Bewertungen (1.146)
1.146 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2013

wie alle Vorgänger kann man über dieses Hotel nur gutes sagen, schöne Zimmer ,Strand, tolle Schwimmbad Anlage .Leider war nur 1 Restaurant Abends geöffnet.Die Preise sind recht gesalzen im Vergleich zu den anderen Hotels Achtung auf alle Preise der Speisekarte kommen nochmals 10 %, habe ich noch nie gesehen dass diese aufgeschlagen wird.
Außerdem sprang im Speiseraum ein älterer Oberkellner umher,der alles machen wollte,er hat sich fast überschlagen,sehr unkonzentriert ,blickte beim servieren ständig auf seine Untergebenen was diese machten.Am letzten Tag war er nicht da ,da lief alles viel ruhiger und angenehmer ab.Man hat ja Urlaub .Vielleicht lag es auch an dem schlechten Wetter dass man durch viele Kinder und Mütter,die im Speisesaal unter den Tischen krabbelten um Ihre Kinder zu unterhalten,der Lärm war manchmal eine Zumutung.Dies liegt aber nicht am Hotel sonder an den Eltern.Hier hätte der Oberkellner schon ein Wort sagen können.
Kinder ab 5 Jahren saßen beim Essen vor Ihren Laptops und wurden gefüttert.
Was macht man ohne diese Geräte.Selbst die Eltern saßen vor Ihren Handys und sprachen kein Wort miteinander.Habe auch 2 Kinder die beim Essen aber wie normale Kinder essen und dann spielen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Theoma1!
RudigerHollweg, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentare Ihren kürzlichen Familien Aufenthalt betreffend.
Ich bin Ihnen auch dankbar für Ihre Schilderungen aus dem Restaurant und während Schlechtwetter Perioden, die wir im Abteilungsleiterkreis besprochen haben und hoffentlich auch Abhilfe schaffen können. Ihre Beobachtungen der Kinder- "Unterhaltung" beim Essen teile ich ganz und hoffe, dass gute Familiengespräche am Tisch nicht ganz aussterben werden.
Mein Team und ich freuen uns sehr Ihre Familie und Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,
Rüdiger C. Hollweg
Geschäftsführender Direktor

Bewertet 9. April 2013

Wir möchten uns für einen absolut gelungen Urlaub bedanken. Leider war das Wetter nicht ganz so schön wie erhofft, dennoch konnten wir viel Energie und Kraft sammeln.
Die Zimmer sind schön gelegen und der Garten ist wunderbar. Wir haben viel Zeit im SPA verbracht, der nun auch endlich über eine vernünftige Sauna verfügt. Speziell möchten wir uns bei einer Therapeutin ( kurze dunkle Haare) bedanken, die uns mit ihren magischen Händen verwöhnt hat. Es war absolut fantastisch! Das Essen hätte wie immer besser sein können, dennoch ok!
Wir kommen im Herbst wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MoniH842!
Bewertet 6. Januar 2013

Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel mit sehr guter Küche in beiden offenen Restaurants, exzellentem Personal und hübschen Zimmern. Stets freundliche Rezeption, sehr gute Mitarbeiterin zur "Golfplatzberatung" und zur Buchung von Startzeiten. Highlight: Barkeeper Jesus, der bestens gelaunt und witzig bedient. Malus: Nicht ganz einfach anzusteuern, 5 Sterne üblich hohe Preise in der Bar. Spa war wegen Umbau geschlossen (sollte sich eigentlich im Preis niderschlagen bzw. den Kunden vorab mitgeteilt werden).

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, anbrueller!
Bewertet 29. Oktober 2012

Gut angelegtes Haus im maurischen Stil .Die Zimmer sind groß, haben Blick aufs Meer sowie den wunderschön gepflegten Garten. Die Poolanlage ist großzügig mit riesiger LIegewiese. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und kann auf einer netten Terasse eingenommen werden. Das Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Restaurants bieten sehr gute Qualität. Dieses Leading Hotel of the World empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Vielreisende28!
Bewertet 1. September 2012

Das Gesamtensemble ist architektonisch nach wie vor ausgesprochen schön, der Pool und der Garten traumhaft angelegt, der Service ist auf Kempinski Topn Niveau, das Essen hervorragend,die Zimmer sind großzügig uns sehr gepflegt.
Allerdings: Auch wenn das Kempinski in Estepona erst knapp 10 Jahre alt ist, man merkt, daß die Zimmer langsam eine Renovierung benötigen. Für die trübe Mittelmeerbrühe kann niemand etwas und Strandspaziergänge sind in dieser Region auch nicht empfehlenswert. Dennoch gerade im trüben deutschen Winter empfiehlt sich dieses Hotel immer für zum Sonne tanken.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, atlanterra!