“Wunderschönes Hotel und netter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Fuerte Estepona

Hotel Fuerte Estepona
Nr. 4 von 36 Hotels in Estepona
“Wunderschönes Hotel und netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt! Alles ist sehr neu und gepflegt, das Essen ist hervorragend und immer frisch. Die Getränke sind alles Markenware. Was positiv und gleichzeitig negativ ist, es ist kein typisches All-inklusive-Hotel. Vorteil: interessantes Publikum von Kaffeebesuchern am Nachmittag, Hochzeitspaaren, Tagungsgästen oder Halbpensiontouris und immer frische Speisen und sehr hochwertige Getränke. Nachteil, man muss immer erst sagen, dass man AI ist und ständig seine Zimmernummer nennen. Das ist einem irgendwann unangenehm. Sehr schöner Strand und das schönste Hotelzimmer, das wir je hatten!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, moncherie2013!
rrppfes, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fuerte Estepona, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre freundliche Beurteilung unseres Hotels bei Triadvisor.

Unser gesamtes Hotelteam arbeitet täglich daran unseren Gästen einen angenehmen und schönen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns recht herzlich begrüssen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Gästebetreuerin

• Arabische zuerst
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und modernes Hotel mit einem Ausblick vom Zimmer, dass einem das Herz stillsteht. Das Zimmer hat mehrere Panorama Fenster und eine riesige Dachterasse. Und das Bad ist so groß, dass man dort Tango tanzen könnte. Im Garten duftet alles nach Jasmin, Lavende und Rosmarin.
Aber man ist in diesem Teil Andalusiens auf ein Auto angewiesen und um die Hotelanlage herum stehen leider viele Bauruinen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, sarahsnoek!
rrppfes, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fuerte Estepona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Kunde

Ganz besonderes freuen wir uns darüber, das Sie wieder unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns recht herzlich begrüssen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Estepona.

Gästebetreuerin
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren Ende Mai 2013 eine Woche im Fuerte Estepona Suites einquartiert. Das Hotel wird professionell geführt und wir empfehlen es uneingeschränkt weiter. Die Zimmer sind sehr groß und fast schon luxuriös ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Meine Golftasche hat beim Transport einen kleinen Schaden davon getragen, den ich mit der Hilfe eines Hotelhandwerkers aber reparieren konnte. Die Hotelleitung spricht mehrere Sprachen fließend und es gab keine Kommunikationsschwierigkeiten. An der Rezeption wird den Gästen nach allem was möglich ist weiter geholfen. Wir haben nur einige Kleinigkeiten, die wir anmerken können, die aber ausdrücklich KEIN Mangel darstellen.
Der Flachbildfernseher bspw. hätte größer sein können, dafür gibt es in den Vorzimmern einen großen Fernseher, den man sich mit den Bewohnern von einem weiteren Doppelzimmer teilt. Man sollte allerdings den Urlaub auch nicht vor der Glotze verbringen, daher ist das nicht von Belang.
Das WLAN ist gratis, aber auf dem Zimmer war es doch sehr langsam und der Empfang schlecht (iphone 4S). Ich denke ein Gerät mit etwas größerer Antenne wird guten Empfang haben.
Die Verkehrslage ist auch gut, vorausgesetzt man hat einen Mietwagen dabei, was wir unbedingt empfehlen, da das Hotel auch einige Kilometer ausserhalb einer Siedlung liegt und bis Estepona ist es schon ein ganzes Stück.
Im Umkreis von 30 Min. kann man fünf Golfplätze erreichen, die unter 50,- € Greenfee verlangen.

Diese sind:
Estepona Golf
La Duquesa
Club de Golf La Canada
Los Arqueros
Atalaya Golf (Old Course)

Hierzu schreibe ich noch einzelne Bewertungen zu den Plätzen selbst.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Helge von S!
rrppfes, Director General von Hotel Fuerte Estepona, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Notizen auf unserer Website. Wir haben in exponierter Lage an der Costa del Sol und in der näheren Umgebung mehrere Golfplätze, können Greenfees spezielle Tarife an der Rezeption arrangiert werden. Im Moment haben wir nur zur Verbesserung unserer WiFi-Installation für eine bessere Abdeckung im Hotel.

Liebe Grüsse,
x
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel, sehr gut gelegen, tolles Ambiente, grosszügige Zimmer, ausgezeichneter Service, gutes Restaurant, Frühstücksbüffet und Abendessen (Büffet mit frisch zubereitetem Fisch oder Fleisch) das kaum Wünsche offen lässt, sehr sauber, weiträumige Anlage, grosser Pool, direkte Strandlage, und als Gag ein kleiner Biogarten mit viel Liebe und Umsicht angelegt. In unmittelbarer Nähe (10 Minuten Fahrzeit) 7 Golfplätze. Allerdings sollte man ein Auto dabei haben, die Bushaltestelle ist zwar direkt vor dem Haus, aber die Busse sind nicht immer ganz pünktlich. Insgesamt hatte ich eine tolle und erholsame Woche

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, h s!
rrppfes, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fuerte Estepona, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Guten Tag,

Wir bedanken Ihnen für Ihre Kommentare. Das Hotel befindet sich nur 5 km von Estepona und ein Auto ist die beste Wahl, um in den Bereich zu bewegen. Dafür bieten wir unseren Kunden die einfache Mietwagen direkt an uns mit sehr niedrigen Preisen.
Vielen Dank für die Wertschätzung unserer Bio-Garten, wir werden unsere Mühe geben.

Hoffen, dass Sie bei uns bleiben.

Aufmerksam,
Affalterbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Für alle die dieses Hotel im Vorab aus der Sicht des Gastes erleben möchten haben wir unter:
http://www.youtube.com/watch?v=nHrZHcT6FqU einen kleines Video eingestellt.

Gutes Hotel, leider wie alle Hotels dieser Region etwas abgelegen, aber mit sehr, sehr guter Verkehrsanbindung.
Apartment super groß und sauber. Gästestruktur sehr gemischt und jedes Alter, zu unserer Zeit ging es im gesamten Hotel sehr ruhig zu. Personal und unsere Reiseleitung (DER Reisen) super freundlich und sehr zu empfehlen.
Ein Mitarbeiter an der Rezeption spricht deutsch aber mit etwas englisch und gutem Willen geht alles und man kann sich verständlich machen. Die Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden.
Das gesamte Personal war ständig sehr bemüht allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.
Das Restaurant war sauber und das Frühstück wirklich gut. Für die Präsentation der Speisen am Abend solle sich die Geschäftsleitung dringend etwas einfallen lassen. Die Beilagen wie frischer Salat usw. werden an der engsten Stelle im Restaurant aufgebaut, obwohl es genügen Ausweichmöglichkeiten gibt. Die Zubereitung der frisch gebratenen Speisen wie Fleisch und Fisch durch einen Koch ist leider unzureichend. Es bildete sich täglich eine Schlangen und zu unserer Zeit war das Hotel nicht voll belegt. Wie ist es erst bei Vollbelegung. Hier besteht für den sonst absolut positiven Gesamteindruck dringender Handlungsbedarf.
Die Apartments sind super in Größe, Ausstattung und Sauberkeit. (Damit man sich im Vorab ein Bild von dem Apartments machen kann wir haben im Video einige Sequenzen unsere Apartment 1304 mit aufgenommen)

Zimmertipp: Teilweise gehen die Apartments wie unser Apartment über 2 Etagen die mittels einer Wendeltreppe ve ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Peter S!
rrppfes, Gerente von Hotel Fuerte Estepona, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für Ihre Kommentare und das Video so schön gemacht Hotel haben und danken dieses Detail, das sicherlich sehr nützlich sein, um zukünftige Kunden, die Hotel Fuerte Estepona kommen. Wenn einmal möchte ich persönlich zu begrüßen und danken.
Juan Ramón Pérez
Direktor
Uettligen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Im Oktober 2012 verbrachten wir wie 2011 fast eine Woche in diesem tollen Hotel. Wiederum war der Service perfekt, die Anlage sehr gepflegt und das Essen ausgezeichnet. Trotz der Grösse des Hotels war es angenehm ruhig, auch dank den verschiedenen Pools und dem weitläufigen Garten.
Wir genossen unsere riesigen, modern eingerichteten Zimmer und die grossen Balkone mit Meerblick. Dank geschickter Architektur hat jedes Zimmer sehr viel Privatsphäre und Ruhe.
Einige Gäste beschwerten sich über den "dreckigen" Strand. Sie hatten wohl nicht mitbekommen, dass die ganze Gegend nur Tage zuvor von fürchterlichen Unwettern heimgesucht worden war. Für das angeschwemmte Holz kann man das Hotel nun wirklich nicht verantwortlich machen!
Für dieses Hotel empfiehlt sich wirklich ein Mietauto, ohne Auto ist es schwierig. Das Hotel liegt etwas zurückversetzt an der A7, sonst hat es keine Strassen. Und der hoteleigene Strandabschnitt ist nicht sehr lang. Allerdings kann man trotzdem fast stundenlang dem Strand entlang gehen, wenn man den Weg durch eine Ferienhaussiedlung und anschliessend eine Zaunlücke findet (Schuhe nötig!).
Die Ausflüge ins Hinterland sind etwas vom schönsten in Andalusien: die vielen Wandermöglichkeiten rund um Casares oder Gaucin, zum Beispiel. Die Strasse hinauf zum Puerto de Peñas Blancas ist etwas vom eindrücklichsten in der Gegend: innerhalb von einer halben Stunde von 0 auf 1400m über Meer - und mitten in den Pinienwäldern!
Alles in allem: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - hoffentlich bleibt es so, wir kommen nämlich wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, dallemma!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Für Aktivurlauber mit Mietauto absolut empfehlenswert. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, geht auf die indiviudellen Wünsche der Gäste ein, großes Plus! Unser Zimmer mit direkten Meerblick war überdurchschnittlich groß und modern eingerichtet. In diesem Hotel wird auf Sauberkeit sowie gesunde Ernährung sehr großen Wert gelegt. Unser Fazit: Perfekte Ausgangsbasis für Ausfahrten, ohne Mietauto recht abgeschieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4.0 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
Senator Banus Spa Hotel
Senator Banus Spa Hotel
Nr. 6 von 36 in Estepona

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Estepona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Estepona

Unternehmen: Hotel Fuerte Estepona
Anschrift: Arroyo Vaquero Playa | Crta. A-7 km 150, 29680, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Estepona
Nr. 4 der Strandhotels in Estepona
Nr. 4 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 4 der Familienhotels in Estepona
Nr. 6 der Romantikhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Estepona 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Estepona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estepona Hotel Fuerte Estepona Suites
Fuerte Estepona Suites Bewertungen