Bewertungen (1.183)
1.183 Ergebnisse
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben uns spontan für einen Aufenthalt im Kempinski entschieden und verbrachten 6 Nächte inkl. Silvester. Es hat uns sehr gut gefallen und haben uns wohl gefühlt: aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Schnellstrasse - hinten dem Hotel - hört man kaum. Wir können Zimmer mit Meerblick empfehlen, da sehr ruhig und wunderschöne Aussicht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, 144Helene55!
JMP_Kempinski, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Sehr geehrte 144Helene55,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt über Silverster in unserem Hotel und vor allem dafür, daß Sie sich entschieden haben diesen an der Costa del Sol in Spanien zu verbringen. Wir haben uns ganz besonders über Ihre netten Kommentare gefreut und hoffen, daß wir Sie 2014/2015 mit neuem interessanten Programm wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Jean-Marc

Bewertet am 25. November 2013

...ist hier keine Floskel, sondern wird wirklich praktiziert! Man sieht und spürt die Handschrift eines General Managers, der sein Team führt und motiviert. Professioneller Service, aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter, Wohlfühlatmosphäre in allen Bereichen des Hauses.
So erwartet man das eigentlich von jedem Fünfsternehaus, oft leider vergeblich.
Dass der Aufenthalt im Kempinski Bahia zum gelungenen Urlaub wird, liegt also primär an der Hotelmannschaft, aber auch an der Innenarchitektur, der Gartenanlage am Meer, dem tollen Frühstücksbuffet, der exzellenten Küche mit gut sortiertem Weinkeller und last not least am schönen Wetter. Das alles kostet seinen Preis, ist es aber wert.
Für Golfer (Golfdesk in der Lobby organisiert alles) der ideale Stand- und Startort zu unzähligen Plätzen in der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Gebuffb2013!
RudigerHollweg, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geehrter Gast,
mit Freude habe ich Ihre positiven Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Golf-Aufenthalt in unserem Hause gelesen und bedanke mich sehr. Ihre Komplimente über unsere Mitarbeiter und ihre gute Service Einstellung habe ich entsprechend weitergegeben und werden unsere Mitarbeiter weiter motivieren.
Ich denke, gerade für Golfer ist das professionelle Bearbeitung seiner Wünsche und Fragen sehr wichtig, und haben mit der Schaffung des Golf Desks in der Halle einen wichtigen Aspekt für den anspruchsvollen Golfer erfüllt.
Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr Sie recht bald wieder im Kempinski Hotel Bahía zu begrüssen.

Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel befindet sich etwa 20km westlich von Marbella und ist gut erreichbar. Die Architektur ist typisch für die Region. Die Gartenanlage ist top-gepflegt und die beiden Pools mit unterschiedlichen Wassertemperaturen sowie das unmittelbar anschließende Meer sorgten für die passende Erfrischung bei sonnigem Wetter. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und stets sauber. Beim täglichen Wäschewechsel wurde sogar die private Nackenrolle immer mit einem frischen Überzug versehen. Sehr aufmerksam: der täglich frische Obstteller mit diversen Leckereien. Beide Restaurants des Hauses sind sehr empfehlenswert und das Frühstück schlägt alle Rekorde. Sehr aufmerksam und freundlich ist das Personal. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Meerblick empfehlenswert!
Danke, Brillant-Savarin57!
RudigerHollweg, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause, über den mein Team und ich uns sehr gefreut haben.
Wir werden alles daran setzen unseren Qualitätsanspruch beizubehalten und weiter zu steigern, und freuen uns sehr Sie recht bald wieder im Kempinski Hotel Bahía willkommen heissen zu können.

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten fünf Tage im Hotel - und haben uns dabei so erholt wie anderswo in zwei Wochen. Die Anlage ist wunderbar mit ansprechender Architektur, einem paradiesischen Garten und einem fantastischen Strand. Es liegt zwar etwas außerhalb von Estepona an einer Schnellstraße, aber von der bekommt man im Hotel nichts mit. Unser Zimmer war mit seitlichem Meerblick gebucht, hatte aber einen Balkon frontal zum Meer. Es ließ keine Wünsche offen. Wir haben in den fünf Tagen immer im Hotel gegessen, denn das kulinarische Angebot ist fantastisch. Das Personal war sehr kompetent und superfreundlich - bei aller Diskretion immer da, wenn man es brauchte. Ein Luxushotel im besten Sinne - mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten, dabei aber entspannt und ohne Allüren! Jederzeit wieder!

1  Danke, Claudia M!

Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich sehr für Ihren exzellenten Kommentar über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Bahía und freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, was unser aller Ziel ist.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald schon wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren spontan einige Nächte in diesem Hotel. Es liegt am Rande von Estepona an der Schnellstrasse. Vom Lärm bekommt man glücklicherweise nichts mit, da die Zimmer zur anderen Seite gehen. Das Haus ist sicher nicht mehr das allerjüngste, aber dennoch gut gepflegt. Unser Zimmer hatte einen tollen Balkon mit Blick aufs Mittelmeer und auch nicht abgewohnt. Der Strand ist schön, z.T. etwas steinig. Die Gartenanlage ist ein Traum mit mehreren Pools, hilfsbereitem Service und einer schönen Gartenanlage. Das Hotel stellt überall Kunstwerke aus, die eine tolle Atmosphäre entstehen lassen.
Das Frühstück an sich ist grandios mit einer tollen Auswahl, auch an regionalen Produkten. Einzig der Service ist alles andere als gut. Die Platzzuweisung funktioniert nicht, teilweise war der Platz nicht komplett eingedeckt, gebrauchtes Geschirr wird nicht abgeräumt, nach Getränken muß man mehrmals fragen usw. Hier fehlt ein Restaurantleiter der den Überblick hat, an manchen Tagen hatte man auch das Gefühl, dass das Hotel versucht mit Lehrlingen das Frühstück über die Bühne zu bekommen...das dürfte unserer Meinung nach in diesem Preissegment auch nicht so sein.
Insgesamt hat es uns aber trotzdem sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort einchecken!

1  Danke, ph_wagner!
RudigerHollweg, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren generell positiven Kommentar auf TripAdvisor, aber auch für Ihre offene Kritik an unserem Frühstücks-Service. Wir sind dem gleich nachgegangen und haben, so versprechen wir, diese Situation rektifiziert. Wie Sie vielleicht in anderen vorigen TripAdvisor Kommentaren sehen können, ist uns gerade das Frühstück nach einer guten Nacht das wichtigste, um einen neuen Tag zu beginnen, und dies wurde uns immer als exzellent bewertet.
Ich bedaure sehr, dass Sie hier Grund zur Klage hatten. Ich hoffe, Sie geben uns bald Gelegenheit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen und um unsere Serviceleistung unter Beweis zu stellen.