Bewertungen (1.646)
1.646 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel verspricht viel und hält viel. Eigentlich wollte ich 4 1/2 Sterne vergeben, hab es aber nicht hin bekommen!

Auftreten: Das Auftreten alle Mitarbeiter ist wirklich hervorragend! Von der Rezeption bis zur Reinigungskraft. Jeder hat immer ein lächeln auf den Lippen und ist freundlich! Die Kompetenz ist ebenfalls ausgezeichnet! Fragen wurden umgehend beantwortet, Hilfe wurde immer gegeben und bei Sonderwünschen war man sofort zur Stelle.

Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und konnten uns nicht beschweren. Sauber, alles funktioniert und jeden Tag wurde alles zur Zufriedenheit gereinigt.

Programm: Man muss hier wissen was man möchte! Wir wollten mehr Ruhe und ein wenig Programm war dabei. Das wussten wir und war auch völlig akzeptabel. Wer mehr Action haben möchte, muss schauen, ob man was bekommt. Das ist aber ein rein persönlicher Eindruck, da sind Geschmäcker verschieden. Wir waren mit dem Programm auf alle Fälle zufrieden. Der Stil ist auch etwas gehoben. Es gibt eine Kinderbetreuung. Das war für uns aber nicht relevant, somit können wir da keine Auskunft geben.

Essen: Ohne Ausnahme hervorragend! Da muss man wirklich ein Lob aussprechen. Was im Restaurant die Sauberkeit des Geschirrs angeht, gab es hin und wieder Mängel und deswegen hätte ich da einen halben Stern abgezogen. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Das H10 ist wirklich ein hervorragendes Hotel und wir sind von der ersten bis zur letzten Sekunde an sehr zufriedene Gäste gewesen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tomas N!
H10EsteponaPalace1, Subdirector von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde,

Gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten.

Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Grüße vom gesamten H10 Estepona Palace team.

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. In allen Bereichen, besonders am Pool, Renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Der Strand ist kaum zu gebrauchen nicht mal mit Badeschuhe. Das Essen ist gut und Abwechslungsreich. All Inclusive kann man nicht empfehlen. Die Zettelwirtschaft am Eingang zum Speisesaal nervt. Die Getränke die man bei All Inclusive bekommt sind nicht empfehlenswert. Das Preis Leistungsverhältnis für 7 Übernachtungen ist nicht in Ordnung. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Zu teuer!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, burkhard270!
H10EsteponaPalace1, Subdirector von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde,

Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, Ihre Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des ganzen Teams H10 Estepona Palace.

Bewertet 12. Juli 2017

Der erste oberflächliche Eindruck des Hauses war soweit echt gut. Die pompöse Empfangshalle macht richtig was her. Nach dem einchecken sind wir dann gleich mal in das Beach und Poolrestaurant um uns nach der langen reise zu stärken. Als AI Kunde kann man allerdings nur ausgesuchte Dinge von der Karte bestellen. Den Burger den ich dann bekam hat mir gleich am Anfang einmal den Urlaub komplett versaut. Auch die Getränke waren ungenießbar. So ging es dann weiter und man konnte gleich erkennen das das Hotel zwar das Potenzial einer tollen Anlage hat allerdings komplett herunter gewirtschaftet wurde und schlecht gepflegt ist. Es kam auch noch dazu das zu unserem Besuch der Beach neu gemacht wurde und wir den Strand eigentlich nicht benutzen konnten. Man bemerkt bei allem und jedem das man hier abgehockt wird so ist z.B der Safe, der im Zimmer eingebaut ist, Kostenpflichtig um nur ein Beispiel zu nennen. Ausserdem sind die Öffnungszeiten des Pools und des Gym's so bescheiden Kurz das man merkt wie hier an Personal gespart wird. Die Sauberkeit der Zimmer ist OK. Die Lage der Anlage ist eher schwierig da von Estonia doch einige Kilometer entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JorgMu!
H10EsteponaPalace1, Subdirector von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017

Sehr geehrter Kunde,

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mitzuteilen und uns zu bewerten.

Wir bedauern Ihren Erwartungen in den genannten Dienstleistungen nicht gerecht geworden zu sein und werden diese Information, zusammen mit der Information unserer übrigen Kunden nutzen, um unseren Service zu verbessern. Herzlichen Dank!

Bewertet 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Haus liegt vorne an einer mehrspurigen Straße. Diesen Vermerk fand ich vor dem Urlaub in keinem Katalog.
Obwohl wir Meerblick gebucht hatten, bekamen wir das wahrscheinlich schlechteste Zimmer im ganzen Hotel. Direkter Blick auf diese Straße. Diese Aussicht hat nichts mit Urlaub zu tun.
Natürlich bin ich dann sogleich zur Rezeption gegangen und habe nach einem anderen Zimmer gefragt. Welche Antwort und Reaktion ich dann erhalten habe, hat mich noch zusätzlich geschockt.
Der Hotelmanager meinte: einer muss auch so ein Zimmer bekommen, was stellen Sie sich denn vor, wir sind voll belegt!
Nach dieser Unverschämtheit hat er mich ignoriert, sich mit anderen Dingen beschäftigt!
Ich habe mich an die Reiseleitung gewandt und später ein anderes Zimmer bekommen. Dieser Ärger hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Britta B!
H10EsteponaPalace1, Subdirector von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Sehr geehrter Kunde,

Wir haben in unseren Unterlagen nachgeprüft und stellen fest, dass über das ganze Jahr hin Gästen, die aus irgendeinem Grund nicht glücklich mit Ihrem Zimmer waren, ein Zimmerwechsel angeboten wurde, entweder zu einem Zimmer innerhalb der gebuchten Kategorie oder gegen Aufpreis eine höhere Kategorie.

Andererseits stellen wir immer Zimmer innerhalb der vertraglich vereinbarten Kategorie zur Verfügung. Manchmal, wenn es uns möglich ist, bieten wir sogar ein kostenloses Upgrade an, so dass die Gäste die Zimmer der höheren Kategorien für zukünftige Reservierungen kennenlernen können.

Mir Ihrer Beschreibung des Hotels sind wir nicht einverstanden, da kein einziges Zimmer in Richtung Hoteleingang orientiert ist, vor welcher sich die Strasse befindet.

Es tut uns sehr leid, Ihre Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des ganzen Teams H10 Estepona Palace.

Bewertet 3. Mai 2017

Befriedigend daher, weil v.a. im Bereich vegetarische Küche, Zimmerservice und Empfang noch Verbesserungspotential besteht. Auch dass der SpaBereich gebührenpflichtig ist, finde ich nicht in Ordnung. Dem hohen Standard des Hotels entsprechend sollte dieser Bereich freien Eintritt haben.
Auch ein Shuttle zum Hotel und Flughafen sollte angeboten werden. Das Taxi kostet pro Weg 118 Euro!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, noellef861!
H10EsteponaPalace1, subdirector von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017

Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und bedauern Ihren Erwartungen bezüglich der Zimmer und des Empfangs nicht gerecht geworden zu sein.

Wir halten es für rechtens, dass die Nutzung des Spabereichs kostenpflichtig ist.

Es gibt verschiedene Transportmöglichkeiten, die allerdings nicht zum Hotel gehören, da dies nicht unser Gewerbe ist. Für zukünftige Fragen diesbezügliche bitten wir Sie im Vorfeld mit unseren Team Kontakt aufzunehmen.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen viele Grüße vom gesamten H10 Estepona Palace team.