Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong63 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2016

Wir hatten ein wunderschönes sehr großes Zimmer mit begehbarer großer Dusche und sehr bequemen Doppelbett. Das Zimmer war sehr sehr sauber und schön. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in der man kostenlos und sicher parken kann. Die Rezeption war sehr freundlich und sehr bemüht. Sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Miss_Beetle84!
Bewertet am 10. Oktober 2015

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet am 29. September 2015

Das Zimmer entsprach in keinster Weise den Bildern im Netz. Völlig verwohnt, teilweise schon grenzwertig. Total duster, hatte was von einem Keller. Im Bad kam uns sogar die zerbrochene Scheibe der Duschwand entgegen. Das Einzige was das Zimmer mit den Bildern gemeinsam hatte ist die gestreifte Tapete.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karenkD6092UF!
Bewertet am 14. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ich bin sehr überrascht , und das positiv . Es ist sehr günstig , sauber und schöne zimmer . Dieses hotel hat mehr als nur ein stern verdient . Wenn es nach mir ginge würde ich gerne nochmal 2 sterne drauf setzen

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: als Paar
Danke, Sara2687Penna!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass die Übernachtung nur 50 Euro kostet. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber ich habe schon in viel teureren Hotels mit weniger Annehmlichkeiten geschlafen. Es befindet sich in einer vornehmen ländlichen Gegend mit zahlreichen großen Villen. In der Nähe gibt es einen Strand (5 Gehminuten) und zahlreiche Unterhaltungsangebote in Form von Tapabars und Fischrestaurants, die nicht allzu teuer sind. Für die Pingeligen sei gesagt, dass es nicht vollständig schallisoliert ist, so dass man etwas Lärm mitbekommen könnte. Die veröffentlichten Fotos von den Zimmern zeigen nicht unser Zimmer, aber der Ein-Stern-Rang ist sicherlich zu niedrig, drei Sterne wären eher angemessen. Die Plastikunterlage unter dem Bettlaken hat mir gar nicht gefallen, ich habe geschwitzt, aber ich verstehe, dass sie aus hygienischen Gründen dort ist.

1  Danke, Julius d!