“Ein Zimmer mit Blick auf´s Meer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu H10 Estepona Palace

H10 Estepona Palace
Nr. 8 von 36 Hotels in Estepona
Hartenholm
“Ein Zimmer mit Blick auf´s Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir waren 10 Nächte in diesem wunderbaren Hotel und können sagen, wir haben uns gefreut, hier wohnen zu dürfen. Unser Zimmer lag auf der vierten Etage mit Blick auf`s Meer. Ein Traum, zumal daß Bett so ausgerichtet war, daß man vom Bett aus direkt auf´s Meer schauen konnte. Das Zimmer war groß, sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein riesiges Buffet erwartete uns jeden Abend an dem es wirklich nichts zu bemängeln gab. Auch das Frühstücks Buffet war absolut reichhaltig. Der Aussenbereich ist geschmackvoll angelegt und wird täglich gepflegt. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Meer. Am Strand entlang, der überwiegend aus Steinen und Muscheln besteht, sind es ca. 20 Min. Fußmarsch zum Jachthafen von Estepona. Da das Hotel etwas abseits liegt, ist es schon empfehlenswert, sich einen Leihwagen zu mieten. Alles in allem können wir sagen, ein sehr schönes Hotel, was wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Gaby_746!
H10EsteponaPalace1, Assistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, sich Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen, uns zur Bewertung in einer positiven Art und Weise und auch für die Empfehlung von uns.

Wir sind wirklich glücklich zu sehen, die Sie uns geben eine hohe Bewertung, und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Bis zum nächsten Mal.

• Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel , wer nicht unbedingt der Trubel von Esteponia sucht und trotzdem in der Nähe sein will, ist dieses Hotel ideal. Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit mehreren Pools und das noch direkt am Strand. Auch das Morgenessen, lässt an dem riesigen Buffet keine wünsche übrig.Wenn man mit einem Wagen anfährt , unbedingt das Parkhaus mitbuchen, da man sonst Probleme bekommt mit den wenigen Parkplätzen auf dem Hotelareal. 6€ ist ja ein angemessener Preis für ein 24 STD Parking.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Eric W!
H10EsteponaPalace1, Assistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, die Zeit nehmen, um Ihre Meinung zu teilen und uns für die Bewertung in einer positiven Art und Weise.

Sie sind immer wieder willkommen

Bis Ihren nächsten Besuch.
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir waren leider nur zwei Nächte hier, aber es hat uns sehr gut gefallen. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein Zimmer-Upgrade (Familienzimmer mit Meerblick), was superschön war. Alles war sauber und gepflegt. Die Betten sind sehr gut.

Zur Seeseite des Hotels gibt es drei Pools, von denen einer im März geschlossen war. Direkt angrenzend an das Hotel ist der Strand, wo es ganz tolle Muscheln gibt.

Das Frühstück ist der übliche Standard für solche Häuser. Vielfältig, aber könnte in der Ausführung mitunter noch etwas besser sein.

Der Spa-Bereich kostet extra und ist für Kinder nicht zugänglich. Der Kinderclub ist außerhalb der Saison geschlossen.

Das Hotel liegt außerhalb von Estepona. Fußläufig gerade noch gut zu erreichen ist die Marina, wo es einige Restaurants gibt. Direkt zum Ort, in dem es viele Geschäfte und Restaurants gibt, kommt man nur mit Bus, Taxi oder Auto.

Zimmertipp: Man sollte wissen, dass man etwas außerhalb wohnt.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, blechdose!
Sehr geehrter Kunde,
Wir sind froh, lesen Sie betrachten uns als ein wirklich gutes Hotel. Wir Bemühen um Kundenzufriedenheit zu erreichen und Sie, denken wir, wir haben es geschafft.
  Wir würden uns freuen, wieder begrüßen Sie
Bis Ihren nächsten Besuch.
Jülich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein besonders architektonisch außergewöhnliches Hotel mit eigenem Strandzugang. Der Strand ist allerdings recht verschmutzt und mit vielen Steinen und Scherben von Muscheln und Glas übersäht. Der verwöhnte Nord- oder Ostseeurlauber wird enttäuscht sein.
Die Zimmer sind auch im Standardbereich sehr großzügig und vor allem angenehm sauber. Das gleiche gilt für die sehr kreativ gestaltete Poollandschaft. Sollte allerdings an den sichtbaren baulichen Mängeln nicht bald etwas getan werden, wird das schönes Gebäude sehr schnell einen schäbigen Eindruck machen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, allerdings manchmal nicht einmal der englischen Sprache mächtig und das obwohl sicher 60 - 70 % englischsprachige Gäste sind. Der überwiegende Rest sind Deutsche.
Die Küche ist gut - die Auswahl üppig und stets als Buffet aufgebaut. Sehr enttäuschend ist der Frühstückskaffee, den man nur als Plörre bezeichnen kann. Wer nun meint aufgrund der vielen Engländer auf eine gute Teeauswahl ausweichen zu können, wird ein weiteres Mal enttäuscht, den es ist lediglich schwarzer Tee in Tütchen zur Wahl!
Ziemlich nervig ist, das es einen sogenannten "Privilegeservice" gibt, der die Hotelgäste in Privat- und Kassen"patienten" teilt, was schon bei der Tischreservierung losgeht.
Alles in allem ist das Hotel abgesehen von diesen kleinen Fehlern absolut empfehlenswert und bietet ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, je höher um so besser
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Mellowtino!
H10EsteponaPalace1, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis zusagt.

Gerne nehmen wir Ihre Verbessungsvorschläge an, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Das beste 4 Sterne Hotel in Andalusien, es gibt nur Positives zu berichten, vorneweg natürlich die freundlichen, immer hilfsbereiten und super motivierten Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant, in der Küche, in der Piano Bar bis hin zu den Zimmermädchen - alle strahlen und arbeiten sehr gerne im Hotel, das empfinden wir seit Jahren und fühlen uns auch deshalb so wohl hier - eben ein echtes "Zuhause-Gefühl"! Die einmalige Architektur des Gebäudes, die Pool-Landschaft, der Strand und die hervorragende Qualität der abwechslungsreichen Küche verdienen ein besonderes Lob! Das Animationsteam bietet ein breites Programm an Unterhaltung, Life Musik, Flamenco Show, Tanzunterricht für alle lateinamerikanischen Tänze, spanischer Sprachunterricht, viele Ball Sportarten, Wassergymnastik, Yoga, Weinproben u.v.m. Dennoch, es gibt was Negatives: Leider ist das Hotel nicht ganzjährig geöffnet, im November und Dezember ist es immer geschlossen, dann müssen wir Alternativen suchen. Bei dieser Suche an Andalusiens Küsten haben wir am Mittelmeer wie am Atlantik einige schöne Hotels gefunden, aber keines von den (4-und 5-Sterne-) Hotels, verdient die rundum ausgezeichnete Bewertung "unseres" H10 Estepona Palace!

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Balkon und freiem Blick nach Westen auf den Felsen von Gibraltar sind für uns die sc ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Axel362!
H10EsteponaPalace1, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie uns jedes Jahr wieder besuchen und uns vertrauen.

Des Weiteren ist es schön zu hören, dass wir nach all den Jahren immer noch das beste Hotel Andalusiens für Sie sind. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Gäste einen glücklichen Aufenthalt bei uns verbringen und freuen uns sehr zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall ist.

Sie sind immer herzlich willkommen bei uns.
Niederbipp
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Es war für alle Feriengäste etwas zu erleben ,sehr freundlich und zuvorkommend.
Sauberkeit wird bei Ihnen sehr gross geschrieben.
Wirt danken für die Gute Zeit in Eurem Hotel.
Wir werden Sie weiter empfelen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Ernst F!
H10EsteponaPalace1, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast:

Vielen Dank für die Zeit die Sie im Anspruch genommen haben um Ihre Erfahrung fest zu halten.

Es ist für uns eine Ehre, dass Sie uns für Ausgezeichnet halten und, dass Sie wieder kommen möchten. Das ist unser Ziel. Wir kümmern uns Tag für Tag für den Wohlhaben unserer Gäste.

Wir freuen uns schon Sie wieder in unseren Ihren Hotel begrüssen zu können.
Aalen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Nach unserer Andalusienrundreise verbrachten wir eine erholsame Woche in diesem Hotel. Der Check-In erfolgte problemlos in fließendem Deutsch, das Zimmer im 6.Stock mit Meerblick war sehr schön. Kleinere Reperaturen wurden umgehend behoben. Die Mahlzeiten(Halbpension) waren abwechslungsreich und qualitativ sehr gut,das Personal freundlich und aufmerksam.Die direkte Lage am Meer war für ausgedehnte Strandspaziergänge ideal.
Insgesamt ergab sich für uns nur ein Schwachpunkt: Der Außenbereich des Restaurants war während unseres Aufenthaltes ausschließlich den Gästen des Privilege-Programmes vorbehalten, nur diese konnten dort reservieren.Für die anderen Gäste blieb nur die Warteschlange zwischen eventuell freiwerdenden Tischen, während freie Tische, die für später reserviert waren natürlich unbesetzt blieben. Wir empfanden das als unbefriedigend für Alle: Für die vor den Tischen wartenden Gäste, die sitzenden Gäste und auch für das Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Heike L!
H10EsteponaPalace1, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mitteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Privilege-Service zufrieden waren.

Wir sind sowohl für positive, als auch negative Meinungen dankbar, da wir so tagtäglich an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Estepona angesehen:
Occidental Estepona Thalasso Spa
Globales Playa Estepona
Globales Playa Estepona
Nr. 9 von 36 in Estepona

Sie waren bereits im H10 Estepona Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Estepona Palace

Unternehmen: H10 Estepona Palace
Anschrift: Avda del Carmen | Playa del Guadalobon, 29680, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Estepona
Nr. 8 der Familienhotels in Estepona
Nr. 8 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 8 der Strandhotels in Estepona
Nr. 8 der Spa-Hotels in Estepona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Estepona Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, H10 Hotels, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Estepona Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estepona Palace
Hotel h10 Estepona Palace