“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 53 von 90 Hotels in Málaga
Greater Utrecht area
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass die Übernachtung nur 50 Euro kostet. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber ich habe schon in viel teureren Hotels mit weniger Annehmlichkeiten geschlafen. Es befindet sich in einer vornehmen ländlichen Gegend mit zahlreichen großen Villen. In der Nähe gibt es einen Strand (5 Gehminuten) und zahlreiche Unterhaltungsangebote in Form von Tapabars und Fischrestaurants, die nicht allzu teuer sind. Für die Pingeligen sei gesagt, dass es nicht vollständig schallisoliert ist, so dass man etwas Lärm mitbekommen könnte. Die veröffentlichten Fotos von den Zimmern zeigen nicht unser Zimmer, aber der Ein-Stern-Rang ist sicherlich zu niedrig, drei Sterne wären eher angemessen. Die Plastikunterlage unter dem Bettlaken hat mir gar nicht gefallen, ich habe geschwitzt, aber ich verstehe, dass sie aus hygienischen Gründen dort ist.

1 Danke, Julius d!

Denver, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt, das Personal war hilfsbereit, die Zimmer angenehm und sauber - und es gab auch ein kostenloses WLAN. Da wir spät ankamen und das Büro schon geschlossen war, hatten wir einige Probleme, an die Schlüssel zu kommen. Wir hatten nämlich kein Handy dabei, um die Nummer anzurufen, die man am Tor für uns da gelassen hatte, und hatten keinen Code für das Schließfach erhalten. Glücklicherweise konnten wir mit dem Handy eines anderen Gastes telefonieren. Aber Lektion gelernt, stellen Sie sicher, dass Sie im Büro vorher Bescheid sagen, wenn Sie nach Büroschluss ankommen. Insgesamt sehr schöne Erfahrung, würden auf jeden Fall wieder dort absteigen!

1 Danke, lsr1815!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir sind 7 Nächte im Hotel Domus gewesen. Das Hotel war für die 7 Nächte sehr günstig, da es nicht in Malaga Zentrum war.
Allerdings hatte uns das nicht gestört, da man mit dem Bus ganz einfach in die Stadt fahren konnte.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, warum das Hotel nur 1 Stern hat, da es von der Einrichtung sehr komfortabel war und auch kostenfreies W-Lan angeboten hat. Auch hatte es eine super funktionierende Klimaanlage, was im Juli mehr als notwendig ist. Ebenfalls war unser Zimmer mit einem Safe ausgestattet und im Erdgeschoss stand eine Getränke- und Snackautomat.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hat auch Englisch gesprochen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem extra Aufenthaltsbereich der mit zwei Sesseln und einem Tisch ausgestattet war.
Das Badezimmer war von der Größe gesehen völlig ausreichend!
Von Aussehen her, war es sehr modern eingerichtet und das Housekeeping hat einen sehr guten Service gemacht. Alles war sehr sauber!

Leider waren die Strände rund um das Hotel nicht wirklich schön, da alles ein bisschen vermüllt war. Allerdings war uns das egal, da man mit der S-Bahn sämtliche andere Strände ganz einfach erreicht hat.

Das Hotel ist im gesamten Top für den Preis den man zahlt! Würde sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ibis budget Malaga Centro
Nr. 36 von 90 in Málaga
Hotel Zenit Malaga
Nr. 20 von 90 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Domus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domus

Unternehmen: Hotel Domus
Anschrift: Calle Juan Valera 20, 29017 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Pedregalejo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 11 der Strandhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Domus 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domus Málaga, Costa Del Sol