“SENSATIONELLES HOTEL”

Kempinski Hotel Bahia
Nr. 2 von 34 Hotels in Estepona
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel liegt wunderbar direkt am Strand

Wirklich ALLES ist Superlativ..

Sämtliche Restaurants ( 3 Stück) , das Frühstück, die Zimmer einfach TOP

auch das Personal - allen voran der Concierge Rafael - ist sehr kompetent hilfsbereit...

Auch der wunderbar angelegte Garten in welchem ein traditionelles Restaurant lieget, nicht weit entfernt der Pool verspricht Erholung pur...

GYM und Wellness wurden neu gemacht.... Der Kids Club ist mehrsprachig und geht stark auf die Wünsche der Kinder ein...

Das Hotel ist trotz seiner Grösse charmant und mit viel Liebe im Detail

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, HaJA2013!
JMP_Kempinski, Director General von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrte HaJA2013,

als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt an der Costa del Sol gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns darüber zu berichten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat sowie über die netten Kommentare und ausführlichen Beschreibungen. Vielen Dank für Ihr allgemeines Feedback!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen sonnigen Grüßen,

Bewertungen (1.051)

Bewertet am 12. Juni 2014

+ Sehr aufmerksames und freundliches Personal!
+ Hervorragendes Frühstücksbuffet!
+ Sehr gutes Italienisches und Fischrestaurant!
+ Wunderschöne, erholsame Poolanlage mit viel Platz und tollem tropischen Garten!
+ Autostrasse hinter dem Hotel absolut nicht störend.
- Unklare Definition der Zimmer mit (direktem) Meerblick. So gebucht, aber schlussendlich nur mit Aufpreis (50 € p.n.) zufriedenstellend erhalten.
- kein ausgeprägter Badestrand, aber trotzdem für weite, erholsame Spaziergänge geeignet mit vielen tollen Muscheln zum Sammeln (Richtung Estepona laufen)
+++ Werden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, UPP2013!
JMP_Kempinski, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Sehr geehrter UPP2013,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt an der Costa del Sol gewählt haben. Wir schätzen es besonders wenn unsere Gäste alle Hoteleinrichtungen nutzen und ihren Aufenthalt bei uns genießen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 17. April 2014

Die Zimmer Politik dieses Hauses erschliesst sich mir leider nicht! Wie kann es sein, dass man mit einer Junior Suite die natürlich teurer als die normalen Doppelzimmer sind schlechter wegkommt als wenn man ein normales Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht hätte? Die Lage - bedingt durch die Größe der Junior Suiten - bedeutet immer Endzimmer (wurde uns auf Nachfrage und Beschwerde erklärt) und bei uns seitlicher Meerblick ...Das Problem sind die sehr großen - 2 x 4 Meter Fensterfronten - Achtung bitte genau lesen : der n i c h t schallisolierten Fenster !! (die eingebauten Schiebefensterfronten sind einfachste spanische Verglasung heisst man kann die Fenster eigentlich gleich offen lassen weil sie null abdichten...und das in einem Leading Hotel - wirklich für mich unfassbar!!!!!!! Die vierspurige Schnellstrasse die an Zimmer 506 direkt vorbeigeht ist Tag und Nacht sehr dicht befahren - LKws etc donnern mit mind 80 - 100 Std Km vorbei - Traumhafter Urlaub sieht für mich anders aus!!! Vorschlag von meiner Seite: Statt Betthupferl einfach Ohropax auf den Nachtisch - denn ohne die kann man wirklich nicht schlafen. Auch der Tag wird natürlich getrübt - wer will schon den Balkon neben einer Schnellstrasse nutzen oder sich zum Mittagsschlaf aufs laute Zimmer begeben? Da kann das Zimmer noch so schön und geräumig sein ...Leider konnten wir auch nicht umziehen da das Hotel ausgebucht war ...Ob das wirklich für den gesamten Aufenthalt von 6 Nächten so stimmt müssen wir halt glauben ...Es wurde uns gleich am zweiten Tag ein Zwischenstand gegeben dass man weiterhin schauen würde wegen eines Umzuges aber dann hörten wir nie wieder etwas vom Management. Wenn der Gast sich ruhig verhält muss man ja auch nichts mehr unternehmen. .... So hatte ich mir meinen Geburtstagsurlaub in keinster Weise vorgestellt...Wer möchte schon im Urlaub schlechter wohnen als zuhause???Weiterhin ein NOGO: Bei Ankunft im Zimmer waren wir erschrocken über die "schwarzen" fettigen Abdrücke auf der Rückwand des Bettes ( da der Bezug Creme ist ist er natürlich anfällig für fettige Haare etc...) Gerne kann ich dem Hotelmanagement Fotos die das dokomentieren nachreichen..Nach Anruf wurde das Kopfteil gereinigt....Aber sowas erwarte ich im Vorfeld zu sehen !!! Jetzt mal zum Positiven: Tolles sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet...sehr schneller und eingespielter Service ..tolle Poolanlage ...nette Mitarbeiter, bestellte Geburtstagstorte ging aufs Haus ..jeden Tag frisches Obst aufs Zimmer und eine nette kleine Überraschung wie Pralinen, Kuchen oder Schokoladenerdbeeren . .hier kann man durchaus 5 Sterne vergeben .... Alles in allem kann ich aber nur das mangelhaft vergeben aufgrund der Zimmersituation - alle die hier schwärmen und gar vom Paradies reden hatten nicht die "506" und vielleicht auch nicht den Vergleich mit den 5 Sterne Hotels in Dubai, Mallorca und besonders der Jumeirah Group...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Luxusfan!
JMP_Kempinski, Director General von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Luxusfan,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt und Geburtstag an der Costa del Sol gewählt haben.
Es tut uns leid, dass Sie nicht hunderprozentig zufrieden waren und wir möchten uns gerne aufrichtig entschuldigen, dass Sie Probleme mit Ihrer Junior Suite hatten. Es ist unser Fehler, dass Sie das Kopfende und den Kopfkissenbezug nicht sauber vorfanden, das hätte nicht passieren dürfen und wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren.
Unsere Junior Suiten, wie auch Deluxe Zimmer haben verschiedene Kategorien, die sich jeweils von der Aussicht unterscheiden. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Aussicht nicht zufrieden waren.
Gerne möchten wir uns für Ihre netten Kommentare über unseren Service, unsere Anlage, Angebote und Mitarbeiter bedanken.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben uns spontan für einen Aufenthalt im Kempinski entschieden und verbrachten 6 Nächte inkl. Silvester. Es hat uns sehr gut gefallen und haben uns wohl gefühlt: aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Schnellstrasse - hinten dem Hotel - hört man kaum. Wir können Zimmer mit Meerblick empfehlen, da sehr ruhig und wunderschöne Aussicht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 144Helene55!
JMP_Kempinski, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr geehrte 144Helene55,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt über Silverster in unserem Hotel und vor allem dafür, daß Sie sich entschieden haben diesen an der Costa del Sol in Spanien zu verbringen. Wir haben uns ganz besonders über Ihre netten Kommentare gefreut und hoffen, daß wir Sie 2014/2015 mit neuem interessanten Programm wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Jean-Marc

Bewertet am 25. November 2013

...ist hier keine Floskel, sondern wird wirklich praktiziert! Man sieht und spürt die Handschrift eines General Managers, der sein Team führt und motiviert. Professioneller Service, aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter, Wohlfühlatmosphäre in allen Bereichen des Hauses.
So erwartet man das eigentlich von jedem Fünfsternehaus, oft leider vergeblich.
Dass der Aufenthalt im Kempinski Bahia zum gelungenen Urlaub wird, liegt also primär an der Hotelmannschaft, aber auch an der Innenarchitektur, der Gartenanlage am Meer, dem tollen Frühstücksbuffet, der exzellenten Küche mit gut sortiertem Weinkeller und last not least am schönen Wetter. Das alles kostet seinen Preis, ist es aber wert.
Für Golfer (Golfdesk in der Lobby organisiert alles) der ideale Stand- und Startort zu unzähligen Plätzen in der Umgebung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gebuffb2013!
RudigerHollweg, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geehrter Gast,
mit Freude habe ich Ihre positiven Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Golf-Aufenthalt in unserem Hause gelesen und bedanke mich sehr. Ihre Komplimente über unsere Mitarbeiter und ihre gute Service Einstellung habe ich entsprechend weitergegeben und werden unsere Mitarbeiter weiter motivieren.
Ich denke, gerade für Golfer ist das professionelle Bearbeitung seiner Wünsche und Fragen sehr wichtig, und haben mit der Schaffung des Golf Desks in der Halle einen wichtigen Aspekt für den anspruchsvollen Golfer erfüllt.
Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr Sie recht bald wieder im Kempinski Hotel Bahía zu begrüssen.

Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel befindet sich etwa 20km westlich von Marbella und ist gut erreichbar. Die Architektur ist typisch für die Region. Die Gartenanlage ist top-gepflegt und die beiden Pools mit unterschiedlichen Wassertemperaturen sowie das unmittelbar anschließende Meer sorgten für die passende Erfrischung bei sonnigem Wetter. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und stets sauber. Beim täglichen Wäschewechsel wurde sogar die private Nackenrolle immer mit einem frischen Überzug versehen. Sehr aufmerksam: der täglich frische Obstteller mit diversen Leckereien. Beide Restaurants des Hauses sind sehr empfehlenswert und das Frühstück schlägt alle Rekorde. Sehr aufmerksam und freundlich ist das Personal. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Meerblick empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brillant-Savarin57!
RudigerHollweg, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause, über den mein Team und ich uns sehr gefreut haben.
Wir werden alles daran setzen unseren Qualitätsanspruch beizubehalten und weiter zu steigern, und freuen uns sehr Sie recht bald wieder im Kempinski Hotel Bahía willkommen heissen zu können.

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten fünf Tage im Hotel - und haben uns dabei so erholt wie anderswo in zwei Wochen. Die Anlage ist wunderbar mit ansprechender Architektur, einem paradiesischen Garten und einem fantastischen Strand. Es liegt zwar etwas außerhalb von Estepona an einer Schnellstraße, aber von der bekommt man im Hotel nichts mit. Unser Zimmer war mit seitlichem Meerblick gebucht, hatte aber einen Balkon frontal zum Meer. Es ließ keine Wünsche offen. Wir haben in den fünf Tagen immer im Hotel gegessen, denn das kulinarische Angebot ist fantastisch. Das Personal war sehr kompetent und superfreundlich - bei aller Diskretion immer da, wenn man es brauchte. Ein Luxushotel im besten Sinne - mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten, dabei aber entspannt und ohne Allüren! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia M!

Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich sehr für Ihren exzellenten Kommentar über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Bahía und freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, was unser aller Ziel ist.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald schon wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Estepona angesehen:
Hotel Fuerte Estepona
Hotel Fuerte Estepona
Nr. 5 von 34 in Estepona
Occidental Estepona Thalasso Spa

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bahia

Anschrift: Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29689, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Estepona
Nr. 1 der Luxushotels in Estepona
Nr. 2 der Strandhotels in Estepona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 2 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 5 der Familienhotels in Estepona
Preisklasse: 137€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bahia 5*
Das auf 45.000 m², in subtropische Gärten eingebettete 5 Sterne Hotel, Kempinski Hotel Bahía, befindet sich zwischen Estepona und Marbella. Das Hotel verfügt über 132 elegante Zimmer und 15 prachtvolle Suiten die Rafinesse und Luxus ausstrahlen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Terrasse sowie Ausblick auf das Mittelmeer oder die üppige Gartenanlage.Das Kempinski Hotel Bahía lädt Sie in seine 3 fantastischen Restaurants und 2 Bars (einige saisonabhängig) zu einem gaumenverwöhnendem Erlebnis an der Hand unseres Chefkochs ein. Die Gemüsesorten der Saison sowie Obst und Kräuter stammen aus dem hauseigenen Gemüsegarten und sind bei den Gästen ganz besonders beliebt. Das Kempinski Spa verwöhnt Sie mit Produkten der angesehenen Ligne St. Barth, Terraké und Thémaé und bietet zahlreiche Massagerituale sowie Wellnessbehandlungen für Gesicht und Körper an.Unseren kleinen Gästen wird Spass und Freude im Kids Club geboten, mit vielen abwechlungsreichen Aktivitäten.Sind Sie auf Geschäftsreise? Dann empfielt sich das Kempinski ganz besonders mit seinen 7 Konferenzräumen und dem höchsten Niveau an Komfort und persönlichem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Bahia Estepona, Costa Del Sol