Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
Bewertungen (1.931)
1.931 Ergebnisse
Bewertet 4. Januar 2014

wir waren für 4 Tage im November im Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa

Meine Freundin und ich sind erst sehr spät in der Nacht angekommen. Bereits bei Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Wirklich toll fanden wir, das wir zu dieser späten Stunde an der Rezeption gefragt wurden ob wir noch etwas essen möchten. Nachdem wir mit den Koffern zu unserem Zimmer geleitet worden sind, brachte uns der Roomservice einen runden Tisch mit einem hervorragenden Tapa Dinner und Wein ins Zimmer. Das war bereits ein perfektes ankommen. Wir haben sehr genossen auf unserer Terasse.

Die Zimmer und auch das Bad ist sehr groß. Das Bad ist sehr schön aufgeteilt mit Dusche und WC im seperaten Teil und verfügt über ausreichend Ablageflächen. Die Schränke und Ablagen sind wirklich reichlich und der Schrank hatte ausreichend Bügel für die Garderobe von zwei Frauen.
Die Terasse ist sehr groß mit wunderschönem Blick auf den beleuchteten Pool und das Meer. Auch das Bett ist sehr groß und gemütlich mit einer wunderbaren Matratze.

Das Frühstücksbüffet war hervorragend. Von frischem Obst und Gemüse über Käse und verscheidene Säfte und vieles mehr war alles da. Beim Koch könnte man sich direkt frisch ein Omlett backen lassen. Wir konnten auf der schönen Terasse sitzen und frühstücken. Einfach herrlich....Das Dinner in den verscheidenen Restaurants des Hotels war immer sehr gut und der Service im Hotel einfach exellent. Auch unsere Sonderwünsche nach dem guten Essen nachts noch allein auf der kleinen runden wunderschön überdachten Terasse oben vor dem Restaurant zu sitzen wurden zu freundlich erfüllt. Der nette Service brachte uns Wein aus dem Restaurant und stellte uns Kerzen auf den Tisch obwohl wir die letzten Gästen waren.

Den hervorragend freundlichen Roomservice haben wir morgens für den ersten Cappuccino und abends für einen Wein auf der schönen Terasse mit Meerblick sehr genossen.

Den Poolbereich konnten wir sogar im November ausgiebig nutzen da wir in der Woche im November jeden Tag Sonne und Temperaturen um die 25 Grad hatten. Die großzügige Gartenlandschaft um den Pool ist bestens gepflegt und wunderschön angelegt mit sehr schönen Pflanzen.

Und nicht zu vergessen... der Privattransfer mit dem freundlichen Chauffeur vom Flughafen zum Hotel und zurück war absolut luxuriös. Das hat uns sehr gefallen, es war einfach wie ein zuhause ankommen...... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit im Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa sehr genossen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal in diesem schönen Hotel

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sista-Pita!
Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Gran Hotel Elba Estepona zu verfassen .

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ein der Hauptstärken Hoteles Elba sind das aufmerksame und hilfsbereite Personal.

Ihr Kommentar wird für uns alle eine Inspiration und eine Motivation sein, immer weiter an uns zu arbeiten und unseren Gästen das Bestmögliche zu bieten.

Vielen Dank noch einmal für Ihre netten Worte über unser Hotel. Ich würde mich sehr freuen Sie erneut in unserem Gran Hotel Elba Estepona begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. Dezember 2013

Wir waren im April 2013 bereits zum 3.Mal im Gran Hotel Elba zu Gast. Die Zimmer sind grosszügig und sauber gepflegt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Auswahl gross. Auch das Restaurant für das Abendessen ist ausgezeichnet. Wir haben für das Frühjahr 2014 bereits wieder eine Woche Aufenthalt gebucht und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer S!
Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken und für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hause, es ist immer eine Freude, stammgäste wiederzusehen.

Es freut mich dass Ihnen rundum alles ausgezeichnet gefallen hat und Ihre Anregungen sind natürlich jederzeit willkommen. In unserem Hotel pflegt das Mangament einen direkten Kontakt mit den Kunden und wir sind immer ansprechbar.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Frühjahr 2014 und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Herzlichst,

Bewertet 19. November 2013

Ich habe 2 Wochen mit meine Familie hier unsere Ferien verbracht. Jetzt war ich geschäftlich in der Nähe, und habe ich jeden Tag eine Strecke von 50 km in Kauf genommen, um hier zu übernachten.
Bei meinen 250 Übernachtungen im Jahr, habe ich, dass erste mal ein Hotel gefunden!!!!!, auch meine Familie, dass wir für nächstes Jahr auch gebucht haben.
Bauart vom Hotel , Zimmer, deutsche Sender im Fernseher, die Betten, Fitnessraum sehr gut, die Restaurants mehr als klassisch!!! Vor allem der GF, selten so positiv Präsent, was für uns als Zeichen der sehr angenehme Ausstrahlung alle Mitarbeiter war. Auch jedes Anlegen wurde sehr schnell und freundlich erledigt. Wenn jemand sagt, ein Bier 6 Euro, na ja Flughafen Stuttgart wären sie zufrieden.
Ob Geschäftlich oder Familiär PERFEKT

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, benjanos!
Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Sehr geehrter Gast

Erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken und vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hause, es ist immer eine Freude Stammgäste wiederzusehen.

Im Laufe der Jahre konnten wir unserern Service verfeinern und inzwischen haben wir eine gute Stammkundschaft erwoben. Ihr Lob spornt uns an weiterhin mit Leidenschaft unserer Berufung zu folgen, denn unser Ziel ist die vollkommene Zufriedenheit unserer Gäste.

Wir danken Ihnen nochmals sehr für ihre positive Kommentare und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel direkt am Meer. Sehr große Zimmer. Gute Betten. Tolles Bad. Sehr sehr freundliches Personal. Gutes Essen aber eher teuer. Super Pool und gutes Thalasso Angebot. Parkplätze direkt vor der Tür waren kostenlos. Estepona Hafen ideal für Abendspaziergänge. Tolle gute und günstige Restaurants

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norman1501!
Elba Estepona E, Director de Relaciones Públicas von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare im Tripadvisor.

Es freut uns stets, Positives über Ihren Aufenthalt bei uns zu erfahren.

Es wäre ein Vergnügen für uns, Sie erneut im Gran Hotel Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit ordentlicher Ausstattung und reichhaltigem Frühstücksbuffett. Bedienung an der Bar war jedoch nicht besonders motiviert, ein Bier koster 6 Euro, das ist zu viel und höchstens in einem echten Luxushotel vertretbar, was das Hotel Elba jedoch nicht ist. Insg. Aber ein ordentliches Haus.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, flavioag!
ELBAESTEPONA, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

zuächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Gran Hotel Elba Estepona in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen über unsere Preise in der Lobby und der Bar-Service.

Gerne stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie uns erneut besuchen möchten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen das hohe Niveau unserer Dienstleistungen zu zeigen.

Mit freundlichen Grüβen,