“Super”
Bewertung zu García Taberna

García Taberna
Platz Nr. 22 von 2.592 Restaurants in Málaga
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere, abwechslungsreiche Tapas. Herausragend waren die Trüffel-Kroketten (offenbar eine Spezialität des Hauses) und die Spare-Ribs.

Danke, Fabian K!

Bewertet 23. Juni 2018

Das Personal war sehr freundlich und das Essen ein Traum. Variationen, die wir so noch nie gesehen haben, vereint mit perfektem Geschmack. Die Portionen für einen hungrigen Mann eher klein, dafür darf man dann zwei Mal bestellen:)

Danke, Nicole F!
Bewertet 17. Juni 2018

Für uns ist es die beste Qualität zwischen Marbella und Malaga. Wir haben mehrere Jahre nach dieser Art von Restaurant gesucht. Die Qualität des Essen ist super. Es war wieder ein Geschmackserlebnis. Das Restaurant kann mit der Qualität der kreativen Küche aus Nordspanien (Baskenland, Navarra etc.) mithalten.
Es ist klein, deshalb sollte man reservieren. Der Service ist freundlich.
Für alle, die gut und etwas anderes als Paella oder Frittiertes essen wollen.

Danke, Schleiperle69!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Als wir spontan reinlaufen wollten, hat uns gleich Alejandro vor der Tür aufgefangen. Es war zwar voll und alles reserviert, durften aber mit ihm am Tisch was trinken, bis ein Tisch für uns frei wurde.
Das Essen ist genial. Hatten unter anderem Tagliata und den Pulpo! Moderne Küche gekreuzt mit traditionellen spanischen, italienischen und südamerikanischen Geschmäcker! Echt empfehlenswert!

Danke, MaryZ1055!
Bewertet 9. September 2017

Das Essen war hervorragend und dazu noch echt günstig. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Hier stimmt einfach Alles.

Danke, Peter H!