“Ruhiger Badeurlaub in schönem Hotel”
Bewertung zu H10 Estepona Palace

H10 Estepona Palace
Nr. 9 von 35 Hotels in Estepona

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Oktober 2007

Das "H10 Estepona Palace" ist vorbehaltlos zu empfehlen: Eine tolle Lage direkt am Strand, bei klarem Wetter mit Blick auf den Felsen von Gibraltar in der Ferne. Wunderbare Pool-Landschaft, entspannend, relaxing. Freundliche, deutschsprachige Rezeption, saubere, moderne Zimmer; gutes Essen (einziger Nachteil: wenige Terassenplätze).
Etwas weit von Estepona entfernt und lange Busintervalle. Trotzdem ist Estepona einen Besuch wert, insbesondere auch zum Essen. Der Markt auf dem Stadionparkplatz ganz am nördlichen Ende von Estepona ist jedoch hingegen nicht unbedingt empfehlenswert.

• Zufrieden mit — tolle Lage, tolle Poollandschaft
  • Unzufrieden mit: — etwas außerhalb
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, godzi1234!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Oktober 2005

Ich habe hier im Oktober übernachtet und war über den Preis (90 Euro pro Nacht) wirklich beeindruckt. Das Hotel verfügt über viele große Lounges mit moderner Kunst bekleidet und viel Raum. Das Frühstück ist erstklassig mit großer Auswahl. Da ich hier nicht zu Abend gegessen habe, kann ich darüber auch nichts sagen. Die Zimmer waren angenehm groß und hatten einen schönen Balkon. Die Möbel waren zwar nicht so toll, etwas wie IKEA, dafür aber sehr sauber, die Badezimmer recht geräumig und dem Durchschnitt entsprechend.Der Pool war auch nett aber etwas altmodisch, der Service an der Poolbar war schlecht. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Die Bar ist sehr schön und die Angestellten sehr nett. Das Hotel war um diese Jahreszeit sehr ruhig. Ein günstiges Hotel für Südspanische Verhältnisse und verdient 3 ½ von 4 Sternen. Die Zimmer könnten etwas luxuriöser sein.

7 Danke, SLWATKINS!
hertfordshire england
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juni 2005

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt im H10 in Estepona zurück. Leider waren zur Zeit unseres Aufenthaltes zu vielen Baumaßnahmen im Gange, dass wir weder den Pool, den Spielplatz, noch den Fitnessraum oder die Läden nutzen konnten – darüber hatte man uns natürlich vor unsere Abreise nicht informiert. Es gibt keinerlei Unterhaltung für Kinder am Abend und das gebotene Unterhaltungsprogramm war leider sehr schlecht. Die Angestellten an der Rezeption waren überhaupt nicht hilfsbereit, als wir uns z.B. über die geschlossenen Spielmöglichkeiten für die Kinder beschwerten, wurde uns simpel entgegnet, wir könnten das Hotel ja verlassen, wenn wir nicht zufrieden seien. Und genau das taten wir dann auch! Ich bin mir sicher, dass dieses Hotel spitzenmäßig wird, wenn erst einmal alle Baumaßnahmen beendet sind, warten Sie aber noch mindestens ein Jahr, bevor Sie hinfahren!!

4 Danke, claire196681!
Nr. 1 von 35 in Estepona
Senator Banus Spa Hotel
Senator Banus Spa Hotel
Nr. 6 von 35 in Estepona

Sie waren bereits im H10 Estepona Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Estepona Palace

Unternehmen: H10 Estepona Palace
Anschrift: Avda del Carmen | Playa del Guadalobon, 29680, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 8 der Familienhotels in Estepona
Nr. 8 der Luxushotels in Estepona
Nr. 8 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 9 der Strandhotels in Estepona
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 320€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Estepona Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Estepona Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estepona Palace
Hotel h10 Estepona Palace