“Gutes Lokal mit gutem Essen und angenehmen Ambiente”
Bewertung zu Restaurante Vino Mio

Restaurante Vino Mio
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Vino Mio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 2.186 Restaurants in Málaga
Preisbereich: 17 $ - 35 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Stadtviertel: Centro
Bewertet am 28. Juli 2012

Sowohl zum Essen als auch als Bar bestens für einen netten Abend geeignet. Die neue Adresse, Plaza de Jerónimo Cuervo 1 tut dem Lokal ebenfalls sehr gut!

Danke, gtemmel77!
Bewertungen (1.538)

Bewertet am 11. Mai 2012

Nettes Ambiente und sehr gutes Essen. Die Portionen sind groß und delikat zubereitet. Die Weinauswahl ist exzellent. Wir haben den besten Rioja unseres Urlaubs bestellt und natürlich getrunken. Die Flamenco Aufführung ist ein bisschen zu ‚touristisch’ für meinen Geschmack aber trotzdem ein gutes Lokal für einen Abend in Malaga.

1  Danke, Peter R!
Bewertet am 14. Februar 2012

Ich habe dort 2 mal mit Freunden gegessen und es war immer ein Gaumenschmaus. Die Ausstattung ist modern gehalten, aber dennoch beqeum und gemütlich. Und die Preise für ein Hauptgericht dieser Qualität mit 8 bis 20 Euro mehr aus günstig. Dazu kommt eine freundliche und persönliche Bedienung. Unbedingt einmal hingehen

Danke, Markus S!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren vor kurzem wieder einmal im Restaurant Vino Mio, seit Jahren besuchen wir es regelmäßig. Ich bin nach wie vor ein großer Fan dieses Lokals, man kann wählen zwischen Tapas-Bar und Restaurant. Die Gerichte sind originell und wunderschön dekoriert. Das Servicepersonal schnell und zuvorkommend. Ich empfehle das Vino Mio jedem, der mal etwas anderes als die typischen spanischen Happen probieren möchte.

Danke, Susanne S!
Bewertet am 24. September 2011

Hier wird jeden Abend für Touristen und Einheimische Flamenco gespielt und getanzt. Gäste werden zum Mitmachen animiert, aber alles sehr nett und mit Stil. Gegessen habe ich nicht, doch der Tinte de Verano war lecker. Kontakt mit den einen oder anderen Einheimischen bekommt man durch die Musik auch schnell. Das Personal ist sehr nett, obgleich nicht das schnellste, doch im Urlaub hat man ja sowieso etwas mehr Zeit!

Danke, VeSaDi!