165 $
342 $
Diana Park(Estepona)
153 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ona Valle Romano Golf & Resort(Estepona)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.125)
1.125 Ergebnisse
Bewertet 1. September 2012

Das Gesamtensemble ist architektonisch nach wie vor ausgesprochen schön, der Pool und der Garten traumhaft angelegt, der Service ist auf Kempinski Topn Niveau, das Essen hervorragend,die Zimmer sind großzügig uns sehr gepflegt.
Allerdings: Auch wenn das Kempinski in Estepona erst knapp 10 Jahre alt ist, man merkt, daß die Zimmer langsam eine Renovierung benötigen. Für die trübe Mittelmeerbrühe kann niemand etwas und Strandspaziergänge sind in dieser Region auch nicht empfehlenswert. Dennoch gerade im trüben deutschen Winter empfiehlt sich dieses Hotel immer für zum Sonne tanken.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, atlanterra!
Bewertet 21. August 2012

Die Anfahrt war kompliziert, da nicht optimal ausgeschildert. Ankunft war freundlich, aber es ging 2 Stunden, bis Verbindungstüre zwischen Kinderzimmer und unserem Zimmer aufgeschlossen war. Strandliege war von uns am Vortag gebucht worden, aber am nächsten Tag wollte uns der Beach Chef eine andere Liege geben, da die von uns gebuchte schon früher vergeben worden sei. Ansonsten alles wunderbar mit sehr netten und zuvorkommenden Menschen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Juerg B!
Bewertet 20. Juli 2012

Wir hatten mal wieder einen unbeschwerten, entspannenden Urlaub im Kempinski Hotel Bahia. Es ist ein sehr schönes Hotel und haut einen optisch um. Es sieht von außen nicht so aus wie ein Betonklotz, sondern wie ein einladendes 5 Sterne Hotel.
Man kennt sich schnell im Hotel aus und muss nicht stundenlang rumirren. Es ist alles leicht zu erreichen. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bad war auch ein kleines Highlight. Wenn man sich darin befand, konnte man über Lautsprecher den Fernseher hören. Sehr praktisch! Der Roomservice war ebenfalls super! Sobald wir wieder kamen, war alles aufgeräumt und wir hatten täglich frisches Obst bereit liegen.
Das Hotel bietet einen fleißigen Service und ist dementsprechend auch sauber.
Die Außenanlage ist sehr grün gehalten. Es erstreckten sich drei große Pools im Garten des Hotels. Sie hatten alle drei eine kühle Wassertemperatur und waren ebenfalls sauber.
Der Strand hingegen war wie leer gefegt. Man konnte auch nicht gut ins Wasser laufen. Wenn man jedoch 10m weiter zum anderen Teil des Strandes lief, konnte man dort auch bequem ins Wasser.
Im Hotel gab es 2 Restaurants und die Pool bar. An der Pool bar gab es leckere Kleinigkeiten zum Mittag oder ein kühlendes Eis. Das Restaurant neben dem Frühstücksraum bot eine Menge an kulinarischer Gourmet Gerichte an, die auch ihren Preis hatten.
Die Atmosphäre im Kempinski Hotel war somit ruhig und sehr schön! Da man nicht mit einem anhaltenden Lärm Pegel konfrontiert wurde.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, insofern man über genug Budget verfügt. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war absolut traumhaft!
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, wordsworthy!
Bewertet 4. Juli 2012

ein sehr schönes und hervorragend geführtes Hotel, effizienter und freundlicher Service, äußerst komfortable Zimmer und obwohl stark gebucht - keine Lärmbelästigung - die Anlage ist großzügig angelegt, der Park traumhaft! Besonders erwähnenwert ist, obwohl zur Zeit eine Vielzahl von Familien mit Kindern im Hotel anzutreffen sind, sie stören absolut nicht - aufgrund der Größe der Anlage verläuft sich alles und jeder findet seinen Platz und kann in Ruhe genießen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Margareta D!
Management Antwort: Beantwortet: 8. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses, ueber die ich mich sehr gefreut habe. Besonders freut mich daran, dass Sie sich als allein Reisende in unserem Hause so wohl gefuehlt haben und dass unsere Kinderfreundlichkeit Sie beeindruckt hat und die Kinder Sie nicht stoerten.
Mein Team und ich freuen uns sehr Sie recht bald wieder im Kempinski Hotel Bahía willkommen heissen zu koennen.
Mit besten Gruessen,
Rüdiger C. Hollweg
Geschäftsführender Direktor

Bewertet 12. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, grosszügig angelegt, sehr sauber. Qualitativ hochstehendes Service, auch wenn die Preise im Hotel (Verpflegung) überdurchschnittlich sind. Grosszügige Parkanlage mit einem gepflegten Strandabschnitt. Zu dieser Zeit gab es nicht so viele Familien mit kleinen Kindern, es war ziemlich ruhig am Pool. Bei den Anfahrt unbedingt Beschilderung folgen, da die Autobahn verlegt wurde wg. Repparaturarbeiten. Kurz vor Estepona, auf der linken Seite.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tsunrise!