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1 - 6 von 1.288 Bewertungen
Bewertet am 30. Juni 2020

Sehr gute Lage, nahe des Stadtzentrums und doch am Meer. Vorzugsweise Zimmer mit Meerblick wählen. Sehr freundliches Personal. Preis-/Leistungs-Verhältnis gut (wobei nicht billig). Hierhin kommen wir sicher bald wieder einmal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Abaufsafari!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Dezember 2019

Mit Ausnahme unserer Ankunft (niemand empfing uns vor dem Hotel, als wir mit dem Taxi ankamen, die Koffer beförderten wir selbst - allerdings auf Rollen - ins Hotel) gibt es hier nicht viel zu verbessern. Die äusserst stilvolle Atmosphäre mit arabischen Einflüssen, was die Innenarchitektur anbelangt, passt zu dem historischen Palast. Der Service, sei es beim Frühstück oder auch im Zimmer, war sehr aufmerksam. Die Zimmer sind elegant eingerichtet, die Badezimmer auf sehr hohem Niveau. Das mediterrane Restaurant wird separat bewertet.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seite und Rückseite sind sehr ruhig, diejenigen mit Meerblick wunderschön, jedoch etwas lärmig (Hauptstrasse)
Aufenthaltsdatum: November 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, chuerzeler1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Culture793944, Quality Department von Gran Hotel Miramar GL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Dear chuerzeler1,

Thank you for taking the time to tell us about your stay at Gran Hotel Miramar. We are glad you had an overall nice experience at Gran Hotel Miramar, but sorry that check in did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies.

It is always a pleasure to receive positive feedback, but also those small things that we need to know in order to achieve the excellence that we offer.

I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your remarks, and at the same time please rest assured that we are taking the appropriate measures to address what happened when you arrived to the hotel to prevent any similar future occurrences.

Thank you again for sharing your experience, and we look forward to serving you in the future.

Sincerely,

Quality Department
Gran Hotel Miramar

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einziger Störfaktor ist die befahrene Straße vor dem Hotel.

Ansonsten fallen mir kaum Worte ein, außer traumhaftes Gebäude.. wunderschöne Zimmer (wir hatten Meerblick) freundliches Personal.. gutes Essen... tolle Bar auf der Dachterrasse... 2 erstklassige Restaurants... alles bestens !!!

Ins Zentrum ist es 20 Minuten zu Fuß unter anderem durch einen Park. Strandpromenade mit Restaurants direkt gegenüber.

Wir können das Hotel zu 100 % empfehlen.. die Straße stört nur etwas wenn man auf dem Balkon sitzt.. ansonsten sind die Zimmer so gut isoliert das der Strassenlärm nicht stört !!

Hätte ich 6 Sterne vergeben können ich hätte sie vergeben !!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, CLaudia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Culture793944, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Miramar GL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Sehr geehrter Alberto J

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie für das Senden Ihrer Kommentare über diese Plattform aufgewendet haben. Wir sind froh zu wissen, dass mir sowohl die Zimmer als auch die verschiedenen vom Hotel angebotenen Restaurants gefallen. Wie Sie sagten, befindet sich unser Hotel in einer einzigartigen Lage in der Stadt Malaga, da sich sowohl der Strand als auch die Altstadt von Malaga in kurzer und angenehmer Entfernung befinden. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Qualitätsabteilung
Gran Hotel Miramar

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2019

Das hervorragend geführte Hotel ist architektonisch sehr ansprechend und stilgerecht und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit in allen Bereichen sucht ihresgleichen. Das Frühstücksbuffet war exzellent, Restaurant und Küche einen Michelinstern wert. Hervorzuheben ist der Service: Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen zeichnen sich durch eine unaufdringliche Freundlichkeit und Umsichtigkeit aus, wie man sie in gleichwertigen Hotels nicht mehr so oft erlebt. Man fühlt sich einfach wohl.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RUAHU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Culture793944, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Miramar GL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Lieber Ruahu,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie für das Senden Ihrer Kommentare über diese Plattform aufgewendet haben. Wir sind froh zu wissen, dass ich die verschiedenen vom Hotel angebotenen Restaurierungspunkte genieße und dass die Sauberkeit Ihres Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Qualitätsabteilung
Gran Hotel Miramar

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2019

Eigentlich müsste man diesem Hotel die volle Punktzahl geben. Aber leider passt der absolut mangelhafte Service im Frühstücksbereich nicht zum Haus. In dieser Umgebung möchte ich keine 15 Minuten und mehr auf eine Tasse Kaffee oder andere Dinge, die gebracht werden, warten. Das Angebot zum Frühstück selber ist wirklich sehr gut und läßt keine Wünsche offen.
Die übrigen Mitarbeiter im Haus, insbesondere im Rezeptionsbereich übertreffen sich gegenseitig an Freundlichkeit und Kompetenz.
Ein sehr schöne Gartenanlage, komfortabele Zimmer, der kurze Weg zum Meer - wir waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, Elvira_und_Ulli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Culture793944, Director de Relaciones con Clientes von Gran Hotel Miramar GL, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

Liebe Elvira und Ulli,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie für das Senden Ihrer Kommentare über diese Plattform aufgewendet haben. Es tut uns leid, dass Sie während des Frühstücks keinen Service erhalten haben, der Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Kommentare an die Lebensmittel- und Getränkeabteilung weiterleiten, damit es nicht wieder vorkommt. Wir sind froh zu wissen, dass Sie die anderen Bereiche des Hotels genießen konnten und dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen Ihren Wünschen entsprach. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Qualitätsabteilung
Gran Hotel Miramar

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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