“Schöner Platz” 5 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Schöner Platz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Schöner Platz, weil man nicht durch Häuserschluchten spielt. Wir haben beide Plätze gespielt. Wobei uns der New Course, mehr Spass brachte. Er ist einfach tricky. Ein Cart ist bei hohen Temperaturen , notwendig.

2 Danke, Seaker211!

innsbruck
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Old course einer der schönsten an der Küste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Ein sehr gut angelegter Platz mit fairen abwechslungsreichen Löchern. Sehr gepflegte Zustand. Das Clubhaus hat durch die neue Terrasse ebenfalls gewonnen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, tirol_traveller!
Göttingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Guter Platz zu fairem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Habe den Old Course im Atalaya Golf & Country Club gespielt. Hier meine Anmerkungen:
Der Platz hat ist offen und in gutem Zustand (Ende Mai). Ich hatte das Glück, das es einige Tage vor meinem Besuch geregnet hat, so dass die Grüns und Fairways in sehr gutem Zustand waren. Für eine preiswerte Runde empfehle ich das Greenfee nach 16 Uhr. Ich habe 37 € bezahlt, was in jedem Fall angemessen ist. Auch für gute Golfer mit HCP unter 18 bietet der Platz einige herausfordernde Löcher (besonders vom weißen Tee).
Auf jeden Fall mal vorbei fahren und eine Runde spielen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Helge von S!
Cochem, deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“suzette”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Wetter, das Meer, das Essen, die Anwendungen, Die Musik an d. Piano Bar,
misfallen hat mir, dass man abends nicht aus d. Hotel in die Stadt laufen konnte, der Weg war nicht beleuchtet.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, suzette l!

Reisende, die sich Atalaya Golf & Country Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Atalaya Golf & Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!