“Hervorragende Küche, der Chef bedient noch selbst”
Bewertung zu Amura

Amura
Platz Nr. 1 von 543 Restaurants in Estepona
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Bewertet 1. April 2018

Waren dreimal während unseres Aufenthalts hier zum Fischessen. Jeden Tag sehr gutes Essen, Flaschenweine sind überraschend günstig, es fehlen aber die Top-Weinnamen, was uns aber nicht gestört hat. Im Gegenteil, wir hatten einen sehr guten Wein aus Galizien

1  Danke, rheckele!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wer nicht immer nur Pasta oder Pizza essen möchte und gesundes Essen schätzt, sollte im Amura direkt am Hafen von Estepona essen. Am Nachmittag kann man auch im Winter bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen. Es ist rustikal und gemütlich. Wir bestellten Lubina (Wolfsbarsch) und Calamar a la plancha - sehr lecker auch mit den kanarischen Kartoffeln und Gemüse. Wir werden dort häufiger essen .

1  Danke, inga18!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir im Amura gelandet bei schlechtem Wetter zum Besten Essen tolles Ambiente und super Service.
Leo ist einfach toll. Für uns hat er extra sein neues Dessert zubereitet. Vorspeise frittierte Baby Shrimps, Hauptgang Meru Topfrischer Fisch zu dem der weisser Hauswein ideal gepasst hat.
Wir kommen auf jedenfall wieder ....

Danke, andi196!
Bewertet 2. November 2017

Wir sind auf Grund der Bewertungen hin. Die Seezunge war sehr lecker. Die Vorspeise - Pulpo a la blancha - war in Ordnung. Mit den Gambas sind wir leider reingefallen. Ich habe in Spanien schon besser Fisch gegessen. Aber der Service ist sehr gut und der Vino de la casa ebenfalls. Man sitzt nett am Hafen und kann dem Treiben zusehen.

1  Danke, gabrielladamerow!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Gut gegessen, vernünftige Preise , schneller, netter Service, Direkt am Hsfen ohne Autoverkehr , kommen gerne wieder.

Danke, drms1958!