“Sauberes und ruhiges kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Vazquez

Hotel Casa Vazquez
Nr. 62 von 90 Hotels in Málaga
Constanta, Rumänien
“Sauberes und ruhiges kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Der Preis des Hotel Casa Vazquez ist vernünftig! Freundlicher, zügiger Service, gemütliches, sauberes Zimmer.
Das Mittagessen im Restaurant war eine sehr gute Idee: günstiges und leckeres Essen. Der Rezeptionist, der abends da war, Uber, war immer eifrig dabei, für unser Wohl zu sorgen. Es ist ein kleines Hotel, das von einer Familie bewirtschaftet wird. Wir wurden von der ganzen Familie herzlich willkommen geheißen.
Die Lage des Hotels: nicht sehr nah zum Zentrum, aber in 1 Min Entfernung ist eine Bushaltestelle und ein Taxi kostet ungefähr 6 Euro. Die Gegend ist ruhig und sicher!

Sehr zu empfehlen!

Danke, anna_apo!

Escondido, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Dieses Boutique-Hotel in den Hügeln über Malaga ist ein echtes Prachtstück. Wir waren 6 Tage da und haben ein paar Tagesausflüge nach Ronda und Granada gemacht. Die Bar/Restaurant ist ein lokaler Treffpunkt und der Mittelpunkt der Gegend. Alle, mit denen wir Kontakt hatten, waren freundlich und hilfreich und haben alles getan, um unseren Aufenthalt angenehm zu machen. Sie bieten kein richtiges Abendessen an, aber haben uns gerne etwas zubereitet, als wir nach einem langen Tag zurückgekehrt sind. Hat viel Ähnlichkeit damit, bei einem geliebten Verwandten zu wohnen. Haben uns etwas Suppe, ein Sandwich, Reste vom Mittagessen ein ein kleines Überraschungsgetränk gemacht. Es gibt warmes Frühstück, das man bestellen kann und es wird einem gerne ein Mittagessen zum Mitnehmen zubereitet. Die Preise dort sind sehr vernünftig und nach Wochen an Essen, Mittagessen, Wein, Getränken, etc., mussten wir nur 90 Euro zusätzlich zahlen!
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Man sollte definitiv die größeren Zimmer mit Aussicht buchen. Sehr günstig. Wir sind schon sehr viel gereist und dieser war einer unserer besten Aufenthalte.

1 Danke, harold c!
Pedregalejo
Hostal El  Nogal
Hostal El Nogal
Nr. 69 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Casa Vazquez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Vazquez

Unternehmen: Hotel Casa Vazquez
Anschrift: Camino Colmenar 82, 29013 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 62 von 90 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Casa Vazquez 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Vazquez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Vazquez Málaga, Costa Del Sol