“Große Anlage mit guter Lage”
Bewertung zu H10 Estepona Palace

H10 Estepona Palace
Nr. 9 von 34 Hotels in Estepona
Bewertet am 2. Januar 2013

Zum Abschluß einer Andalusien-Rundfahrt habe ich dieses Hotel im Internet gebucht. In der Nebensaison war es sehr angenehm, da nur ein Teil der Zimmer belegt war. Wir erhielten auch schnell ein Upgrade zu einer Suite (wegen des sehr großen Balkons immer zu empfehlen) und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Einzig der Buffetraum (Frühstück, etc) Hat den Charme einer Kantine.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hansj_rgd!
H10EsteponaPalaceres, Asistente de Dirección von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für das Ende Ihrer Rundreise in Andalusien ausgewählt haben.

Des Weiteren ist es schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedauern, dass Ihnen das Ambiente in unserem Restaurant nicht zugesagt hat, wir sind Ihnen aber dankbar für Ihre Meinung, da wir so an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertungen (1.434)

Bewertet am 20. September 2012

Nächtens ist es hier unerträglich laut. Vor ein Uhr nachts ist nicht an Schlaf zu denken wegen der lauten Musik aus der Bar und dem Getöse der unsäglichen Live-Shows. Schade, denn das Hotel ist traumhaft gelegen und architektonisch recht ansprechend.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, khz96!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Waren mit Thomas Cook da!
Nach der Landung in Malaga fing bereits am Flughafen das Theater an, weil der zuständige Empfangsmensch, der auch Thomas Cook-Reisende betreuen sollte, nicht zu erkennen war und erst nach einer halben Stunde suchen durch Zufall zu erkennen war.
Auf seiner Joppe hatte er ein riesengroßes Neckermann-Emblem. Er fertigte erst alle anderen ab, auch die, die nach uns gekommen waren.

Wir hatten ein Auto mitgebucht. Dieser Reise-Empfangsmensch von Neckermann/Thomas Cook sagte unser Auto stünde draußen, aber trotz bohrens, war der nicht bereit uns das Unternehmen zu nennen oder uns eine Bestätigung mitzugeben. Er sagte immer unser Auto stünde draußen und war nicht zu bewegen mit rauszugehen um uns zu zeigen, wo wir es in empfang nehmen konnten. Ich nervte Ihn solange, bis er mir einen Zettel über unsere Autoreservierung gab, da war ich schon eine Stunde lang in der Flughafenhalle am Palavern und meine Frau wartete draußen. Wir wurden mit einem Shuttle-Bus dann zu dem Autoverleihnix Niza Cars gefahren, der uns sagte, dass doch einer seiner Leute am Flughafen auf uns gewartet hätte.
Da habe ich nur gefragt, ob man dem Mann am Flughafen denn gesagt hat, auf wen er warten solle. Nö, sagte man mir, warum denn das? Anschließend wollte ich losfahren, aber Niza Cars ließ mich nicht weg, sondern wollte erst das eingefüllte Benzin von mir bezahlt bekommen. 70 Euro! Am liebsten wären wir gleich wieder Heim geflogen.

Später im Hotel habe ich das alles der Thomas Cook Reiseleitung berichtet und ich beschwert. Natürlich!
Antwort: Verstehe ich nicht, dass das bei Ihnen alles nicht geklappt hat!
Pikant:: Bei Thoma Cook und dem H10-Hotel hatte Estepona Palace hatte ich vorher per Mail angefragt, wie ich am Flughafen mein Leih-Fahrzeug bekomme. Thomas Cook hatte sich überhaupt nicht gerührt und das Hotepersonal konnte angeblich die in Deutscher Sprache verfasste Mail nicht lesen, und das obwohl die Hotelchefin eine Deutsche ist! Glaubt man das?

Am Wochenende kamen dann Spanische Touristen, die ur 1 oder zwei Nächte dablieben. Diese wurden mit Trompeten und Fanfaren begrüßt, rumgeführt und von vorne und hinten betuddelt! Da konnte man schon neidisch werden!
Für diese Zeit waren alle nicht-psanischen Touristen, und erst Recht die Deutschen, Menschen 2. Klasse, was das Hotelpersonal ungeniert raushängen und diese Touristen spüren ließ. Speisesaal, Bar, Parkplätze etc.

Zusammenfassend kann ich nur feststellen, dass mich die spanische Urlaubsabzocker-Mentalität und mangelnde Gastfreundlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes geschafft hat!
Spanisches Festland - nein Danke!!
We will never come back!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ChWBochum!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein tolles Hotel zu sehr zivilen Preisen, das Frühstücksbuffet war hervorragend mit einer riesigen Auswahl, es besitzt eine sehr schöne Poollandschaft, welche allerdings im März noch nicht zum schwimmen freigegeben war. Ein Mietwagen ist auf jeden Fall von Vorteil, um Estepona, Malaga, Ronda, Gibraltar und andere umliegende Städte zu besuchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, laserfun!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Schönes 4-Sterne-Hotel mit gepflegter Poollandschaft mit direktem Strandzugang. Liegebereich am Pool und am Strand mit ausreichender Anzahl von Liegen und Schattenplätzen; Badetücher werden gestellt.
Hotel-Strandbereich geplegt, eher zweitklassig mit Blick nach Gibraltar; schönere Strände auch zu Fuß erreichbar.
3 Bars - 1 davon im Poolbereich. Tägliche Abendunterhaltung.
Das sehr gutes großes Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Sehr gutes Abendessen in Buffetform u.a. mit sehr großer wechselder Auswahl an frisch Gegrilltem (Schwein, Rind, Kalb, Fisch, Geflügel), großem Salatbuffet, diversen Gemüsesorten und Beilagen, Suppen, Vor- und Nachspeisen. Keine 5-Sterne-Küche, aber hier findet wirklich jeder was! Ausreichend großer Speisesaal mit kleinem Terassenbereich; gute Buffet-Verteilung ohne Warteschlagen. Getränkeaufnahme und -versorgung erfolgte stets freundlich und zügig. Die Buffetversorgung verlief während der gesamten Essenzeit (19:00 bis 22:00 Uhr, von uns genutzt bis 21:00 Uhr) lückenlos. Die Abläufe waren hervorragend organisiert.
großes geschmakvolles Zimmer, Fliesenboden, mit Schreibtisch, Tisch, 2 Korbsesseln, TV (5 deutschpr Sender), Klimaanlage, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, Doppelbett mit festen Matratzen, BDuBd.
kostenloser Fitnessraum m 2 Ergometern, 2 Laufbändern, Hantelbänken, ...
SPA-Bereich gegen Aufpreis (nicht genutzt).
Fahrradverleih
Hotellage etwas abseits: Ca 25 bis 30 min Fußweg entlang der Straße (guter Fuß- und Radweg) zum Bootshafen mit vielen Restaurants und Bars. Weitere 20 min zur schönen Altstadt.
Hotelpersonal: Fast ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Sonstiges: WiFi zur freien Verfügung im Lobbybereich ohne Probleme nutzbar; im Zimmer (ebenfalls frei) braucht man ein Kabel. PC's zur Nutzung gegen Gebühr stehen auch zur Verfügung.
Noch zu verbessern: Die Teppiche in den Fluren sind z.T. aber noch nicht alle erneuert. Die Lobby ist sehr ansprechend; der gute Eidruck sollte gerade hier nicht durch einen in Mitleidenschaft genommenen Treppenteppich zum Restaurant etwas gestört werden. Resumè: In der Nachsaison (HS kennen wir nicht) zur Erholung in südlicher Sonne sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, silo609!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Schönes, grosses Hotel direkt am Meer mit eigenem Strand und Liegen. Grosse Zimmer mit Meersicht, sauber und gut eingerichtet. Sehr freundliches, mehrsprachiges Personal. Im ganzen Hotel schöne Loungeecken mit dezentem Licht und Gratis-WLAN Anschluss laden zum relaxen ein. Schöne Badelandschaft Outdoor und Indoor. Fitnessraum vorhanden. Für Essen Buffetbetrieb. Personal: Sehr freundliche an Rezeption und in Miniclub (für Kinder). Im Restaurant einige Angestellte unfreundlich, langsame Bedienung, könnte besser sein. Hotel sehr sauber, einzig die Teppiche im Gang, Lift waren während mehreren Tagen sehr schmutzig

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, silvanselina!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Hotel liegt direkt am Strand mit traumhaftem Meeresblick von den Zimmern auf der Strandseite. Nicht sehr ansehnlich sind allerdings die Zimmer mit seitlichem Landblick (hatten wir zunächst bekommen - Blick auf das linke - teilweise zugemüllte - Nachbargrundstück ist wenig erbaulich). Durchschnittliches Essen in Buffetform (hatten Halbpension gebucht). Estepona ist frei von Sehenswürdigkeiten und ohne Mietwagen daher nur bedingt empfehlenswert. Hotel ist im Übrigen etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 34 in Estepona
Senator Banus Spa Hotel
Senator Banus Spa Hotel
Nr. 6 von 34 in Estepona

Sie waren bereits im H10 Estepona Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Estepona Palace

Anschrift: Avda del Carmen 99 | Playa del Guadalobon, 29680, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Estepona
Nr. 8 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 8 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 8 der Familienhotels in Estepona
Nr. 9 der Strandhotels in Estepona
Preisklasse: 77€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Estepona Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Estepona Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estepona Palace
Hotel h10 Estepona Palace