“Freundlich geführtes kl. Hotel in absolut zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Alameda Malaga

Hotel Alameda Malaga
Nr. 56 von 88 Hotels in Málaga
Erkrath, Deutschland
“Freundlich geführtes kl. Hotel in absolut zentraler Lage”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir, 2 Single-Frauen, haben uns im Alameda absolut wohl gefühlt und bedanken uns für die schönen Urlaubstage (besonders bei Carmen). Das aus wenigen Zimmern bestehende Hotel war frisch renoviert und lag strategisch günstig. Busbahnhof in einer Nebenstraße, Cafe usw. nebenan, 1 Zimmer (mit Balkon) sogar mit seitl. Meerblick über den Hafen. Die neue Promenade mit Lokalen/Geschäften, die in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen war, hat uns sehr gut gefallen, außerdem waren einige "schäbige" Ecken in der Nähe des Hotels vollkommen saniert worden, es gibt insgesamt etliche neue Lokale im Zentrum. Insgesamt war es mal wieder schön in einer "normalen" Stadt unter Spaniern zu leben und deren Herzlichkeit zu erleben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Monika R!

Dublin
Bewertet am 9. August 2008

Großartiges kleines Hotel im Zentrum Malagas, wo ich mit meiner Familie letztes Jahr für drei Nächte über ein langes Wochenende war.

Das Personal war freundlich und höflich und das Zimmer war in einem guten Zustand.

Malaga ist eine sehr authentische spanische Stadt und man kann dort viel unternehmen, inklusive dem Besuch einiger exzellenter Restaurants und Tapas Bars. Den Kindern hat das Hotel gefallen, aber es gab dort nicht viel für sie zu tun, wir haben daher die meiste Zeit in der Stadt verbracht und uns die Sehenswürdigkeiten angesehen.

Insgesamt kann ich das Hotel den meisten Reisenden empfehlen, die ein gutes Standardhotel in Malaga suchen und keinen großen Luxus brauchen.

Danke, DublinTommyc!
England
Bewertet am 2. April 2008

Wir waren letzten Monat in diesem Hotel und wir hatten einen schönen Aufenthalt. Auch wenn es im Zentrum liegt, das Hotel war sehr ruhig.

Unser Zimmer war perfekt, vor kurzem neu gemacht mit einem neuen Bad. Die Betten waren sehr komfortabel und das Zimmer roch auch gut.

Ein Wort zur Lage: Wir waren sehr nahe am Hafen und der Hauptstraße der Stadt.

Wenn wir wieder nach Malaga reisen, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

Vielen Dank!

Danke, phrEngland!
Madrid
Bewertet am 29. März 2008

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hat uns viele touristische Informationen gegeben.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt! Perfekte Lage zu den Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Ich werde wieder in diesem gemütlichen Hotel übernachten!

1 Danke, aizaja!
Ibis Malaga Centro Ciudad
Ibis Malaga Centro Ciudad
Nr. 18 von 88 in Málaga
4.0 von fünf Punkten 2.140 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Alameda Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alameda Malaga

Unternehmen: Hotel Alameda Malaga
Anschrift: Lugar Casas de Campos 3 | esquina C/ Cordoba, 29001 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Nr. 56 von 88 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alameda Malaga 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alameda Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alameda Malaga Málaga, Costa Del Sol
Alameda Malaga Hotel