“traumhafte Poolanlage, super Essen!”
Bewertung zu Kempinski Hotel Bahia

Kempinski Hotel Bahia
Nr. 2 von 34 Hotels in Estepona
Bewertet am 3. Juli 2010

Das Kempinski Hotel Bahia Estepona war ein Volltreffer!! Drei riesige Pools in Gartenanlage mit Palmen. Direkt am Meer gelegen. Unser Zimmer hatte einen herrlichen Ausblick über Poollandschaft und Meer. Man kann bei gutem Wetter (und das hatten wir nur) sogar bis Gibraltar schauen. Das Highlight war das Lunchbuffet am Sonntag. Viel Fisch & Seafood, Sushi, aber auch Grillfleisch, etliche Beilagen und Obst und Kuchen zum Nachtisch. Genial! Wir hatten auf jeden Fall eine Superzeit dort!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReiseFan77!
Bewertungen (1.053)

Bewertet am 25. Juni 2010

Nach 1 Woche Aufenthalt an der Costa del Sol, in der ich das Hotel praktisch nie verlassen habe, kann ich guten Gewissens eine positive Bewertung für das Resort abgeben. Service war zuvorkommend (sprach meistens sogar deutsch!) und mein Zimmer hatte den besten Blick den man haben kann, wenn man im Urlaub ist - direkt auf Gibraltar und Afrika. Es war sauber und mit einer angenehmen Grösse, um sich auch ein bisschen ausbreiten zu können. Schöne, neue Möblierung, dezent, aber modern. Die Lage ist ok, mit 40 min. Fahrzeit vom Flughafen Malaga (im Mietwagen) war das keine Affäre. Am meisten hat mir persönlich gefallen, dass ich mich so heimisch gefühlt habe, dass ich gerne länger geblieben wäre. Riesiger Garten und drei Pools plus den Innenpool vom Spa. Das Spa war zwar in punkto Einrichtung nicht wirklich berauschend, aber ich bin mit der Massage sehr zufrieden gewesen. Ausserdem habe ich gehört, dass es neu gemacht werden soll.
Ich war in allen 5 Restaurants essen, hatte jeden Morgen ein ungewöhnlich grosses Frühstücks Buffet, und habe u.a. frischen Fisch und Paella im Beach Club, Tagliatelle mit Pilzen im La Brisa und sogar mal ein Drei Gänge Menü im Alminar genossen. Der Küchenchef erzählte mir vom eigenen Gemüsegarten - was ich super finde.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
1  Danke, lnKolsch!
Bewertet am 3. Juni 2010

Andalusien, wer es heute noch - zugebaut, vertouristet und mit vielen Golfplätzen versehen - mag, ist fast immer warm bis heiß und mit einigen guten Hotels versorgt.
Unseres erachtens ist eines der besten das Bahia Kempinski, was nicht zuletzt wahrscheinlich an der deutschen Hotelführung liegt.
Ein großes Hotel am Ortsrand von Estepona. Es gibt nur wenige Möglichkeiten per pedes zu Geschäften und anderen Restaurants zu gelangen. Die driekt am Hotel vorbeigehende vierspurige Durchgangsstraße stört wider Erwarten überhaupt nicht, da die Zimmer alle zum Meer bzw. der sehr schönen Grün-/Schwimmbadinsel im Inneren des Hotels ausgerechnet sind. Jedoch können wir uns vorstellen, dass es im Sommer von den hoteleigenen Restaurants und Bars etwas lauter sein kann. Bei uns waren die abends noch nicht im Freien geöffnet. Das Hotel, das direkt am Strand liegt verfügt über eine großzügigste Schwimmbadanlage im Freien. Der Swimming-pool im Haus läßt aber genauso wie die Sauna-Anlagen sehr zu wünschen übrig. Hier soll aber im nächsten Jahr wohl alles neu gestaltet werden. Massage etc. sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, strozyk2!
Bewertet am 10. Mai 2009

Bewertet am 12. November 2008

Bewertet am 7. Oktober 2008

Bewertet am 14. Juli 2008

Ein wunderschönes Hotel in dem alles stimmt! Wir würden es jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: geschäftlich
Hotel Fuerte Estepona
Hotel Fuerte Estepona
Nr. 5 von 34 in Estepona
Occidental Estepona Thalasso Spa

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bahia

Anschrift: Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29689, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Estepona
Nr. 1 der Luxushotels in Estepona
Nr. 2 der Strandhotels in Estepona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 2 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 5 der Familienhotels in Estepona
Preisklasse: 136€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bahia 5*
Das auf 45.000 m², in subtropische Gärten eingebettete 5 Sterne Hotel, Kempinski Hotel Bahía, befindet sich zwischen Estepona und Marbella. Das Hotel verfügt über 132 elegante Zimmer und 15 prachtvolle Suiten die Rafinesse und Luxus ausstrahlen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Terrasse sowie Ausblick auf das Mittelmeer oder die üppige Gartenanlage.Das Kempinski Hotel Bahía lädt Sie in seine 3 fantastischen Restaurants und 2 Bars (einige saisonabhängig) zu einem gaumenverwöhnendem Erlebnis an der Hand unseres Chefkochs ein. Die Gemüsesorten der Saison sowie Obst und Kräuter stammen aus dem hauseigenen Gemüsegarten und sind bei den Gästen ganz besonders beliebt. Das Kempinski Spa verwöhnt Sie mit Produkten der angesehenen Ligne St. Barth, Terraké und Thémaé und bietet zahlreiche Massagerituale sowie Wellnessbehandlungen für Gesicht und Körper an.Unseren kleinen Gästen wird Spass und Freude im Kids Club geboten, mit vielen abwechlungsreichen Aktivitäten.Sind Sie auf Geschäftsreise? Dann empfielt sich das Kempinski ganz besonders mit seinen 7 Konferenzräumen und dem höchsten Niveau an Komfort und persönlichem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Bahia Estepona, Costa Del Sol