“Optimal für Familien” 5 von 5 Sternen

“Optimal für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Schöne Anlage.
Großzügige Appartements
Alles was man für einen Urlaub mit Kindern braucht.
Man kann jeden Tag Wäsche waschen
Den Geschirrspüler benutzen.
Die Anlge ist aber auf Selbstversorger ausgerichtet, d.h. es gibt keine Room-Service und die Restaurants in der Umgebung schließen für Spanien sehr früh.
Dafür git es ein überteuertes Geschäft mit Lebensmitteln.
Tipp: 1 km weiter zum klokalen Supermarkt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, sostm!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wunderschöne Anlage direkt am herrlich sauberen Strand mit vielen Pools und genialer Ausstattung. Wir waren beeindruckt von einem 100 qm großen Appartement, voll eingerichtet und toppgepflegt. Zwei Schlafzimmer, sehr luxuriös und sehr bequeme riesige Betten. Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, die vom Personal ein- und ausgeräumt wurde, klasse! Das Restaurant ist eher durchschnittlich, man kann aber in der Nähe viele schöne Lokale finden. Einkaufsmöglichkeit in der Anlage, im nahegelegenen Supermarkt (Richtung Süden) Mercadonna ist es billiger. Publikum war sehr gemischt und international. Nachteil: es gibt nur eine Auf- und Abfahrt von der Nationalstraße Richtung Marbella, was zunächst für Irritationen sorgen kann. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, BordeauxRouge!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir gehen zu dieser Jahreszeit normalerweise Skifahren, haben uns aber stattdessen fürs Marriott Playa Andaluza entschieden und fahren vielleicht nächstes Jahr Ski. Wir hatten nicht erwartet, so viel Spaß zu haben. Eigentlich wollten wir nur einen friedlichen Kurzurlaub vor Weihnachten.
Was für ein herrliches Hotel! Eine große Überraschung: das ganze Hotel ist fantastisch - makellos sauber, die Rezeptionisten und der Concierge sind großartig und hilfsbereit, das Restaurant ist reizvoll, der Koch ausgezeichnet und die Bedienungen hervorragend. Ich kann tatsächlich nichts finden, das nicht ausgezeichnet war. Vom Balkon aus kann man die Sonne auf- und untergehen sehen.
Unsere Spülmaschine funktionierte am ersten Tag nicht, aber innerhalb von einer Stunde kam ein Techniker, der sie dann ersetzte, weil sie völlig kaputt war. Das ist doch mal ein wunderbarer Service!

2 Danke, Lindyloo1!
Minneapolis, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Marriott Playa Andaluza entspricht dem hohen und gleichbleibenden Standard, den man von einem Marriott erwartet. Der Service übertraf unsere Erwartungen jedoch bei Weitem. Unsere Concierge empfahl uns ein von einer Familie geführtes Restaurant, ließ die Speisekarten für unseren Hochzeitstag personalisieren (die Speisekarten werden jeden Tag neu erstellt, je nachdem was es auf dem Markt gibt). Wir hatten auf dem Hinweg Probleme mit dem Auto und sie arrangierte es, dass der Besitzer des Restaurants uns beim Transport half. Dann war man uns am nächsten Tag an der Rezeption mit den vielen Telefonaten behilflich, die nötig waren, um einen Ersatzmietwagen zu bekommen. Ohne das Personal des Marriott wäre dieses Problem zu einem Albtraum geworden. Stattdessen war es nur lästig.

Das Hotel war insgesamt wunderbar. Super Blick, schöner Pool, wunderschöne Zimmer. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, MNHannah!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir verbrachten hier im Juli 5 Nächte in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Ich muss sagen, dass der Standard dieser Suite großartig war. Alles war sehr neu, die Betten äußerst bequem, die Duschen super, die Küchenausstattung ausgezeichnet. Es gab sogar eine Nespresso-Kaffeemaschine. Man braucht ein Auto und die Umgebung ist nicht so toll, deshalb empfehle ich einen kurzen Aufenthalt. Zwei Wochen wären langweilig. Es gibt 3 herrliche Pools und ein gar nicht so schlechtes neues Restaurant. Das Problem ist, dass man fahren muss, wenn man von dem Restaurant gelangweilt ist - die Speisekarte ist recht beschränkt, das dauert also nicht lange. Man kann natürlich selbst kochen, dass mache ich aber nicht, ich bin ja schließlich im Urlaub! Insgesamt würde ich sagen, dass dieses Hotel super für einen Kurzurlaub ist, wahrscheinlich mit kleinen Kindern. Mein Sohn im Teenageralter war etwas gelangweilt. Die meisten Kinder waren sehr klein.
Ich würde jedoch wiederkommen - es ist sehr entspannend.

2 Danke, JChisley!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Wir haben einen schönen zweiwöchigen Urlaub im Playa Andaluza verbracht. Die Appartements sind groß und komfortabel ausgestattet (dem Preis entsprechend), der Service ist im großen und ganzen gut (wir fanden eine dreckige Gabel im Ausklappsofa und die Zimmerreinigung war eher "genial"...). Die Hotelanlage ist sehr schön und großzügig (allerdings nicht zu vergleichen mit der Kempinski-Anlage im gleichen Ort), die drei Außenpools (unterteilt in einen Kinder-, einen Activity- und einen ruhigen Pool werden allen Ansprüchen gerecht, auch wenn die Poolliegen eher nicht in die gehobene Kategorie passten und die Pooltischchen nie gereinigt wurden (die Mülleimer wurden allerdings täglich im Laufe des Nachmittags geleert). Es gibt ein Restaurant (nicht allzu große Auswahl und Abwechslung, aber gute Qualität und netter Service - Danke, Ricardo!) und einen Shop, in dem man (teure) Frühstücksutensilien erstehen kann, mit einem Mietwagen ist die Entfernung zum nächsten Mercadona allerdings kein Problem. Es sind kaum Deutsche im Hotel und der Kinderclub ist dementsprechend spanisch-englisch. Der Trainingsraum ist für deutsche Verhältnisse gerade ausreichend ausgestattet (mehrere Laufbänder, ein Crosstrainer, zwei Bikes, mehrere Geräte, drei für Trizeps, aber keins für den Pectoralis... ). Die Sauna haben wir wegen der Hitze nicht genutzt, wurde auch gerade umgebaut. Leider kam man uns beim Auschecken mit der Uhrzeit nicht entgegen (unser Rückflug ging abends und die Kinder schliefen eigentlich bis 11.00 Uhr), so daß wir um 10.00 Uhr vom Putzpersonal herausgefegt wurden. Ich würde sagen, 4 Sterne ok, aber kein Vergleich mit Kempinski oder Las Dunas, aber insgesamt ein schöner Urlaub, auch wenn es nervte, dass man uns ständig zu einer Infoveranstaltung über Marriotts Rewards und Time Sharing (wir würden uns dort nie einkaufen) einladen wollte. Abends wenig Angebote, die Flamenco-Show war gutes Tanzschulen-Niveau, nett für die Kinder und Sangria-seelige Engländer tanzten gerne mit... Wir haben schöne Ausflüge nach Gibraltar, Ronda usw. gemacht und der Urlaub, den wir komplett selbst organisiert hatten (Flug Air Berlin, Mietwagen Doyouspain, Hotel direkt) ist uns gut bekommen.

• Zufrieden mit — Sehr schöne Appartements
  • Unzufrieden mit: — Keine Bar, keine Abendstimmung.
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Playanuestra!
Burlingame, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Die Anlage war immer noch im Bau und man konnte nicht im Parkhaus parken. Der Pool und der Strand konnten genutzt werden, aber das Restaurant war noch nicht geöffnet.

Man muss mit dem Auto zu Restaurants und Geschäften fahren.

Die Einheiten bieten viel Privatsphäre und alle haben einen Balkon mit Ausblick.

An der Costa del Sol gibt es kaum spanisches Flair. Man bekommt eher Fish 'n Chips mit Bier als Paella mit Wein. Es leben dort viele Briten. Zu viel von der Küste wurde mit Wohntürmen und Hotels zugepflastert, die den Blick verstellen und die Brise abhalten. Wenn man jedoch in die Berge fährt, findet man immer noch die „kleinen weißen Dörfer”, die etwas von dem Flair von gestern behalten haben.

1 Danke, jspreitz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estepona.
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
Nr. 5 von 36 in Estepona
IBEROSTAR Costa del Sol
IBEROSTAR Costa del Sol
Nr. 2 von 36 in Estepona

Sie waren bereits im Marriott's Playa Andaluza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Playa Andaluza

Unternehmen: Marriott's Playa Andaluza
Anschrift: Crta de Cadiz, km 168, 29680, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Estepona
Nr. 1 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 1 der Familienhotels in Estepona
Nr. 1 der Romantikhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Playa Andaluza 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Playa Andaluza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Playa Andaluza Estepona
Marriott's Playa Andaluza Estepona, Costa Del Sol