“Ideal für späte Ankunft und frühe Abreise”

Holiday Inn Express Malaga Airport
Nr. 44 von 87 Hotels in Málaga
Bewertet am 6. November 2012

Es hat eine geniale Lage zum Airport, die Zimmer sind sehr komfortabel, schöne Lobby mit Bar. Man konnte auch nach 01.00 Uhr noch was zum Trinken bekommen. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Das Frühstück war ganz okay, es gab auch Joghurt und Obst.Uns hat es gepasst und ich kann das Hotel auch weiterempfehlen. Es hat allerdings ein paar kleine Schönheitsfehler: Das Hotel kann man im dunkeln fast nicht finden, weil die Beleuchtung extrem schwach ist. Wenn man das erste Mal dort fährt ist man im Nu vorbeigefahren. Dann hat es kein Shuttle Service! Es sind exact 1,5 km zum Terminal und zur Autovermietung. Das Taxi kostet aber sage und schreibe unfassbare 20,- Euro für diese Strecke. Dafür kann das Hotel nichts, aber es müsste mMn nicht diese Abzocke unterstützen. Ein kleiner Tip um Geld zu sparen. Man kann als Erwachsener leicht zu Fuß zum Airport bzw. vom Airport zum Hotel gehen. Ca. 10 Minuten. Allerdings nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern und für ältere Personen, weil man einmal die Zufahrtsstraße mit Leitschiene überqueren muß.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, begoodman!
Bewertung schreibenBewertungen (1.305)

Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, da wir einen sehr frühen Flug hatten und so ein Hotel in der Nähe des Flughafens haben wollten.

Die Anfahrt mit dem Mietwagen war problemlos und unkompliziert. Das Hotel hat genug Parkplätze, die umsonst sind (das einzige Hotel während unserer Andalusienreise, das kein Geld für Parkplätze verlangt hat).

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett.

Unser Zimmer- ein typisches Holiday Inn Express Standard Zimmer- war kein Luxus, aber sauber. Der Fernseher ist ziemlich klein und beim Duschen hat man automatisch das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und deshalb haben wir uns nicht getraut das Fenster nachts geöffnet zu lassen. So war es etwas warm in dem Zimmer.
Das Hotel liegt in einer Industriezone. So gibt es keine schönen Aussichten, keine Restaurants in der Nähe und es ist wegen dem Flughafen und der Hauptstrasse auch recht laut.

Da wir nicht mit dem Auto nach Malaga fahren wollten um die etwas komplizierte Parkplatzsuche in der Stadt zu umgehen, sind wir mit dem Taxi ins Zentrum gefahren (um die 15€). Man kann Malaga aber auch mit dem Bus erreichen.

Obwohl wir mit dem Mietauto am nächsten Morgen nur 10 Minuten zum Flughafen gebraucht haben, kostet die Fahrt mit dem Taxi wegen dem Minimumtarif 20€.

Beim nächsten Mal würden wir deshalb ein Auto nehmen, das näher am Zentrum liegt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marazul22!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wegen des sehr günstigen Preises und nach dem ersten Eindruck von aussen bei unserer Ankunft war ich sehr skeptisch, dafür danach aber umso positiver überrascht. Das Hotel ist recht neu und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, ausreichend groß und mit einem schönen Badezimmer.
Das Hotel liegt direkt am Flughafenzubringer und bietet sich für Zwischenaufenthalte an.
Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kuniberti!
Bewertet am 26. Februar 2012

Bei Budget-Hotels denkt man nicht unbedingt zuerst an guten Service. Beim Holiday Inn Express Malaga Airport darf man das ruhig. Obwohl das Hotel nur ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt liegt, ist es nicht ganz einfach, dort hin zu kommen. Taxis nehmen trotz der geringen Entfernung eine Mindestgebühr von ~20 EUR und wenn man die eine Station mit dem Bus fährt, muss man die Straße über eine Fußgängerbrücke überqueren, was mit schwerem Gepäck ein echtes Problem darstellen kann. Ein Auto ist daher empfehlenswert. Die Lage ist eigentlich nur als "gruselig" zu bezeichnen: Ein zwischen Schnellstraße, S-Bahn und Tankstelle gelegener Betonklotz. Der gute Service und die Zimmer mit dichten Fenstern, guten Betten und einem komfortablen Bad lassen das aber einen Tag gerne mal vergessen. Sicher kein Urlaubsquartier aber für eine Übernachtung auf Durchreise durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, medox_de!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben hier insgesammt 3 Nächte verbracht, 1 am Anfang und 2 am Ende unserer Andalusien Reise.Da wir recht spät ankamen und am nächsten morgen unsere Rundfahrt starten wollten war dieses Hotel mit ca 1 km vom Flughafen die beste Wahl.Die Zimmer sind geräumig und sauber,das Bad ebenso.Um 0 Uhr angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen.Das Frühstück war eher Spartanisch, aber für den Preis den wir gezahlt haben(37 euro DZ/F) war es ok.Auf der Rückreise war es ebenfalls praktisch, da das Hotel direkt an der Autobahn liegt, kann man ohne in ein Verkehrchaos zu gelangen z.b. nach Torremolinos(10-15 min) und dort einen Badetag verbringen.Am letzten Tag hatten wir kein Auto mehr, und sind zu Fuss zum Flughafen.Laufzeit ca. 20-30 min je nach dem wie schnell man läuft und wieviel Gepäck man hat, aber man spart über 20 euro für 1 min Fahrt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Für eine Nacht war es ok und es war gut, da es sich direkt am Flughafen befindet, da wir am Ende unserer rundreise noch eine Nacht dort hatten. Das hotel ist neu und es war modern eingerichtet. Wir hatten ein angenehm eingerichtetes Doppelzimmer, was nachts ruhig war, trotzed daß es in der nähe des flughafens war. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich gut. Kaffee war sehr gut!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carola V!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Eher schlicht und modern eingerichtetes Holiday Inn express Hotel, welches sich in unmittelbarer Lage zum Flughafen Malaga befindet und daher sehr gut fütr uns war, da wir dort nur eine Zwischenübernachtung hatten - vor unserem Weiterflug. Es war sehr sauber. Zimmer war schon eher "schlicht" eingerichtet, aber es war nicht ungemütlich. Am morgen gab es ein einigermaßen gutes Frühhstücksbuffet, welches sehr schön angerichtet war und der Kaffee dort besonders gut war!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2,1 km entfernt
Sol Guadalmar
Sol Guadalmar
Nr. 33 von 87 in Málaga

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Malaga Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Malaga Airport

Anschrift: Avenida Velazquez 294 | (Junto N-340), 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 87 Hotels in Málaga
Preisklasse: 54€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Malaga Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, IHG, HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Malaga Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Malaga Airport
Holiday Gasthof Express Malaga Airport