“Nicht nur Flamenco ... ”
Bewertung zu Restaurante Vino Mio

Restaurante Vino Mio
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Vino Mio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 2.112 Restaurants in Málaga
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centro
Beitragender der Stufe 5
“Nicht nur Flamenco ... ”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurde von Hotel dort geschickt und fanden wir nicht nur Flamenco sondern super essen und nette Atmosphäre! Gracias por todos

Danke, Noor B!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“styisches Restaurant”
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Restaurant liegt zentral in der Innenstadt Málagas in der Nähe des Plaza de la Merced. Gut ist nur, dass es dort abends eine Flamenco-Show gibt. das Essen ist nicht so spanisch, dafür aber sehr teuer.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, phil572!
Stallikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Ein absoluter Geheimtipp”
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Ambiente und sehr gute Küche, das Service Personal ist sehr nett.
Wir wüden jederzeit wieder dort essen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Blaser C!
Beitragender der Stufe 4
“Supersonnen-Lunch”
Bewertet am 16. April 2013

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor und der Lage direkt an der Plaza haben wir uns für das Vino Mio entschieden - und wurden wahrlich nicht enttäuscht.

Die Lage an der Plaza ist wirklich traumhaft und das Essen (wir haben jeweils ein Tagesmenü) gegessen hat uns beeindruckt. Der Service war zunächst etwas unfreundlich, wurde dann aber mit jedem Gang besser und war am Ende richtig gut.

Abends gibt es regelmäßig Flamenco im Vino Mio, was uns auch in unserem Hotel empfohlen wurde, wir hatten allerdings nicht die Möglichkeit diesem beizuwohnen.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Looki_Looki!
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbares Essen mit guter Unterhaltung”
Bewertet am 24. März 2013

Wir haben uns über ein wunderbares Essen gefreut. Die Weinkarte ist klein, enthält aber gute Weine zu einem akzeptablen Preis. Der angebotene Flamengo ist sehenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, KHB_GER!