“Fantastische Steaks mit exzellentem Service” 5 von fünf Punkten

Tehuelche Grill Argentino
Platz Nr. 7 von 442 Restaurants in Estepona
Preisbereich: 27 $ - 48 $
Küche: Barbecue, Grillspezialitäten, argentinisch, südamerikanisch, Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Jülich, Deutschland
“Fantastische Steaks mit exzellentem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen mit 7 Personen ohne Reservierung ins Tehuelche. Wir wurde freundlich empfangen und es wurde uns umgehend ein Tisch angeboten. Der Service war flott und unaufdringlich. Die Steaks waren von hervorragender Qualität und auf den Punkt zubereitet.
Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, allerdings im gehobenem Preissegment.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Mellowtino!

Reisende, die sich Tehuelche Grill Argentino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estepona, Costa del Sol

Sie waren bereits im Tehuelche Grill Argentino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!