“Tolle Lage - tolles Ambiente”
Bewertung zu H10 Estepona Palace

H10 Estepona Palace
Nr. 9 von 36 Hotels in Estepona
Jülich, Deutschland
“Tolle Lage - tolles Ambiente”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein besonders architektonisch außergewöhnliches Hotel mit eigenem Strandzugang. Der Strand ist allerdings recht verschmutzt und mit vielen Steinen und Scherben von Muscheln und Glas übersäht. Der verwöhnte Nord- oder Ostseeurlauber wird enttäuscht sein.
Die Zimmer sind auch im Standardbereich sehr großzügig und vor allem angenehm sauber. Das gleiche gilt für die sehr kreativ gestaltete Poollandschaft. Sollte allerdings an den sichtbaren baulichen Mängeln nicht bald etwas getan werden, wird das schönes Gebäude sehr schnell einen schäbigen Eindruck machen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, allerdings manchmal nicht einmal der englischen Sprache mächtig und das obwohl sicher 60 - 70 % englischsprachige Gäste sind. Der überwiegende Rest sind Deutsche.
Die Küche ist gut - die Auswahl üppig und stets als Buffet aufgebaut. Sehr enttäuschend ist der Frühstückskaffee, den man nur als Plörre bezeichnen kann. Wer nun meint aufgrund der vielen Engländer auf eine gute Teeauswahl ausweichen zu können, wird ein weiteres Mal enttäuscht, den es ist lediglich schwarzer Tee in Tütchen zur Wahl!
Ziemlich nervig ist, das es einen sogenannten "Privilegeservice" gibt, der die Hotelgäste in Privat- und Kassen"patienten" teilt, was schon bei der Tischreservierung losgeht.
Alles in allem ist das Hotel abgesehen von diesen kleinen Fehlern absolut empfehlenswert und bietet ein sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, je höher um so besser
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Mellowtino!
H10EsteponaPalace1, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis zusagt.

Gerne nehmen wir Ihre Verbessungsvorschläge an, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das beste 4 Sterne Hotel in Andalusien, es gibt nur Positives zu berichten, vorneweg natürlich die freundlichen, immer hilfsbereiten und super motivierten Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant, in der Küche, in der Piano Bar bis hin zu den Zimmermädchen - alle strahlen und arbeiten sehr gerne im Hotel, das empfinden wir seit Jahren und fühlen uns auch deshalb so wohl hier - eben ein echtes "Zuhause-Gefühl"! Die einmalige Architektur des Gebäudes, die Pool-Landschaft, der Strand und die hervorragende Qualität der abwechslungsreichen Küche verdienen ein besonderes Lob! Das Animationsteam bietet ein breites Programm an Unterhaltung, Life Musik, Flamenco Show, Tanzunterricht für alle lateinamerikanischen Tänze, spanischer Sprachunterricht, viele Ball Sportarten, Wassergymnastik, Yoga, Weinproben u.v.m. Dennoch, es gibt was Negatives: Leider ist das Hotel nicht ganzjährig geöffnet, im November und Dezember ist es immer geschlossen, dann müssen wir Alternativen suchen. Bei dieser Suche an Andalusiens Küsten haben wir am Mittelmeer wie am Atlantik einige schöne Hotels gefunden, aber keines von den (4-und 5-Sterne-) Hotels, verdient die rundum ausgezeichnete Bewertung "unseres" H10 Estepona Palace!

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Balkon und freiem Blick nach Westen auf den Felsen von Gibraltar sind für uns die sc ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Axel362!
H10EsteponaPalace1, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie uns jedes Jahr wieder besuchen und uns vertrauen.

Des Weiteren ist es schön zu hören, dass wir nach all den Jahren immer noch das beste Hotel Andalusiens für Sie sind. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Gäste einen glücklichen Aufenthalt bei uns verbringen und freuen uns sehr zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall ist.

Sie sind immer herzlich willkommen bei uns.
Niederbipp
Bewertet am 14. Oktober 2013

Es war für alle Feriengäste etwas zu erleben ,sehr freundlich und zuvorkommend.
Sauberkeit wird bei Ihnen sehr gross geschrieben.
Wirt danken für die Gute Zeit in Eurem Hotel.
Wir werden Sie weiter empfelen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Ernst F!
H10EsteponaPalace1, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast:

Vielen Dank für die Zeit die Sie im Anspruch genommen haben um Ihre Erfahrung fest zu halten.

Es ist für uns eine Ehre, dass Sie uns für Ausgezeichnet halten und, dass Sie wieder kommen möchten. Das ist unser Ziel. Wir kümmern uns Tag für Tag für den Wohlhaben unserer Gäste.

Wir freuen uns schon Sie wieder in unseren Ihren Hotel begrüssen zu können.
Aalen, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Nach unserer Andalusienrundreise verbrachten wir eine erholsame Woche in diesem Hotel. Der Check-In erfolgte problemlos in fließendem Deutsch, das Zimmer im 6.Stock mit Meerblick war sehr schön. Kleinere Reperaturen wurden umgehend behoben. Die Mahlzeiten(Halbpension) waren abwechslungsreich und qualitativ sehr gut,das Personal freundlich und aufmerksam.Die direkte Lage am Meer war für ausgedehnte Strandspaziergänge ideal.
Insgesamt ergab sich für uns nur ein Schwachpunkt: Der Außenbereich des Restaurants war während unseres Aufenthaltes ausschließlich den Gästen des Privilege-Programmes vorbehalten, nur diese konnten dort reservieren.Für die anderen Gäste blieb nur die Warteschlange zwischen eventuell freiwerdenden Tischen, während freie Tische, die für später reserviert waren natürlich unbesetzt blieben. Wir empfanden das als unbefriedigend für Alle: Für die vor den Tischen wartenden Gäste, die sitzenden Gäste und auch für das Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Heike L!
H10EsteponaPalace1, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mitteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Privilege-Service zufrieden waren.

Wir sind sowohl für positive, als auch negative Meinungen dankbar, da wir so tagtäglich an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bewertet am 27. Juni 2013

Das H10 Estepona Palace ist grundsätzlich nicht schlecht, gepflegte Zimmer, wirklich gutes Essen, ABER:
bei einem Hotel in der Preisklasse € 15,- pro Woche für den Safe extra zu verlangen ist nicht in Ordnung (zumal das H10 das erste Hotel ist in dem ich war, wo man überhaupt für den Safe zahlen musste)
Und zum Zweiten, ob man auf der einen Terrasse (im "all inclusive" Bereich) Cocktails UND Kaffee bekommt, und auf der nächsten Terrasse, nur zehn Schritte weiter, NUR noch Cocktails, mag ja seine Hintergründe haben, ich als Gast hab es jedenfalls nicht verstanden...
Alles in allem ein Hotel das man all jenen weiterempfehlen kann, die bei manchen Dingen nicht so wählerisch sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Guenter-Sabine!
H10EsteponaPalaceres, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Wir freuen uns, dass ihnen das Essen und die Reinigung der Zimmer zugesagt haben. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Bezahlung für den Safe nicht konform sind und wir Ihnen den Hintergrund unseres Angebot nicht korrekt vermitteln konnten.

Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir buchten dass Hotel als Geburtstagsgeschenk und hatten ein wenig Pech mit dem Wetter, was zur Folge hatte, daß die Bausubstanz des Hotels vereinzelt durchfiel.
Bei starkem Wind klapperten die Fenster im 5. Stock so laut, daß ein Schlafen unmöglich war, auch zog es sehr stark. Heizung war nur über die Klimanalgae möglich, das Bad war eiskalt.
Ich bekam dann einen Zimmerwechsel ins UG, weiteres s. u.

Spa: seitens des Veranstalters Neckermann war ein kostenloser Voucher versprochen, das hat nicht geklappt, darum auch keine Nutzung.

Verpflegung:
Frühstück und Abendessen als Buffet, hier gibt es nur eine Beschreibung: Klasse!
Klasse Auswahl an Allem.

Personal:
großes Lob, durchweg sehr bis exzellent zuvorkemmnd und freundlich und hilfsbereit. Großteils auch deutschsprachig.

Zimmertipp: Im 5. Stock ist eine tolle Sicht, aber auch sehr Windanfällig. Bekam dann ein ruhiges (wetterbedingt ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, EsteStuttgart!

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Es freut uns, dass Ihnen unser Buffet gefallen hat und Sie mit der Aufmerksamkeit unseres Personals zufrieden waren.

Wir bedauern die Unahnnehmlichkeiten durch den Wind in dieser Jahreszeit und hoffen, dass Ihnen durch den Wechsels des Zimmers geholfen wurde.
Bewertet am 22. Februar 2013

Positiv: Lage direkt am Meer, schönes Entreé, HP-Buffet schmackhaft, Personal aufmerksam und freundlich
Negativ: sehr ringhörig, speziell die Zimmer mit Zwischentüre, Check-Inn / Check-Out zu langsam und kompliziert, Spa Bereich im Vergleich zu einem nordeuropäischen Spa lächerlich (Badekappen, Zeitlimit, usw.)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, romowi!
H10EsteponaPalaceres, Asistente de Dirección von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Essen und die Aufmerksamkeit unseres Personals zugesagt haben.

Wir bedauern, dass wir mit einigen Services nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben und hoffen, diese bei Ihrem nächsten Besuch erreichen zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Estepona angesehen:
Occidental Estepona Thalasso Spa
Globales Playa Estepona
Globales Playa Estepona
Nr. 8 von 36 in Estepona

Sie waren bereits im H10 Estepona Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Estepona Palace

Unternehmen: H10 Estepona Palace
Anschrift: Avda del Carmen | Playa del Guadalobon, 29680, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Estepona
Nr. 8 der Luxushotels in Estepona
Nr. 8 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 8 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 9 der Strandhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Estepona Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, H10 Hotels, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Estepona Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estepona Palace
Hotel h10 Estepona Palace