H10 Estepona Palace
Diana Park(Estepona)
87 $
Rabattbenachrichtigung! 39 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 39 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

218 $
162 $
158 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
534 $
314 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ona Valle Romano Golf & Resort(Estepona)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
73 $
Official Site
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

229 $
223 $
205 $
169 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

226 $
209 $
  • Am Strand gelegen
112 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

555 $
466 $
Bewertungen (1.568)
1.568 Ergebnisse
Bewertet 13. Juni 2010

Sauberkeit, Zimmergrösse, Pool-Landschaft, Essen, alles stimmte und der Preis dazu. Das Personal ist freundlich, aber nicht aufdringlich, jeder Gruss wird gerne aufgenommen und löst ein Strahlen aus. Wenn etwas nicht passt, wird nicht nur eine Lösung gesucht, sondern auch nachgefragt, ob es jetzt gefällt.
Was (etwas) fehlt, ist ein reiner Sandstrand. Ein paar grössere Steine im Wasser und das Kies am Strand wirken bei Wellengang störend. Aber alles ist sauber, auch der Strand.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schtreuner!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. Juli 2009

Bewertet 6. Juli 2009

Im Winter bei 20 Grad die Sonne Andalusiens genießen, was kann schöner sein!? Im Januar ist nicht viel los in Estepona, aber zum Relaxen genau das richtige. Aber jetzt zum Hotel: Die Lage ist etwas außerhalb von Estepona, da wir jedoch mit dem eigenen Auto anreisten, war dies kein Problem. Man kann direkt kostenfrei beim Hotel parken, evtl. kostet die Tiefgarage extra, haben wir aber nicht benutzt. Der Strand ist direkt vor dem Hotel, jedoch nicht besonders schön, besser direkt zum Stadtstrand nach Estepona ausweichen. Man kann nach Estepona zum Hafen laufen, dies ist aber schon ein kleiner Marsch, es ist besser einen Bus zu benutzen. Das Hotel selbst hat eine eindrucksvolle Architektur, aber leider sind helle Teppichböden eben auch empfindlich und so sahen die Hotelkorridore etwas mitgenommen aus.

Zimmer: Wir hatten eine Junior-Suite im 1. Stock, Einrichtung war ok, das Beste war die große Terrasse, im Januar ein Sonnenbad nehmen und das Meer direkt vor Augen, das hat schon was. Die Suite besteht aus einem großen Raum, in dem ein Doppelbett und ein Sofa stand, der Raum ist nicht teilbar. Kritikpunkt im Zimmer war die zwar neue, aber übertrieben harte Matratze, man konnte jedoch auf eine Ausziehcouch ausweichen, die wesentlich weicher und für mich angenehmer zum Schlafen war.

Essen: Das Buffet zum Frühstück und zur Halbpension war absolut ausreichend und das Essen war reichlich und lecker, obwohl abgesehen von einigen Profi-Fußballmannschaften aus dem Ostblock kaum Touristen im Hotel waren, wurde groß aufgefahren.

Pool und Wellness: Die Poollandschaft sah gut aus, jedoch war die Benutzung im Januar bei 20 Grad etwas zu gewagt. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Indoor-Wellnesslandschaft, die wir rege nutzten, diese war jedoch kostenpflichtig. Es waren mit einem Sonderangebot ca. 15,- € pro Person.

Fazit: Auffällig fanden wir die gute Stimmung im Hotel, die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit, dies ist leider keine Selbstverständlichkeit in Spanien und trotz Nebensaison gab es in anderen Hotels diesbezüglich Enttäuschungen. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, ein guter Durchschnitt und Preis-Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Xerony!
Bewertet 15. Juni 2009

Ortschaft : 2km bis zum ersten Supermarkt und anständigem Essen. In den Ort nochmal 2km. Große Promenade- breiter Strand- kein besonders schöner Ort-viele leerstehende Läden- auch in der Umgebung gibts nicht besonderes zu sehen- außer Ferienhäuser

ESSEN:
trockene Brötchen-da sie am Abend rausgestellt werden , keine Decko, lieblose Aufmachnung, wir saßen kaum am Tisch da wollte man schon wissen was wir trinken ohne eine Getränkekarte zu bekommen, halber liter wasser 2,40 Euro, kein Kiosk um Zeitschriften zu kaufen, kleine Löffel hatten wir 3 mal in 2 Wochen ohne danach zu fragen-waren wohl Mangelware abend wie morgens, sehr engl. Frühstück, beim Frühstück gabs sekt-doch dauernd muste man warten auf neue sektgläser oder Flaschen-die man dann noch selbst öffnen durfte, gäriger Tomatensaft, schlecht beschriftetes Buffet-oder garnicht erst beschriftet, durchgesessene Stühle im "Restaurant", unter einem 4 Sterne Hotel verstehen wir nicht vor der Tür anzustehen um einen Zettel zu bekommen wo die Zimmernummer notiert wird- um dann beim rausgehen wieder anzustehen um zu unterschreiben das die Rechnung aufs Zimmer geht-und das jeden Abend-nerv-das erinnert an eine Kantiene nicht an 4 Sterne

Hotel:
die bar macht um 24 Uhr zu, schöne Sicht auf Gibralta und Afrika, nach 2 Tagen kennt man die Musik der Lounge auswendig, Auto empfelenswert und günstiger von zu Hause, 2 Pers. für den Saunabereich 20 Euro für 1 Tag, winzige Hotelpromenade 20Meter lang, Sonnenschirme fest verankert-man muß sich nach dem Schatten mit der ganzen Liege drehen, nebenan gibts ne Tankstelle-die man auch braucht es gibt dort ja nix zu lesen zu kaufen, das Hotel sieht im ersten Augenblick gut aus-es wird sich aber nicht gut drum gekümmert-abgenutzte Sessel-schutzige Teppiche in den Gängen zu den Zimmern-Mülleimer im Bad wo der Deckel defekt ist(lecker anzufassen),

Zimmer&Putzfrauen:
unser zimmer war ok groß-Schimmel im Bad-für dieRaumluft war das Zimmer zu klein-wegen dem Schimmel, keine Lüftung im Bad, die Putzfrauen waren immer sehr übereifrig-haben persöhnliche Sachen zusammengelegt und sortiert die man selbst extra so hingelegt hat-immer die Balkontür geschlossen-dabei war sie extra auf- & das jeden Tag

Wir sind Ende 20 und waren schon in andern 4Sterne Hotels-dieses hat uns den Urlaub echt schwer gemacht. nie wieder H10 !!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, sonnenkindBielefeld!