“Ein absoluter Geheimtipp”
Bewertung zu Restaurante Vino Mio

Restaurante Vino Mio
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Vino Mio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 2.011 Restaurants in Málaga
Preisbereich: 16 $ - 34 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Centro
Stallikon, Schweiz
“Ein absoluter Geheimtipp”
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Ambiente und sehr gute Küche, das Service Personal ist sehr nett.
Wir wüden jederzeit wieder dort essen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Blaser C!

• Finnisch zuerst
“Supersonnen-Lunch”
Bewertet am 16. April 2013

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor und der Lage direkt an der Plaza haben wir uns für das Vino Mio entschieden - und wurden wahrlich nicht enttäuscht.

Die Lage an der Plaza ist wirklich traumhaft und das Essen (wir haben jeweils ein Tagesmenü) gegessen hat uns beeindruckt. Der Service war zunächst etwas unfreundlich, wurde dann aber mit jedem Gang besser und war am Ende richtig gut.

Abends gibt es regelmäßig Flamenco im Vino Mio, was uns auch in unserem Hotel empfohlen wurde, wir hatten allerdings nicht die Möglichkeit diesem beizuwohnen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Looki_Looki!
“Wunderbares Essen mit guter Unterhaltung”
Bewertet am 24. März 2013

Wir haben uns über ein wunderbares Essen gefreut. Die Weinkarte ist klein, enthält aber gute Weine zu einem akzeptablen Preis. Der angebotene Flamengo ist sehenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, KHB_GER!
Bad Berleburg, Deutschland
“Leckers Essen inklusive Flamenco”
Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Restaurant „Vino Mio“ liegt recht zentral in der Altstadt, direkt bei dem Teatro Cervantes.

Wir haben das Restaurant über die gute Bewertung bei tripadvisor gefunden und waren sehr zufrieden mit dieser Wahl. Das Essen war sehr lecker, der Service in hohem Maße zuvorkommend und das Ambiente insgesamt ansprechend.

Alleine für das Essen „Daumen hoch“!

Zusätzlich fand in dem kleinen Restaurant noch eine Flamenco-Darbietung statt. Der Abend hat uns nicht nur satt, sondern auch noch viel Spaß gemacht.
Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, ToMiLa!
“Gutes Lokal mit gutem Essen und angenehmen Ambiente”
Bewertet am 28. Juli 2012

Sowohl zum Essen als auch als Bar bestens für einen netten Abend geeignet. Die neue Adresse, Plaza de Jerónimo Cuervo 1 tut dem Lokal ebenfalls sehr gut!

Danke, gtemmel77!