann man im dunkeln fast nicht finden, weil die Beleuchtung extrem schwach ist. Wenn man das erste Mal dort fährt ist man im Nu vorbeigefahren. Dann hat es kein Shuttle Service! Es sind exact 1,5 km zum Terminal und zur Autovermietung. Das Taxi kostet aber sage und schreibe unfassbare 20,- Euro für diese Strecke. Dafür kann das Hotel nichts, aber es müsste mMn nicht diese Abzocke unterstützen. Ein kleiner Tip um Geld zu sparen. Man kann als Erwachsener leicht zu Fuß zum Airport bzw. vom Airport zum Hotel gehen. Ca. 10 Minuten. Allerdings nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern und für ältere Personen, weil man einmal die Zufahrtsstraße mit Leitschiene überqueren muß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, begoodman!
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, da wir einen sehr frühen Flug hatten und so ein Hotel in der Nähe des Flughafens haben wollten.

Die Anfahrt mit dem Mietwagen war problemlos und unkompliziert. Das Hotel hat genug Parkplätze, die umsonst sind (das einzige Hotel während unserer Andalusienreise, das kein Geld für Parkplätze verlangt hat).

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett.

Unser Zimmer- ein typisches Holiday Inn Express Standard Zimmer- war kein Luxus, aber sauber. Der Fernseher ist ziemlich klein und beim Duschen hat man automatisch das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und deshalb haben wir uns nicht getraut das Fenster nachts geöffnet zu lassen. So war es etwas warm in dem Zimmer.
Das Hotel liegt in einer Industriezone. So gibt es keine schönen Aussichten, keine Restaurants in der Nähe und es ist wegen dem Flughafen und der Hauptstrasse auch recht laut.

Da wir nicht mit dem Auto nach Malaga fahren wollten um die etwas komplizierte Parkplatzsuche in der Stadt zu umgehen, sind wir mit dem Taxi ins Zentrum gefahren (um die 15€). Man kann Malaga aber auch mit dem Bus erreichen.

Obwohl wir mit dem Mietauto am nächsten Morgen nur 10 Minuten zum Flughafen gebraucht haben, kostet die Fahrt mit dem Taxi wegen dem Minimumtarif 20€.

Beim nächsten Mal würden wir deshalb ein Auto nehmen, das näher am Zentrum liegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Ibis Malaga Centro Ciudad
Ibis Malaga Centro Ciudad
Nr. 18 von 88 in Málaga
4.0 von fünf Punkten 2.134 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Malaga Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Malaga Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Malaga Airport
Anschrift: Avenida Velazquez 294 | (Junto N-340), 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 88 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Malaga Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, IHG, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Malaga Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Malaga Airport
Hotel Holiday Inn Express Malaga Airport