“Zu Fuss zum Flughafen” 4 von fünf Punkten

Nr. 41 von 90 Hotels in Málaga
Kornwestheim
“Zu Fuss zum Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben hier insgesammt 3 Nächte verbracht, 1 am Anfang und 2 am Ende unserer Andalusien Reise.Da wir recht spät ankamen und am nächsten morgen unsere Rundfahrt starten wollten war dieses Hotel mit ca 1 km vom Flughafen die beste Wahl.Die Zimmer sind geräumig und sauber,das Bad ebenso.Um 0 Uhr angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen.Das Frühstück war eher Spartanisch, aber für den Preis den wir gezahlt haben(37 euro DZ/F) war es ok.Auf der Rückreise war es ebenfalls praktisch, da das Hotel direkt an der Autobahn liegt, kann man ohne in ein Verkehrchaos zu gelangen z.b. nach Torremolinos(10-15 min) und dort einen Badetag verbringen.Am letzten Tag hatten wir kein Auto mehr, und sind zu Fuss zum Flughafen.Laufzeit ca. 20-30 min je nach dem wie schnell man läuft und wieviel Gepäck man hat, aber man spart über 20 euro für 1 min Fahrt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, Tasso-Anastasio... C!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Für eine Nacht war es ok und es war gut, da es sich direkt am Flughafen befindet, da wir am Ende unserer rundreise noch eine Nacht dort hatten. Das hotel ist neu und es war modern eingerichtet. Wir hatten ein angenehm eingerichtetes Doppelzimmer, was nachts ruhig war, trotzed daß es in der nähe des flughafens war. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich gut. Kaffee war sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Carola V!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Eher schlicht und modern eingerichtetes Holiday Inn express Hotel, welches sich in unmittelbarer Lage zum Flughafen Malaga befindet und daher sehr gut fütr uns war, da wir dort nur eine Zwischenübernachtung hatten - vor unserem Weiterflug. Es war sehr sauber. Zimmer war schon eher "schlicht" eingerichtet, aber es war nicht ungemütlich. Am morgen gab es ein einigermaßen gutes Frühhstücksbuffet, welches sehr schön angerichtet war und der Kaffee dort besonders gut war!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Clara W!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir nahmen dieses Hotel weil es günstig in Flughafennähe lag und wir nächsten Tag früh nachRonda weiterfuhren.Trotz unmittelbarer Flughafennähe,war es nicht einfach hinzugelangen,obwohl wir ein Navi benutzten,gelangten wir ein bischen kompliziert zu dem Hotel.Was wahrscheinlich an den Baustellen rund um den Flughafen lag.Das Hotel selbst ist ein moderner Neubau,die Leute an der Rezeption sind freundlich,die Zimmer sauber und modern eingerichtet.Der Internetanschluß ist kostenpflichtig,das Parken kostenlos.Das Frühstück ist ausreichend und kostenlos und es wird sofort nachgereicht wenn etwas ausgeht.
Obwohl in Flughafennähe konnten wir keinen Fluglärm hören.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Meilenfresser!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Wir haben die Nacht vor unserem Abflug im Holiday Inn verbracht. Wir sind gegen 22:30 im Hotel angekommen und das Restaurant war bereits am Schliessen. Abgesehen von der Qualität des Essens (welche wirklich bescheiden war) war die Bedienung eher unfreundlich und bemueht uns so schnell wie möglich abzufertigen (wir durften schon während der Vorspeise bezahlen). Das in Spanien um 22:30 die Küche bereits schliesst ist doch etwas ueberraschend. Hoehepunkt war dann aber noch das Zimmer welches sehr stark nach Rauch gestunken hat. Unsere Rueckfrage an der Rezeption ob wir nicht, wie bestellt, ein Nichraucherzimmer haben koennten wurde ziehmlich wirsch abgelehnt. Positiv koennen wir nur vermerken dass das Zimmer recht sauber war.

• Aufenthalt September 2011
Danke, zero2308!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Málaga.

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Das Holiday Inn Express Malaga liegt in der Nähe (aber nicht direkt daneben) des Flughafens. Wir haben es für eine Nacht genutzt, da unser Flug am nächsten Tag doch sehr früh ging. Das Zimmer war sauber und geräumig und das Personal freundlich. Wir haben sogar, wir auf der Homepage beschrieben, das Geld für den öffentlichen Bus zurückerstattet bekommen. Einziges Problem, die Haltestelle ist ein Stück entfernt. Einziges Manco: Das Frühstück war nicht sehr umfangreich und auch geschmacklich nicht ganz unser Fall - aber was solls es war gratis. Im Großen und Ganzen ein Hotel für 1-2- Nächte, mehr auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Martin2010187337!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich von einem deutschsprechenden Mann empfangen. Wir kamen und 11 h vormittags an und durften, obwohl der check in normalerweise erst ab 14 h möglich ist, bereits auf unser modern eingerichtetes Zimmer. Die Größe des Raumes war zwar nicht überwältigend, aber für 1 Nacht genügte es. Das Zimmer war sehr sauber. Kein Staubkörnchen war zu finden undalles glänzte. Internetempfang ist gegen Gebühr ( 15 Min. € 1,95) möglich. Auch ein kleines Businesscenter ist vorhanden. Auch die dortigen Terminals sind gebührenpflichtig. Das Zimmer war mit 2 Betten, Kafee- und Teeutensilien und einen Flachbildschirmfernsehen ausgestattet,. Sehr modern eingerichtetes Bad, jedoch mit kleinen Waschtisch. Rund um das Hotel gibt es Gratisparkplätze. Der Flughafen ist zwar nur 1 km entfernt und vom Hotel per öffentlichen Bus ( 5 Min.Fahrzeit - Linie A), der alle 15 Min. von der ca. 100 m entfernten Haltestelle abfährt, erreichbar. (Ticket p.Pers. € 2 ) Vom Flughafen ist es aber mit dem Bus komplizierter, da dieser gegenüber dem Hotel hält. Es handelt sich dabei um eine autobahnhähnliche Fernstraße, deren Überquerung als Fußgänger mit Gepäck fast unmöglich erscheint. Hier ist man auf ein Taxi teures angewiesen ( Preis zw. € 10,- und 20 € abhängig von tageszeit und Gepäckstücken ). Das Hotel bietet keinen Flughafenshuttlebus an.Die Umgebung, ein Industriegebiet mit der San Miguel Brauerei, Makrogroßmarkt und anderen Industriebetrieben ist nicht ansprechend. Ein Restaurant, welches zum Makromarkt gehört, befindet sich ca. 150 m vom Hotel entfernt und kann zu Fuß erreicht werden. Das hoteleigene Restaurant ist Montag - Donnerstag von 20:00 h bis 23:00 h geöffnet. In diesen Bereich wird auch das sehr gut bestückte kontinentale Frühstücksbuffet angeboten. Obwohl während unseres Aufenthaltes ein Bus voll mit Japanern zu Gast war, kam es beim Frühstück zu keinerlei Platznöten. Für 1 Nacht vor, oder nach einer Flugreise, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen, obwohl Fluglärm im Zimmer hörbar ist. Nachts war kein Flugbetrieb.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ibis Malaga Centro Ciudad
Ibis Malaga Centro Ciudad
Nr. 17 von 90 in Málaga
4.0 von fünf Punkten 1.969 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Malaga Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Malaga Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Malaga Airport
Anschrift: Avenida Velazquez 294 | (Junto N-340), 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 90 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Malaga Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Malaga Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Malaga Airport
Holiday Gasthof Express Malaga Airport