“Wunderbares Essen mit guter Unterhaltung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Vino Mio

Restaurante Vino Mio
Plaza Jeronimo Cuervo 2 | Al Lado del Teatro Cervantes, 29012 Málaga, Spanien (Centro)
+34 952 60 90 93
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Vino Mio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 1.558 Restaurants in Málaga
Preisbereich: 16 $ - 34 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Gruppen, Romantisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centro
“Wunderbares Essen mit guter Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben uns über ein wunderbares Essen gefreut. Die Weinkarte ist klein, enthält aber gute Weine zu einem akzeptablen Preis. Der angebotene Flamengo ist sehenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, KHB_GER!

Bad Berleburg, Deutschland
“Leckers Essen inklusive Flamenco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Restaurant „Vino Mio“ liegt recht zentral in der Altstadt, direkt bei dem Teatro Cervantes.

Wir haben das Restaurant über die gute Bewertung bei tripadvisor gefunden und waren sehr zufrieden mit dieser Wahl. Das Essen war sehr lecker, der Service in hohem Maße zuvorkommend und das Ambiente insgesamt ansprechend.

Alleine für das Essen „Daumen hoch“!

Zusätzlich fand in dem kleinen Restaurant noch eine Flamenco-Darbietung statt. Der Abend hat uns nicht nur satt, sondern auch noch viel Spaß gemacht.
Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, ToMiLa!
“Gutes Lokal mit gutem Essen und angenehmen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Sowohl zum Essen als auch als Bar bestens für einen netten Abend geeignet. Die neue Adresse, Plaza de Jerónimo Cuervo 1 tut dem Lokal ebenfalls sehr gut!

Danke, gtemmel77!
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Nettes Ambiente und sehr gutes Essen. Die Portionen sind groß und delikat zubereitet. Die Weinauswahl ist exzellent. Wir haben den besten Rioja unseres Urlaubs bestellt und natürlich getrunken. Die Flamenco Aufführung ist ein bisschen zu ‚touristisch’ für meinen Geschmack aber trotzdem ein gutes Lokal für einen Abend in Malaga.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Peter R!
Wuppertal, Deutschland
“sehr gutes Essen zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ich habe dort 2 mal mit Freunden gegessen und es war immer ein Gaumenschmaus. Die Ausstattung ist modern gehalten, aber dennoch beqeum und gemütlich. Und die Preise für ein Hauptgericht dieser Qualität mit 8 bis 20 Euro mehr aus günstig. Dazu kommt eine freundliche und persönliche Bedienung. Unbedingt einmal hingehen

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Markus S!