Bewertungen (1.162)
1.162 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Von außen erscheint das Hotel wie viele ältere Terrakotta farbene schon etwas älter. Drinnen renoviert. Wir hatten großes helles Zimmer mit Blick zum Meer. Balkon und ganz ruhig. Sehr gute Betten. Gutes Bad. Geräumig und gute Dusche

Zimmer täglich picobello sauber. Häufiges wechseln der Bettwäsche. Fragt man nach etwas wird es sofort erledigt.

Großer Frühstücksraum mit gutem Frühstück großes Angebot... wieder aufffallend aufmerksam der Service

Großer super moderner Fitness Raum. Kleiner Innenpool. Schöne Sauna ganz neu. Großes Dampfbad. 3 weiche Plätze zum ruhen. Hier fühlt man sich wohl. Alles großzügig gestaltet.

Hotel also absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, BarbaraP890!
Belen A, Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Sehr geehrte BarbaraP890,

vielen Dank für Ihren Besuch im Kempinski Hotel Bahia, für Ihre lobenden Worte und die absolute Empfehlung. Es hat unser gesamtes Team sehr gefreut!

Schön, dass wir Sie mit unserem hellen ruhigen Zimmer mit Meerblick und vielfältigem Frühstücksbuffet begeistern konnten und dass Sie sich in unserem modernen Fitness- und Wellnessbereich so wohl gefühlt haben. Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service den Sie als sehr freundlich und aufmerksam erlebt haben, hat uns besonders gefreut, denn wir legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre und einen tadellosen Service.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback und freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet 6. März 2018

Wir, eine Gruppe von Golfer, wurden ausnehmend freundlich vom Management des Hotels empfangen. Alle, von der Rezeption bis zum Zimmermädchen waren immer bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Premier Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. Das Badezimmer mit separater Dusche ebenfalls. Was ich vermisste, war die Handbrause in der Dusche. Das ganze Hotel sowie die Gartenanlage machen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Lobby mit Bar wurde soeben einer Renovation unterzogen und zeigt sich in neuer Frische. Herausragend ist das Frühstücksbuffet, das wirklich den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Wir haben auch im Hauptrestaurant jeden Abend sehr gut gegessen. Ein Kompliment an die Küche, aber auch an alle Mitarbeiter der Restaurants, die sich immer sehr serviceorientiert verhielten und sich äusserst freundlich um ihre Gäste kümmerten. Wenn man Wert auf einen schönen Sandstrand legt, ist die Gegend um Estepona / Malaga nicht zu empfehlen. In der Gegend gibt es jedoch sehr viele Golfplätze unterschiedlicher Qualität, sodass Golfer hier auf ihre Kosten kommen. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt im Kempinski. Mein Dank geht an das ganze Hotelteam.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Classic Zimmer buchen, da diese auf die sehr befahrene und äusserst laute Durchgangsstrasse hinausgehen...
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter B!
Belen A, Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Herr Peter B.,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Bahia und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Hause auf Tripadvisor zu schildern.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Dass Sie sich insbesondere von der Servicequalität, Gastronomie und unserer wunderschönen Hotelanlage so begeistert zeigen, freut uns natürlich ganz besonders. Schön, dass ebenfalls unsere Mitarbeiter zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Bitte seien Sie versichert dass wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter geben.
Um so mehr bedauern wir, dass das Badezimmer nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hatte aufgrund der fehlenden Handbrause in der Dusche. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir sehr grossen Wert auf Ihren Kommentar legen, es erlaubt uns die Qualität von unserem Service zu verbessern. Unser Hotel befindet sich in einem stetigen Renovierungsprozess, die Zimmer und die Hotelanlage werden ständig modernisiert und an die Ansprüche unserer internationalen Gäste angeglichen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir,

mit herzlichen Grüssen,

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren fuer zwei Nächte Gast im Kempinski Estepona . Wir wurden herzlich empfangen und bezogen unsere Suite. Die Lage ist Traumhaft zum Relaxen und fuer einen Abendlichen spaziergang wunderschön. Frühstück der Extraklasse alles was das Herz begehrt. Restaurant ebenfalls nur zu emlfehlen. Top Service und Danke an das Kempinski Team fuer einen perfekten Aufenthalt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rockygie!
Belen A, Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrter Rockygie,

im Namen des gesamten Teams freuen wir uns über Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Suite genossen haben, sowie unsere Gastronomie und angenehme Spaziergänge in der Umgebung.

Wir würden uns freuen, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 9. November 2017

Wir haben hier nach einer Andalusienrundreise drei Tage wunderbar entspannt. Gegen einen kleinen Aufpreis wurden wir auf eine sehr schöne Juniorsuite upgegradet. Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Ein derart umfangreiches Frühstücksbüffet haben wir in noch keinem Hotel genossen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beyerkoeln!
Carla L, Gerente von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Veehrter Beyerkoeln,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Kempinski Hotel Bahia mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Hause Gefallen an unserer luxuriösen Zimmern, dem Frühstücksbuffet sowie unserem gutem Service gefunden haben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder an der schönen Costa del Sol zurück begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Carla Lopes
General Manager

Bewertet 9. November 2017

Wir waren wieder für 12 Tage im Kempinski und sind fast rundherum zufrieden.. das einzige was richtig enttäuscht hat war die Abrechnung..diese stimmte im ersten Anlauf nicht mit unserer Reservierung überein. Es wurde telefonisch alles abgeklärt hätte ich nie so erwartet. Also Augen auf und nachrechnen lohnt sich schon einmal. Dies außer Betracht gelassen ein sehr schönes und gepflegtes Haus. Wir kommen wieder. Die Preise in den Restaurants etwas überzogen. Das Essen geschmacklich sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Genieser S!
Belen A, Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Genieser S,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, Ihre Meinung ist sehr wertvoll für uns, und
wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben.

Wir bedauern den Fehler in Ihrer Rechnung am Tag Ihrer Abreise und wir entschuldigen uns dafür, aber
wir sind froh, dass es gelöst wurde, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,