“Tolles Resort”

Nr. 1 von 35 Hotels in Estepona
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Resort”
Bewertet am 25. September 2010

Marriott's Playa Andaluza ist ein Paradies fuer Familien mit kleinen Kindern. Die Anlage ist wunderschoen, verfuegt ueber mehrere Aussenpools und einen grossen Innenpool. Die Wohnungen sind sehr schoen eingerichtet und bestens in Schuss. Mit seiner direkten Strandlage ist das Resort sehr schoen gelegen, allerdings gibt es kein direktes Umfeld mit Restaurants. Dafuer muss man dann mit dem Auto fahren. Ansonsten ist die Anlage bestens geeignet, um sich einige Tage so richtig zu erholen. Uebrigens gibt es in der Gegend zahlreiche Golfplaetze. Da ist fuer jeden Geschmack etwas dabei. Die Rezeption hilft hier sehr kompetent weiter.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, grobian!

Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im September 2009 zum zweiten Mail in dieser Anlage. Die Wohnungen, wir hatten eine 3SZ Appartement, war sehr schön groß und mit allem ausgestattet was amerikanischen Standard entspricht. Im kleinen Supermarkt kann man alles kaufen, was man für die tägliche Verpflegung braucht oder zu Huase vergessen hat, ist aber sehr teuer. Man kann aber auch für einen kleinen Aufpreis am Frühstücksbuffett teilnehmen. Wir haben jedoch immer im nahegelegen Supermarkt eingekauft und unser Frühstück gemeinsam auf dem Balkon genossen.
In der Anlage selbst gibt es ein Fitnesscenter , einen Wellnessbereich und verschiedene Swimmenpools. Der Strand am Hotel ist leider nicht sehr gepfegt, und das Baden im Meer wird nur von wenigen genutzt.
Auch für Golfer gibt es in der Nähe sehr schöne Golfplätze, die man mit dem Mietwagen innerhalb von 30 Minuten erreichen kann.
Wir können diese Anlage empfehlen und werden bestimmt wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, silviawerner!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2010

Schöne Anlage.
Großzügige Appartements
Alles was man für einen Urlaub mit Kindern braucht.
Man kann jeden Tag Wäsche waschen
Den Geschirrspüler benutzen.
Die Anlge ist aber auf Selbstversorger ausgerichtet, d.h. es gibt keine Room-Service und die Restaurants in der Umgebung schließen für Spanien sehr früh.
Dafür git es ein überteuertes Geschäft mit Lebensmitteln.
Tipp: 1 km weiter zum klokalen Supermarkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, sostm!
Stuttgart
Bewertet am 19. Oktober 2009

Wunderschöne Anlage direkt am herrlich sauberen Strand mit vielen Pools und genialer Ausstattung. Wir waren beeindruckt von einem 100 qm großen Appartement, voll eingerichtet und toppgepflegt. Zwei Schlafzimmer, sehr luxuriös und sehr bequeme riesige Betten. Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, die vom Personal ein- und ausgeräumt wurde, klasse! Das Restaurant ist eher durchschnittlich, man kann aber in der Nähe viele schöne Lokale finden. Einkaufsmöglichkeit in der Anlage, im nahegelegenen Supermarkt (Richtung Süden) Mercadonna ist es billiger. Publikum war sehr gemischt und international. Nachteil: es gibt nur eine Auf- und Abfahrt von der Nationalstraße Richtung Marbella, was zunächst für Irritationen sorgen kann. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, BordeauxRouge!
UK
Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir gehen zu dieser Jahreszeit normalerweise Skifahren, haben uns aber stattdessen fürs Marriott Playa Andaluza entschieden und fahren vielleicht nächstes Jahr Ski. Wir hatten nicht erwartet, so viel Spaß zu haben. Eigentlich wollten wir nur einen friedlichen Kurzurlaub vor Weihnachten.
Was für ein herrliches Hotel! Eine große Überraschung: das ganze Hotel ist fantastisch - makellos sauber, die Rezeptionisten und der Concierge sind großartig und hilfsbereit, das Restaurant ist reizvoll, der Koch ausgezeichnet und die Bedienungen hervorragend. Ich kann tatsächlich nichts finden, das nicht ausgezeichnet war. Vom Balkon aus kann man die Sonne auf- und untergehen sehen.
Unsere Spülmaschine funktionierte am ersten Tag nicht, aber innerhalb von einer Stunde kam ein Techniker, der sie dann ersetzte, weil sie völlig kaputt war. Das ist doch mal ein wunderbarer Service!

2 Danke, Lindyloo1!
Minneapolis, MN
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2007

Das Marriott Playa Andaluza entspricht dem hohen und gleichbleibenden Standard, den man von einem Marriott erwartet. Der Service übertraf unsere Erwartungen jedoch bei Weitem. Unsere Concierge empfahl uns ein von einer Familie geführtes Restaurant, ließ die Speisekarten für unseren Hochzeitstag personalisieren (die Speisekarten werden jeden Tag neu erstellt, je nachdem was es auf dem Markt gibt). Wir hatten auf dem Hinweg Probleme mit dem Auto und sie arrangierte es, dass der Besitzer des Restaurants uns beim Transport half. Dann war man uns am nächsten Tag an der Rezeption mit den vielen Telefonaten behilflich, die nötig waren, um einen Ersatzmietwagen zu bekommen. Ohne das Personal des Marriott wäre dieses Problem zu einem Albtraum geworden. Stattdessen war es nur lästig.

Das Hotel war insgesamt wunderbar. Super Blick, schöner Pool, wunderschöne Zimmer. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, MNHannah!
London
Bewertet am 20. August 2007

Wir verbrachten hier im Juli 5 Nächte in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Ich muss sagen, dass der Standard dieser Suite großartig war. Alles war sehr neu, die Betten äußerst bequem, die Duschen super, die Küchenausstattung ausgezeichnet. Es gab sogar eine Nespresso-Kaffeemaschine. Man braucht ein Auto und die Umgebung ist nicht so toll, deshalb empfehle ich einen kurzen Aufenthalt. Zwei Wochen wären langweilig. Es gibt 3 herrliche Pools und ein gar nicht so schlechtes neues Restaurant. Das Problem ist, dass man fahren muss, wenn man von dem Restaurant gelangweilt ist - die Speisekarte ist recht beschränkt, das dauert also nicht lange. Man kann natürlich selbst kochen, dass mache ich aber nicht, ich bin ja schließlich im Urlaub! Insgesamt würde ich sagen, dass dieses Hotel super für einen Kurzurlaub ist, wahrscheinlich mit kleinen Kindern. Mein Sohn im Teenageralter war etwas gelangweilt. Die meisten Kinder waren sehr klein.
Ich würde jedoch wiederkommen - es ist sehr entspannend.

2 Danke, JChisley!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estepona.
IBEROSTAR Costa del Sol
Nr. 9 von 35 in Estepona
Senator Banus Spa Hotel
Senator Banus Spa Hotel
Nr. 6 von 35 in Estepona

Sie waren bereits im Marriott's Playa Andaluza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Playa Andaluza

Unternehmen: Marriott's Playa Andaluza
Anschrift: Calle Cadiz km 168, 29680, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Estepona
Nr. 1 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 1 der Familienhotels in Estepona
Nr. 1 der Romantikhotels in Estepona
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 589€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Playa Andaluza 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Marriott, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Playa Andaluza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Playa Andaluza Estepona
Marriott's Playa Andaluza Estepona, Costa Del Sol