Bewertungen (1.185)
1.185 Ergebnisse
Bewertet am 3. Juni 2010

Andalusien, wer es heute noch - zugebaut, vertouristet und mit vielen Golfplätzen versehen - mag, ist fast immer warm bis heiß und mit einigen guten Hotels versorgt.
Unseres erachtens ist eines der besten das Bahia Kempinski, was nicht zuletzt wahrscheinlich an der deutschen Hotelführung liegt.
Ein großes Hotel am Ortsrand von Estepona. Es gibt nur wenige Möglichkeiten per pedes zu Geschäften und anderen Restaurants zu gelangen. Die driekt am Hotel vorbeigehende vierspurige Durchgangsstraße stört wider Erwarten überhaupt nicht, da die Zimmer alle zum Meer bzw. der sehr schönen Grün-/Schwimmbadinsel im Inneren des Hotels ausgerechnet sind. Jedoch können wir uns vorstellen, dass es im Sommer von den hoteleigenen Restaurants und Bars etwas lauter sein kann. Bei uns waren die abends noch nicht im Freien geöffnet. Das Hotel, das direkt am Strand liegt verfügt über eine großzügigste Schwimmbadanlage im Freien. Der Swimming-pool im Haus läßt aber genauso wie die Sauna-Anlagen sehr zu wünschen übrig. Hier soll aber im nächsten Jahr wohl alles neu gestaltet werden. Massage etc. sind sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, strozyk2!
Bewertet am 10. Mai 2009

Bewertet am 12. November 2008

Bewertet am 7. Oktober 2008

Bewertet am 14. Juli 2008

Ein wunderschönes Hotel in dem alles stimmt! Wir würden es jederzeit wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2007
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich