Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
104 $*
188 $*
181 $*
  • Am Strand gelegen
Ona Valle Romano Golf & Resort(Estepona)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.931)
1.931 Ergebnisse
Bewertet 29. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Estepona und ist leicht mit dem Auto zu erreichen. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Die Räumlichkeiten sind gediegen und elegant. Bei einem genaueren Blick würde die eine oder andere Reparatur und Renovierung aber nicht schaden. Die Zimmer sind zwar groß und schön eingerichtet, verfügen aber über eine sehr schwache Klimaanlage. Leider hat auch hier der Massentourismus nicht halt gemacht - zu wenig schattige Liegen, die schon am Morgen besetzt werden, viele Kinder mit entsprechendem Lärmpegel, sehr viel Wirbel usw. Frühstück und Abendessen waren sehr umfangreich und von guter Qualität. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Gott sei Dank gibt es mehrere Restaurants nur für Erwachsene. Das Haus nennt sich Grandhotel und gibt sich 5 Sterne, es unterscheidet sich aber nicht von anderen 4-Sterne-Häusern. Ein Tipp: meiden Sie Zimmer zum begrünten Innenhof mit tw. Meerblick (sind die meisten Zimmer), da sich im Innenhof die Bar befindet mit täglicher, sehr lauter und meist schrecklicher Livemusik bis nach Mitternacht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TM-Hallein!
Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Lieber Gast,

Erstmals herzlichen Dank für Ihr Feedback bezügliche Ihres Urlaubes in unserem Hotel auf Tripadvisor. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und vor allem hilfreich; denn jegliche Anregungen unserer Kundschaft nehmen wir sehr ernst. Somit helfen Sie uns unserem Ziel näherzukommen: unserern Service zu verfeinern und uns den Erwartungen aller Gäste besser anzupassen.

. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen entsprechen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns in Estepona begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. Juli 2014

Mit meiner Frau und zwei kleinen Kindern durften wir zwei Wochen im Hotel Elba verbringen. Wir haben die riesigen Zimmer mit noch grösserem Bad und Terrasse sehr genossen und sind von der (Familien-)Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels begeistert.

Das Hotel würden wir mit 4 ausgezeichneten Sternen bewerten. Ausgezeichnet weil die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit des Personals beispielhaft ist; für ein 5 Sternehotel müsste jedoch zumindest das Restaurant bedient sein, was zumindest in der ersten Juniwoche nicht möglich war, weil ausser dem Buffet kein weiteres Restaurant geöffnet hatte.

Besonders erwähnen möchten wir, dass unser Sohn leider sein Kuscheltier bei der Abreise im Hotelzimmer hat liegen lassen und das Hotel sehr konstruktiv und nett eine Nachsendemöglichkeit gesucht und gefunden hat. Unser Sohn ist nunmehr der grösste Fan des Hotels!

Zimmertipp: * All inclusive Buchung bei Reisen mit Kindern ist sehr praktisch * lukrative Rabatte bei Frühbuchungen * Hotel organisiert Pickup vom Flughafen bei Anfrage * die Senior-Suiten auf dem Dach sind sehr grosszügig und leise
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 181bernhardf!

Bewertet 8. Juli 2014

Das resort ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und in der Nebensaison ist das Personal etwas unterbesetzt, aber die Qualität sowohl des Service, wie auch der angebotenen Speisen ist über jeden Zweifel erhaben. Die Auswahl an Wein, Bier, Sangria, Spirituosen, frisch gemischte Cocktails, Softdrinks... bis spät in die Nacht entspricht wirklich einem All-inclusive Angebot.
Sehr schönes Ressort, gut gelegen und reichlich kostenlose Parkplätze.

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht buchen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Otmarweg!
Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Sehr geehrter Otmarweg ,

Es freut uns sehr Ihre Kritik zu lesen, denn im Allgemeinen scheinen Sie einen sehr guten Eindruck von unserem Etablissement zu haben und ihre positive Bewertung spornt uns an unseren Service noch zu verfeinern.

Wir hoffen bald Gelegenheit zu haben Sie wieder bei uns zu begrüssen und wir werden auch weiterhin hart arbeiten um Ihren Erwartungen vollkommen entsprechen zu können.

Herzlichst,

General Direktor

Bewertet 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Rundreise im April 2013 waren wir eine Nacht hier.
Die Hotelanlage ist gepflegt. Das Zimmer ist sehr groß gewesen und das Bad sehr geräumig.
Der Poolbereich war großzügig und hübsch. Der Strand davor ansprechend.
Spezielle: 100€ wunden der Kreditkarte beim Checkin sofort und zwingend belastet als Pfand

Aufenthalt: August 2013
Danke, Silke B!

Bewertet 30. April 2014

Super Service, grosses Zimmer mit riesigem Bad und schöner Aussicht auf dem Balkon (Meersicht pur!). Hatte B&B, Frühstück war top auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick. Durch ein Tor gelangt man zum Meer wo Liegen exklusiv für Hotelgäste zu Verfügung stehen. Hotel und Zimmer bereits etwas älter aber alles top und sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, IvyCH!
Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin froh dass Sie sich bei uns wohl fühlten und den Urlaub genossen.

Mit freundlichen Grüssen

General Manager