“Beste indische Küche, familiäre Atmosphäre, persönlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tandoori Nights

Tandoori Nights
Urb. Pueblo Sports | El Pilar,a side-street of Calle Sabinillas, 29688, Estepona, Spanien
+34 952 89 66 21
Platz Nr. 18 von 420 Restaurants in Estepona
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti Curry
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Beste indische Küche, familiäre Atmosphäre, persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir kommen seit einigen Jahren zu Mr. Vishnu und seiner Familie, und freuen uns jedesmal auf das besonders schmackhafte Essen, welches mit immer frischen Zutaten und Gewürzen zubereitet wird. Geschmacklich ist es immer ein besonderer Genuss. Der Service kommt sehr von Herzen, was auch unsere Kinder sehr lieben und schätzen. Eine Vorspeise, ein Drink on the house und Süßigkeiten gratis erfreuen zusätzlich die Gäste. Es ist nicht leicht zu finden, aber die Suche lohnt sich. Wir sind immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente