“Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”
Bewertung zu Hotel Fuerte Estepona

Hotel Fuerte Estepona
Nr. 4 von 35 Hotels in Estepona
Aachen, Deutschland
“Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”
Bewertet am 15. August 2011

Die Anlage machte auf uns (Familie 5 Personen) einen sehr gepflegten Eindruck. Wenn es auch am Empfang manchmal etwas dauerte ( neue Erfahrung: sitzende Mitarbeiter), konnte man uns dort immer sehr freundlich und schnell weiterhelfen. Insgesamt fanden wir die Mitarbeiter, ob im Restaurant, an der Bar oder im Housekeeping ausnahmslos sehr freundlich. Da kann sich manches Hotel ein Beispiel nehmen. Die Zimmer hielten alles, ws ide schon beeindruckenden Fotos des Hotels versprachen. Gutes Bett, sehr großzügiges Raumangebot, Blick aufs Meer, schönes, großes Badezimmer. Hierfür würden wir die Bestnote geben.
Der Poolbereich war großzügig und man fand eigentlich immer eine freie Liege; keine durch Handtücher reservierten Liegen- habe ich lange nicht mehr erlebt--wohltuend.
Animation sehr bemüht, freundlich, vielsprachig.
Kommen wir zu den Problemen:
Das Showprogramm wiederholte sich nach einer Woche, bei einem Aufenthalt von 2 Wochen hätte ich mir das anders vorgestellt.
Der Strand ist nicht wirklich schön; Strandspaziergänge quasi nicht möglich wegen der Steine im Sand.
Man muss! ein Auto haben, wenn man das Hotel verlassen möchte, um zum nächsten Ort zu gelangen. Shuttle gibts zwar, aber nicht sehr häufig.
Wenn man pingelig ist bezüglich des Essens, hat man Probleme:
Auch hier wiederholt sich das Angebot quasi jede Woche. Vorspeisen, Salate, kalte Küche eher gut. Warm gibt es jeden Abend einen Koch der verschiedene Fisch und Fleischangebote live brät, aber die verschiedenen anderen warmen Speisen waren nur selten sehr gut, aber fast immer nur lauwarm oder auch kühl. Uns hats gereicht, aber wenn man andere Hotels kennt, liegt hier eher eion Schwachpunkt.
Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt und würden wieder dort Ferien machen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Rolf B!

• Arabische zuerst
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2011

Der großzügig angelegte Hotelkomplex mit großem Garten bietet ausreichend Platz für die Gäste, auch die Poollandschaft ist ok. Die Zimmer sind ruhig und ausreichend groß.
Am direkt vorgelagerten Strand sind Liegen und Schirme vorhanden.
Der Strand selbst ist steinig und wenig verlockend, auch für Strandspaziergänge nicht wirklich geeignet. Die Umgebung des Hotels ist eher wenig reizvoll, ein Leihwagen ist empfehlenswert. Man ist in wenigen Metern vom Hotel auf der Autobahn.
Nach Estepona sind es ca. 10 km, nach Marbella 20.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, touareg8679!
Weiterstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2010

Reisende waren 3 Mütter mit 3 Söhnen im Alter von 8 und 9 Jahren.
Das Hotel ist tatsächlich absolut neu und wunderschön angelegt. Wir bekamen ein besseres Zimmer als wir buchten, diese Suite war wunderschön. Hatte 2 Räume, einen Schlafraum und ein Wohnzimmer, dazu ein sehr schönes Bad und einen ganz tollen Balkon. Alles sehr sauber und neu.
Leider könnte der Service im Hotel etwas besser werden. An der Hotelbar muss man sehr lange auf Getränke warten, manchmal wurde man auch komplett ignoriert.
Die Pools waren alle nicht beheizt und sehr kühl. Am letzten Tag öffnete sogar die Poolbar nicht mehr.
Das Hotel liegt sehr abseits man benötigt wirklich einen Mietwagen.
Für einige Dinge wie Tennis muss man extra Kosten einplanen, leider nicht inklusive.
Trotzdem ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 1 von 35 in Estepona
Senator Banus Spa Hotel
Senator Banus Spa Hotel
Nr. 6 von 35 in Estepona

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Estepona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Estepona

Unternehmen: Hotel Fuerte Estepona
Anschrift: Arroyo Vaquero Playa | Crta. A-7 km 150, 29680, Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Estepona
Nr. 4 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 4 der Familienhotels in Estepona
Nr. 4 der Strandhotels in Estepona
Nr. 6 der Romantikhotels in Estepona
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 367€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Estepona 4*
TripAdvisor ist stolz, Fuerte Hoteles, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Estepona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estepona Hotel Fuerte Estepona Suites
Fuerte Estepona Suites Bewertungen