“Riesenmengen”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2016

Freundliche Bedienung in sehr touristischem Ambiente. Riesige Mengen, die leider, wie bei uns der Fall, in Sahnesauce ertranken. Es kann sein, dasss andere Gerichte weniger in Sauce schwimmen, doch das Seezungenfilet wurde davon dominiert. Bei der Vorspeise war das auch der Fall. Man sollte vielleicht bei der Bestellung darauf hinweisen, dass es auch mit weniger geht, oder dass die Sauce separat kommt. Vielleicht gibt es dort eine Klientel, die damit angesprochen werden soll.

Danke, Horst4211!

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nur ein Campingplatz? Nein ein super gutes Essen egal ob Fisch oder Fleisch, kleiner oder grosser Hunger. Alles ist erstklassig und das Preis- Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Ein echter Insider Tipp

Danke, Werner B!
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort.Da es zu diesem Zeitpunkt recht voll war sollten wir eine halbe Std. später wiederkommen,dann wäre auch ein Tisch für uns frei.Gesagt getan.Bis hierhin alles ok.Als wir kamen war der Tisch zwar frei aber es lagen immer noch Reste unsere Vorgänger auf dem Tisch ( Gläser, Besteck, Teller mit abgenagten Knochen,.... ) naja kann mal vorkommen.Der Tisch wurde dann nach 10Min.endlich auch mal abgeräumt.Wir bekamen die Speisekarten u unsere Getränkewünsche wurden entgegen genommen u dann gebracht.
Zu dieser Zeit waren ca. 15 Tische besetzt!
Was dann folgte kann ich nur als totale Ignoranz gegenüber zahlenden hungrigen Gästen beschreiben!!
Wir hatten unsere Wahl getroffen u wollten dann auch gerne bestellen....aber nicht passierte.Selbst nach mehrmaligem melden von unserer Seite passiert nichts!!Wir wurden einfach ignoriert. Und wir waren nicht alleine denen es so ging.Dem Paar welches Nachbartisch saß ereignete dasselbe Schicksal...auch sie wurden total ignoriert!
Dann nach 45Min.!!brachte man uns Besteck u sagte das es mit dem Essen noch etwas dauern wird....welches Essen bitte!!??Wir hatten ja noch nichts bestellt!!Wieder wurden wir vertröstet!!Dann hat man uns doch nach gefühlten 50 Min noch bedient.Das Essen kam dann auch sehr schnell u es war reichlich.
Trotzdem bin ich schockiert von soviel Ignoranz u Lustlosigkeit der Gäste gegenüber!!Sowas haben wir noch nie erlebt!!Deshalb da nochmal Essen??!!
NIE WIEDER!!!

Danke, Miriam V!
Bewertet 2. November 2014

Freundlicher Empfang, schnelle Bedienung, als Vorspeise vom Haus ein Brötchen mit Butter.. Mein Schweinefilet war ordentlich und für 15 Euro auch von der Zubereitung gut. Die Größe der Portionen ist sehr erstaunlich. Einfach riesig, ohne aber an der Qualität zu verlieren.

Die Lage direkt am Hafen hat den Vorteil einen schönen Ausblick zu bieten

• Ambiente
Danke, peter_labauve!
Bewertet 9. Juni 2013

Familienbetrieb mit ausgezeichneter und vielfältiger Menukarte. Riesenportionen. Besonders zu empfehlen Shrimp Pil Pil und Lemon Sole

Danke, Raventos!