“nette, kleine Altstadt” 4 von 5 Sternen

218 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“nette, kleine Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Es war Vorsaison und nicht viel los. Dies macht den Flair der Stadt noch schöner. Man läuft durch die sauberen, engen Gassen. Jede Gasse hat an ihren meist weißen Häusern dieselben farbigen Blumentöpfe. Dieses einheitliche Bild hat etwas. So läuft man durch die rote Blumentopf-Gasse, biegt und die blaue, grüne, lila, etc. ab. Das Wetter war leider nicht so schön, so dass die schönen Blumen mit den farbigen Töpfen nicht richtig zur Geltung kamen. Ein ähnliches Bild - mit nur weniger Läden - bietet Marbella Innenstadt. In der Mitte der Altstadt ist der Plack de las Flores mit seinen schönen Orangenbäumchen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Reiselust112!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Leverkusen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Eine wunderschöne Altstadt mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Vor allem in der Vorsaison war die Altstadt von Estepona ein besonderes Kleinod. Jede Strasse der Innenstadt mit andersfarbigen Blumentöpfen an den Wänden, wirkte diese Stadt so einladend, dass ich mich regelrecht in diese Altstadt verliebt habe. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Estepona. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, barcamix!

Reisende, die sich Centro Historico de Estepona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estepona, Costa del Sol

Sie waren bereits im Centro Historico de Estepona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!