“Alles SUPER” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 36 Hotels in Estepona
Brigachtal, Deutschland
“Alles SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Die Anlage ist einfach gesagt KLASSE.
Das Personal egal wo,ob Restaurant,Zimmermädchen,Pförtner oder Rezeption sind SUPER, ein freundliches Wort und ein Lächen für die Gäste,sind immer vorhanden. Sie sind sehr professionel und fachlich sehr gut.
Die Anlage selber ist sehr schön (optisch gesehen) und sehr gut gepflegt. Wir hatten ein 2-Schlafzimmer App.Die Küche war mit alles ausgestattet,es fehlte an nichts. Die "Master"-schlafzimmer hatte 1 Raum mit Badewanne/2-Waschtische und noch ein Raum mit grosse Dusche (2-Fach) und WC bzw.Biddet.
Die kleine Schlafzimmer hatte Bad/WC auch extra.
Die Wohnzimmer hatte ein Schlafcouch und 2 Sessel.Je 1 Flach-TV waren vorhanden in die Schlafräume und Wohnzimmer.Die Inneneinrichtung war dekorativ sehr schön und mit geschmackt eingerichtet.Schöne Bilder an die Wände und überall grosse Stauraum war auch vorhanden.Die Böden sind gefliesst und mit Teppiche und Läufer ausgelegt.
Hallenbad,Sauna,türk.Bad und Fitnessraum sorgten für Entspannung nach einen gestresste Tag.
Bettwäsche,Handtücher,Bademantel usw. wurden gewechselt.
Ich bin aber mit der Reinigungssystem nicht glücklich. Wir waren 2 Wochen als Gäste in der Anlage. Es wurde täglich Betten gemacht und Bäder gereinigt,sogar die Spülmaschine voll gemacht und zum laufen gebracht,aber Boden gereinigt oder Staub gesaugt nur ein mal,nach 7 Tage. Nach Anfrage an die Rezeption wurde mir gesagt, es ist einfach so (leider).
Als Fazit muss ich sagen,es waren 2 Wundebare Wochen und wir werden jederzeit wieder hin gehen,einfach SUPER (Kompliment an das gesamte Personal).
Übrigens ein Mietwagen ist sehr Empfehlenswert,

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Hispano-Aleman!

Sexau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Wochen in einem Studio untergebracht. DZ mit kleiner Küchenzeile. Insgesamt schönes Zimmer mit kleinen Mängeln: Löcher in der Bettwäsche und im Vorhang zur Terrasse. Das sind wir bei Marriott nicht gewohnt. Außenanlage Super gepflegt, tolle Pools - leider nicht beheizt und daher im November nur von Außen zu genießen. Der Strand ist, wie in Spanien üblich, öffentlich. Daher viele nordafrikanische Händler und was wesentlich nerviger war: bis zu 7 asiatische Massagedamen mit Angeboten im 5-Minuten-Rhythmus, bis man sehr eindringlich alle weiteren Angebote ablehnt. Der Eingang zum Meer ist sehr steinig und ohne Badeschuhe nur schwer zu bewältigen. Insgesamt allerdings ein toller Aufenthalt mit im November konstant tollem Wetter.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JW1966!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt an einem schönen Strand - einziger kleiner Nachteil - es handelt sich um einen Strand mit Sand und Steinen. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Möglichkeit für alle Altersgruppen. Es gibt 3 sehr schön angelegte Outdoor-Pools die sowohl zum im Wasser liegen als auch zum Schwimmen einaden. Dazu ein grosser Indoor-Pool für alle denen im Sommer Spaniens Sonne zu viel des Guten ist. Außerdem finden sich Möglichkeiten zum Minigolf spielen (9 Bahnen), ein Tischtennis und ein Tennisplatz.
Die Hotelzimmer sind wirklich komfortabel ausgestattet. Wir hatten ein 2-bedroom-Apartement zu fünft gebucht und fanden alle ausreichend Platz. Das Apartement ist mit 2 Badezimmern und WCs ausgestattet und hat da wir ebenerdig waren eine hübsche kleine Terrasse mit Blick in den Garten. Die Küche war mit allem ausgestattet, was notwendig war, sodass man auch wenn man wollte ein hervorragendes Essen z.B. mit frischem Fisch selbst machen konnte.
Ein besonderes Lob gebührt dem Service. An einem Tag sind wir von unserem Ausflug aus Granada erst gegen 22:15 Uhr zurückgekommen und ohne allzu große Hoffnungen ins hoteleigene Restaurant gegangen mit der Frage ob es noch eine Kleinigkeit zu essen gubt. Trotz eigentlichem Küchenschluß um 22 Uhr haben wir von der Karte alles bestellen können was wir wollten. Weder die Küche noch die Bedienung waren irgendwie ungeduldig oder haben uns das Gefühl gegeben, dass wir eigentlich schon gehen sollten.
Auch die Organisation eines Late-Check-Out trotz guter Buchungslage ohne Probleme möglich. Zudem waren die Mitarbeiter des Hotels bei Fragen immer freundlich und kompetent. Zusammenfassend war dies ein hervorragendes Hotel, in welches wir gerne wieder kommen werden.

Zimmertipp: Zimmer in einem höheren Stockwerk mit Blick auf das Meer!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, WorldtravelerWien!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Schon viele Jahren verbringen wir hier drei Wochen im Februar. Das Ressort bietet viele Annehmlichkeiten die den Urlaub so angenehm wie möglich machen. Die Anlage liegt am Strand und ist trotzdem rundum gut abgegrenzt. Indoor und Outdoor-Anlagen bieten viel Abwechslung. Alle Gebäude sind unterkellert und bilden zusätzliche Garagen von denen man barrierefrei in sein Apartment kommt. . Der Service ist erstklassig. Die Anlage verfügt über ein zustzliches Restaurant mit der Möglichkeit bis 22.00 Uhr zu speisen. Die Ausstattung der Apartments ist umfassend. Es gibt sogenannte Studios, die nur über eine einegeschränkte Ausstattung verfügen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, FWH1949!
Mendig
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Bevor ich zur eigentlichen Bewertung komme ein Wort vorab für Marriott Elite Mitglieder. Unabhängig vom Status (Gold, Platin) etc. hat man in einem Marriott-Vacation Club keine der sonst üblichen Privilegien (Zimmer Upgrade, Frühstück frei, Lounge etc.). Man ist nur einer unter vielen Gästen und bekommt dass, was man bezahlt. Die Hotelanlage selbst entspricht voll und ganz was man von einer 5 Sterne Anlage erwarten kann. Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick gebucht, welches aus einem Master-Schlafzimmer zum Garten und einem kleinerem Schlafzimmer zur Außenanlage geschnitten war. Der Gartenblick entpuppte sich als vorteilhaft, denn andere Zimmer mit Poolblick (insbesondere der Kinderpool) beinhalteten auch eine entsprechende Geräuschkulisse. Zum Apartment: Jedes Schlafzimmer hatte ein eigenes Bad mit Toilette. Der Rest des Apartments bestand aus einer großzügigen Küche mit anhängendem Funktionsraum (für Waschen und Trocknen) sowie einem Ess- und einem Wohnbereich. Wohn- und Master-Schlafzimmer teilten sich noch einen ordentlich geschnittenen Balkon auf dem man morgens herrlich frühstücken konnte. Das Apartment hatte 3 Flat-TVs mit einem reichhaltigen, internationalen Programm. Für die deutsche Fraktion gab es die üblichen Mainstream-Kanäle (Erste, Zweite sowie die Privaten), aber leider kein Sky. Internet war in der ganzen Anlage kostenfrei verfügbar in einer akzeptablen Geschwindigkeit. Wer Highspeed benötigte musste sich ein Tagesticket für ca. 7 Eur. kaufen. Ansonsten bot die Anlage fast alles um dort im Extremfall auch die ganze Zeit zu verbringen z.B. einen kleinen Markt für Lebensmittel (allerdings zu entsprechenden Preisen), 4 Pools (darunter 1 Kinderpool, 1 Aktionpool für Wasserball etc., einem Hauptpool mit Meerblick für das ruhigere Publikum sowie ein Hallenbad mit Jacuzzis), 1 Fitness-Center (ordentlich ausgestattet), Tennisplätze, Spielplätze, 1 Gamer-Raum sowie Grillstationen! Erwähnenswert ist auch die Tiefgarage unter der Anlage, wo mein sein Auto kostenfrei und sicher unter seinem jeweiligem Apartment abstellen konnte. Apropos Auto, wenn man nicht die ganze Zeit in der Anlage verbringen möchte, so sollte man unbedingt ein Auto mieten, damit mal ausbrechen kann. Alleine schon der kulinarischen Abwechslung (hier kann ich besonders den Ort Benahavis empfehlen) wegen, denn die Restaurants (Solero für Frühstück und Abendessen und eine Strandbar (die aber nicht immer geöffnet ist)), fallen ein wenig vom sonstigen Marriott-Niveau ab. Einziger wirklicher Wermutstropfen ist der Strand. Der Strand ist relativ grobkörnig und steinig. Für einen Badegang ins Meer sollte Schuhwerk nicht fehlen. Auch wirkte das Meer in dieser Ecke alles andere als sauber. Wer nicht unbedingt aufs Baden im Meer angewiesen ist, dem kann ich die Anlage für einen ruhigen und erholsamen Urlaub in der Gegend sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
6 Danke, spreemi!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel ist Timeshare- und Hotelanlage in einem und liegt direkt am Strand. Die Zimmer und Wohnungen sind großzügig und nach amerikanischem Vorbild sehr komfortabel eingerichtet. Wir hatten eine 3 Zimmerwohnung gemietet und waren begeistert, dass jedes der Zimmer ein eigenes Bad hatte. Wir hatten zudem das Glück, dass wir direkt am Erwachsenen Pool mit Blick auf s Meer gewohnt haben. Die Anlage verfügt über ein Restaurant, eine Strandbar, Fitnesscenter, Spa, kleinen Supermarkt und genüg Kinderbelustigung für zwei Wochen Urlaub. Der einzige Grund, warum ich keine fünf Sterne vergeben kann, ist der Zugang ins Meer: direkt am Wasser ist es so steinig, dass man ohne Badeschuhe nicht schwimmen kann. Wieso man so ein tolles Hotel an eine solche Stelle baut, kann ich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Friebee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Ein wirklich tolles Resort, direkt am Strand. Sehr familienfruenlich mit drei Pools neben dem normalen riesigen Pool gibt es ein Kinderspielbecken mit Geräten und ein Activites-Pool. zusätlzlcih noch ein whirpool und ein Becken für die ganz Kleinen.

Die Anlage ist nicht so weitläufig wie die meisten anderen Marriott Vacation Clubs (z.B. Marriott Son Antem in Mallorca) und hat keine Golfplatz auf dem Gelände (aber einige in unittelbarer Nähe) aber die Strandlage macht das wieder wett.

Die Appartements sind wie üblich riesig Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine und Flat-TV in jedem Raum. Die normalen Zimmer haben nur eine Kochniesche.

Frühstückgibt es zwishcenzeitlich auch im Restaurant (12 Euro) oder im Marketplace.

Volle Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, chchris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estepona.
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
Gran Melia Don Pepe
Gran Melia Don Pepe
Nr. 5 von 71 in Marbella
4.5 von fünf Punkten 1.495 Bewertungen

Sie waren bereits im Marriott's Playa Andaluza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Playa Andaluza

Unternehmen: Marriott's Playa Andaluza
Anschrift: Calle Cadiz km 168, 29680, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 1 der Strandhotels in Estepona
Nr. 1 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 1 der Familienhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Playa Andaluza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Playa Andaluza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Playa Andaluza Estepona
Marriott's Playa Andaluza Estepona, Costa Del Sol