“Kleines Paradies an der Costa del Sol” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kempinski Hotel Bahia

Kempinski Hotel Bahia
Nr. 2 von 36 Hotels in Estepona
Ireland
“Kleines Paradies an der Costa del Sol”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2006

Meine Frau und ich sind gerade aus 5 wunderbaren Tagen im Kempinski zurückgekehrt. Unten habe ich die Vor- und Nachteile aufgeschrieben, so wie wir sie empfunden haben:
Positiv
Frühstück war das beste, was ich je - ohne Ausnahme - irgendwo (und ich bin schon viel herumgekommen!) gegessen habe. Mittagessen ist danach nicht mehr nötig...
Zimmer sind ansprechend aufgeteilt und werden regelmäßig (gründlich) gereinigt.
Freizeitangebot (Schönheitssalon, Sauna, Fitnessraum, Pools etc.) ist ausgezeichnet. Wir waren auf einem der Themenabende (Meeresfrüchte), und das Essen war wirklich ausgezeichnet.
Auch die Aussicht, vor allem abends, ist wundervoll. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Volle Punktzahl.
Negativ
Es ist nicht gerade billig - 5-Sterne-Luxus zu 5-Sterne-Preisen...
Der Privatstrand hat sehr viele Kieselsteine. Der Sand ist von schlechter Qualität und für Kinder ungeeignet. Dies trifft auf die meisten Strände in der Gegend zu...
Man kann sich keinen Tee/Kaffe auf dem Zimmer machen; eine Kleinigkeit, aber nervig....
Man braucht für alles ein Auto - Puerte Banus ist z. B. 15 Fahrminuten entfernt... Die meisten guten Restaurants sind mindestens 5 - 10 Fahrminuten entfernt... (versuchen Sie mal das El Carnicero in Costalita, wo das Lamm hervorragend ist!)
Insgesamt
Das Hotel ist wundervoll und wir können es wärmstens empfehlen. Können es gar nicht abwarten, zurückzukommen.

2 Danke, lomu!

Rotterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2006

Meine Familie und ich waren über Ostern 2006 im Kempinski! Freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer (wir hatten die normalen) waren geräumig und sauber. Die Restaurants waren wirklich perfekt. Dieses Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt, so ca. 3 - 4 Tage, perfekt. Die einzigen Nachteile sind die schlechte Qualität des Strands und die Tatsache, dass das Hotel an der Küstenstraße liegt. Alle Aktivitäten müssen mit dem Auto unternommen werden. An dem Osterwochenende, als wir da waren, gab es viele Aktivitäten für Kinder, und es gibt auch ein tolles Schwimmbecken.

2 Danke, tsjakka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estepona.
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
Gran Melia Don Pepe
Gran Melia Don Pepe
Nr. 4 von 71 in Marbella
4.5 von fünf Punkten 1.550 Bewertungen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bahia

Unternehmen: Kempinski Hotel Bahia
Anschrift: Carretera Nacional 340 Km. 159 | Playa El Padron, 29689, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Estepona
Nr. 1 der besten Resorts in Estepona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 2 der Strandhotels in Estepona
Nr. 2 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 5 der Familienhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bahia 5*
Das auf 45.000 m², in subtropische Gärten eingebettete 5 Sterne Hotel, Kempinski Hotel Bahía, befindet sich zwischen Estepona und Marbella. Das Hotel verfügt über 132 elegante Zimmer und 15 prachtvolle Suiten die Rafinesse und Luxus ausstrahlen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Terrasse sowie Ausblick auf das Mittelmeer oder die üppige Gartenanlage.Das Kempinski Hotel Bahía lädt Sie in seine 3 fantastischen Restaurants und 2 Bars (einige saisonabhängig) zu einem gaumenverwöhnendem Erlebnis an der Hand unseres Chefkochs ein. Die Gemüsesorten der Saison sowie Obst und Kräuter stammen aus dem hauseigenen Gemüsegarten und sind bei den Gästen ganz besonders beliebt. Das Kempinski Spa verwöhnt Sie mit Produkten der angesehenen Ligne St. Barth, Terraké und Thémaé und bietet zahlreiche Massagerituale sowie Wellnessbehandlungen für Gesicht und Körper an.Unseren kleinen Gästen wird Spass und Freude im Kids Club geboten, mit vielen abwechlungsreichen Aktivitäten.Sind Sie auf Geschäftsreise? Dann empfielt sich das Kempinski ganz besonders mit seinen 7 Konferenzräumen und dem höchsten Niveau an Komfort und persönlichem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Bahia Estepona, Costa Del Sol